>

Erster Eindruck von Fenin

#
Fenin hat gute Ansätze Gezeigt.
Vorallem hat er ne feine Technik und die Ballannahme kann sich Ama auch bei ihm abgucken.
Zudem meine ich das er ein gutes auge für den Mitspieler und einen relativ guten Torriecher hat.
Der macht (ohne Verletzung) nächste Saison sicher 10 Buden.

aber was mittelerweile allen aufgefallen sein müsste, ist das der Toski saustark ist.
Was der mit dem Ball kann ist echt brutal. Da wird sich ein Meier und Weissenberger warm anziehen müssen. Auch weil Köhler zur Zeit saustark spielt - auch wenn er nicht den ball im Eckigen unterbringen kann.
#
adler_89 schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Ich hab mir das Turnier im TV angesehen und fand das interview von Fenin saustark! er sagte so sachen wie: Moderator:"auf wen haben sie in der bundesliga immer gehalten" Martin: "Frankfurt", und ich hab ihm das abgekauft, so wie er es sagte! scheint mir nen netter sympathischer junge zusein mit sehr VIIIIIIIIIIIEEEEEEELLLLLLL charakter!


Naja, wär schon blöd gekommen wenn er jetzt gesagt hätte "Bayern" oder "OFC"   ,-)  


Was hat denn auch OXC mit der Bundesliga zu tun? Und glaubst Du ernsthaft, in Tschechien hätte man von diesem Provinzkackverein schon mal was gehört?  
#
Also vom spielerischen kann man einen Spieler durch ein Hallenturnier eh nicht bewerten.

Was mir allerdings auffiel war seine körperliche Statur und das Verhalten beim Eins gegen Eins.
Er hat sich net so leicht aus der Ruhe bringen lassen und den Ball gut behauptet.

Und ich möchte mal behaupten, daß mein erster Eindruck den Schluss zulässt, daß Fenin in der Tat ein echter Strafraumstürmer ist.
Auf Außen kann ich Ihn mir nicht vorstellen.
#
adler_89 schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Ich hab mir das Turnier im TV angesehen und fand das interview von Fenin saustark! er sagte so sachen wie: Moderator:"auf wen haben sie in der bundesliga immer gehalten" Martin: "Frankfurt", und ich hab ihm das abgekauft, so wie er es sagte! scheint mir nen netter sympathischer junge zusein mit sehr VIIIIIIIIIIIEEEEEEELLLLLLL charakter!


Naja, wär schon blöd gekommen wenn er jetzt gesagt hätte "Bayern" oder "OFC"   ,-)  


Was ist das?
#
Man kann doch beim besten Willen noch keine klaren
Eindrücke aus so einem "Hallenkick" beim ihm sehen..
Klar, er hat ne Bude gemacht, die nicht so schwer war und
hat eine gute Ballbehandlung.. aber alles andere wird sich erst
in den ersten Testspielen und dann später in der Liga zeigen,
was er "drauf" hat... Bin aber ganz optimistisch..
Nur sollte man den Hype um seine Person, gerade hier im
Forum, mal bißchen herunterfahren.. Zuviel "Rummel" um
seine Person, ist bei aller Euphorie auch nicht gut für ihn.. !!
#
Auch wenn er nur einmal getroffen hat konnte man selbst in der Halle schon ganz gut sehen, dass er vorm Tor nicht lange fackelt sondern den schnellen Abschluß sucht (schönen Gruß an Köhler   ).

Desweiteren habe ich beobachtet, dass er sich nicht wie Ama den Ball selber holt, sondern auch einfach mal spekuliert, wie es sich für einen waschechten Stürmer gehört.

Versteht mich nicht falsch. Ama ist auch ein guter Stürmer, nur halte ich Fenin für noch offensiver ausgerichtet, weshalb sich diese beiden Stürmer evtl. sehr gut ergänzen!!!

Und auch wenn Köhler nicht so kaltschnäuzig beim Abschluß ist, hat man auch in der Halle gesehen, wie wichtig er für unser Spiel geworden ist! Er war in den letzten Spielen der Hinrunde maßgeblich an unseren Offensivaktionen beteiligt. Köhler hat sich soweit entwickelt, dass er in der Lage ist unser Spiel zu lenken.

Ich kann ihn mir momentan aus der Stammelf nicht wegdenken.
#
Endless schrieb:


Und auch wenn Köhler nicht so kaltschnäuzig beim Abschluß ist, hat man auch in der Halle gesehen, wie wichtig er für unser Spiel geworden ist! Er war in den letzten Spielen der Hinrunde maßgeblich an unseren Offensivaktionen beteiligt. Köhler hat sich soweit entwickelt, dass er in der Lage ist unser Spiel zu lenken.

Ich kann ihn mir momentan aus der Stammelf nicht wegdenken.


Ich auch nicht. Dennoch ist er jetzt an seinem oberen Limit. Und seine Schwächen kennen wir auch, großes Gestöhne.

So ein Köhler, der auch noch das Tor trifft, Freistöße in den Winkel und die Eckbälle auf den Kopf setzt, das wär was.

Aber so ein Köhler ist wohl ziemlich teuer.
#
man wird es beim ersten testspiel sehen können, was er drauf hat
drausen!
#
Endless schrieb:
Auch wenn er nur einmal getroffen hat konnte man selbst in der Halle schon ganz gut sehen, dass er vorm Tor nicht lange fackelt sondern den schnellen Abschluß sucht (schönen Gruß an Köhler   ).

Desweiteren habe ich beobachtet, dass er sich nicht wie Ama den Ball selber holt, sondern auch einfach mal spekuliert, wie es sich für einen waschechten Stürmer gehört.

Versteht mich nicht falsch. Ama ist auch ein guter Stürmer, nur halte ich Fenin für noch offensiver ausgerichtet, weshalb sich diese beiden Stürmer evtl. sehr gut ergänzen!!!

Und auch wenn Köhler nicht so kaltschnäuzig beim Abschluß ist, hat man auch in der Halle gesehen, wie wichtig er für unser Spiel geworden ist! Er war in den letzten Spielen der Hinrunde maßgeblich an unseren Offensivaktionen beteiligt. Köhler hat sich soweit entwickelt, dass er in der Lage ist unser Spiel zu lenken.

Ich kann ihn mir momentan aus der Stammelf nicht wegdenken.


100 % Zustimmung besonders wegen Köhler kann nicht Verstehen wieso viele Verstärkung für die Linke Seite fördern köhler ist im Kader der beste Offensiveaußenspieler.  Ich hoffe das wir einen Spieler fürs ROM und ZOM holen da haperts mehr mit Mehdi und Meier als mit Köhler im LOM. Hoffe das FF Toski im ZOM bringen wird ansonsten wird er das Selbstvertrauen was sich Toski in den letzten Wochen erarbeitet wieder Zerstören.

Bei Fenin gefällt mir sehr gut das der den Ball sehr gut Verarbeiten kann mit dem Rücken zum Tor ob aus der Luft oder auf dem Boden da kann sich der Ama etwas abkucken bei der Ballannahme.
#
Zurawski schrieb:
da kann sich der Ama etwas abkucken bei der Ballannahme.


Das könnte er sich sogar von mir.

*duckundweg*
#
EintrachtOssi schrieb:

aber was mittelerweile allen aufgefallen sein müsste, ist das der Toski saustark ist.
Was der mit dem Ball kann ist echt brutal. Da wird sich ein Meier und Weissenberger warm anziehen müssen.  


Das ist mir allerdings auch aufgefallen und ich glaube, dass er durchaus die Chance hat, sich schon kurzfristig vor Meier und Weißenberger zu schieben, was Stammspieler bedeuten würde.
Gerade in dieser Phase sollte er spielen, damit er merkt, dass es sich lohnt zu kämpfen. Da ist schon jetzt mehr Potenzial als bei Meier vorhanden, so Leid es mir tut  ,-) .
#
Endless schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

aber was mittelerweile allen aufgefallen sein müsste, ist das der Toski saustark ist.
Was der mit dem Ball kann ist echt brutal. Da wird sich ein Meier und Weissenberger warm anziehen müssen.  


Das ist mir allerdings auch aufgefallen und ich glaube, dass er durchaus die Chance hat, sich schon kurzfristig vor Meier und Weißenberger zu schieben, was Stammspieler bedeuten würde.
Gerade in dieser Phase sollte er spielen, damit er merkt, dass es sich lohnt zu kämpfen. Da ist schon jetzt mehr Potenzial als bei Meier vorhanden, so Leid es mir tut  ,-) .


Wart ihr schon mal bei den Amas? Da war er bis jetzt in der vierten Liga nicht unbedingt herausragend.

Zwischen mal nett mitschicken und Bundesliga-Profi ist noch ein Unterschied.
#
"mitschnicken" heißt lecker Bällchen tanzen lassen. Das ist nicht alles.
#
fenin hat wegen oberschenkelproblemen nach dem ersten spiel nicht mehr mitgespielt. weiss jemand wie schlimm die verletzung ist?? nicht das der jetzt 3 wochen ausfällt...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
fenin hat wegen oberschenkelproblemen nach dem ersten spiel nicht mehr mitgespielt. weiss jemand wie schlimm die verletzung ist?? nicht das der jetzt 3 wochen ausfällt...


Bei Seeger geht unter 6 Wochen nix...
#
schusch schrieb:
Endless schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

aber was mittelerweile allen aufgefallen sein müsste, ist das der Toski saustark ist.
Was der mit dem Ball kann ist echt brutal. Da wird sich ein Meier und Weissenberger warm anziehen müssen.  


Das ist mir allerdings auch aufgefallen und ich glaube, dass er durchaus die Chance hat, sich schon kurzfristig vor Meier und Weißenberger zu schieben, was Stammspieler bedeuten würde.
Gerade in dieser Phase sollte er spielen, damit er merkt, dass es sich lohnt zu kämpfen. Da ist schon jetzt mehr Potenzial als bei Meier vorhanden, so Leid es mir tut  ,-) .


Wart ihr schon mal bei den Amas? Da war er bis jetzt in der vierten Liga nicht unbedingt herausragend.

Zwischen mal nett mitschicken und Bundesliga-Profi ist noch ein Unterschied.


Russ hats doch auch gepackt, oder?

Außerdem hat doch Toski schon sein Können beweißt und mit 2 Scorerpunkten in 4 Spielen.

Aber hier gehts um Fenin...
#
schusch schrieb:
Endless schrieb:


Und auch wenn Köhler nicht so kaltschnäuzig beim Abschluß ist, hat man auch in der Halle gesehen, wie wichtig er für unser Spiel geworden ist! Er war in den letzten Spielen der Hinrunde maßgeblich an unseren Offensivaktionen beteiligt. Köhler hat sich soweit entwickelt, dass er in der Lage ist unser Spiel zu lenken.

Ich kann ihn mir momentan aus der Stammelf nicht wegdenken.


Ich auch nicht. Dennoch ist er jetzt an seinem oberen Limit. Und seine Schwächen kennen wir auch, großes Gestöhne.

So ein Köhler, der auch noch das Tor trifft, Freistöße in den Winkel und die Eckbälle auf den Kopf setzt, das wär was.

Aber so ein Köhler ist wohl ziemlich teuer.


Ich glaube, so ein Köhler wäre längst bei Gazprom. Aber ich sehe es auch wie Du und Endless: Köhler wird in meinen Augen unglaublich unterbewertet und allein nach seiner - allerdings ja tatsächlich insgesamt etwas ausbaufähigen (hüstel) - Chancenauswertung beurteilt.
#
Freidenker schrieb:

Russ hats doch auch gepackt, oder?

Außerdem hat doch Toski schon sein Können beweißt und mit 2 Scorerpunkten in 4 Spielen.

Aber hier gehts um Fenin...


Er hat sein Können beweißt? Ui, und damit hat er den Durchbruch geschafftet? Weil er 2 Scorerpunkte in 4 Spielen bekommtet hattet?

Hast Du auch schonmal eine bessere Nite als 5 in Deutsch geschreibtet?  
#
Mensch Balsati, wenn du es richtig falsch schriben will, du müssen nicht als nähhhhhmlich wie schriben, dann hast du richtig geschriben  
#
Freidenker schrieb:

Russ hats doch auch gepackt, oder?
.


Russ ist damals selbst mir augefallen. Den hab ich einmal spielen gesehen und die ganze Tribüne vollgelabert, von wegen dass der mich an Franco Baresi erinnern würd. Ich habe Franco Baresi noch ein paar mal spielen gesehen. Russ erinnert mich jetzt nicht mehr unbedingt an Baresi, ausgelacht wurde ich sowieso, aber egal.

Bei Russ habe ich sofort zugegriffen, bei Toski tu ich es nicht.


Teilen