>

OFC Fanclub ''Die Treuen'' on Tour

#
Ich glaube jetzt isser satt und hat dem Knüller erstmal ne PN mit beleidigungen geschrieben.

#
#
niemiec schrieb:
Ich glaube jetzt isser satt und hat dem Knüller erstmal ne PN mit beleidigungen geschrieben.

 
#
Schwult ihr euch grade per PN an?
#
niemiec schrieb:
pipapo schrieb:
Nee sorry, du bist jetzt echt raus. Das musst du verstehen, der andere war einfach besser. Und jetzt bitte keine Szene    


Das  hört der Brady jeden abend von seiner Frau wenn er heimkommt. Damit schockste Den also net mehr.





Nominiert für den Forums-Award 2008.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
niemiec schrieb:
pipapo schrieb:
Nee sorry, du bist jetzt echt raus. Das musst du verstehen, der andere war einfach besser. Und jetzt bitte keine Szene    


Das  hört der Brady jeden abend von seiner Frau wenn er heimkommt. Damit schockste Den also net mehr.





Nominiert für den Forums-Award 2008.
Und? Du hörst das jeden Abend vom Knueller..du Pennerzwerg...
#
Brady schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
niemiec schrieb:
pipapo schrieb:
Nee sorry, du bist jetzt echt raus. Das musst du verstehen, der andere war einfach besser. Und jetzt bitte keine Szene    


Das  hört der Brady jeden abend von seiner Frau wenn er heimkommt. Damit schockste Den also net mehr.





Nominiert für den Forums-Award 2008.
Und? Du hörst das jeden Abend vom Knueller..du Pennerzwerg...



Stimmt,meine Freundin ist der Knüller.
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Nee sorry, du bist jetzt echt raus. Das musst du verstehen, der andere war einfach besser. Und jetzt bitte keine Szene    

Jetzt lässte dich schon von einem Polen kaufen...




Dieses Gespräch kennt Brady auch mit seiner Frau, wenn er mal überraschend früher heim kommt.....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Nee sorry, du bist jetzt echt raus. Das musst du verstehen, der andere war einfach besser. Und jetzt bitte keine Szene    

Jetzt lässte dich schon von einem Polen kaufen...




Dieses Gespräch kennt Brady auch mit seiner Frau, wenn er mal überraschend früher heim kommt.....
Naja so lange es nur der Pole ist...kann ich damit leben...besser 10 niemiecs...als einen knueller....WSK du tust mir leid...
#
pipapo schrieb:
Ich habe vom downwheel gehört das wäre von dir online gestellt worden.....


Einspruch !!!  Hörensagen........


Teilen