>

Spontan zum Eröffnungsspiel??

#
Hi, bei mir entscheidet sich erst ganz kurzfristig, ob ich nach München fahren kann. Macht das überhaupt Sinn oder wird die Olympiaschüssel ausverkauft sein? Was ratet ihr mir?
Gruß Wolfgang
#
Einfach hinfahren...
Wird an den Kassen vorm Stadion noch karten haben...
Ist nie im Leben ausverkauft
Gruß Gee
#
Auf jeden Fall macht das Sinn, vor dem Stadion werden immer noch ein paar Karten verkauft. Uns wird wahrscheinlich auch noch ne Karte übrig bleiben. Also du bekommst bestimmt noch ne Karte ... jeder Adler zählt!!!

Gruß,
Fry
#
Du mußt nach München fahren. Es kommen schon einige Frankfurter, da darf man doch nicht fehlen.
Hoffentlich kommen noch viel mehr Frankfurter.
Ich denke das Stadion würde nur ausverkauft sein, wenn mindestens 20.000 Eintrachtler in München sind ( halte ich für unwahrscheinlich ). Aber ich denke das ca: 8000 Frankfurter da sein werden. Das wird der Megasupport.

Wir sind aus Frankfurt, Wir sind aus Hessen, ......!!
#
Es wird nicht ausverkauft sein, aber umso später du die Karten kaufst umso niedriger ist die Wahrscheinlichkeit dass du in den Gästestehblock kommst (G1 und H1) Es gibt dann aber auf jeden Fall noch Karten für die Sitzplätze in der Nordkurve die sind gleich einen Block neben den Stehplätzen.

Auf dass die ganze Nordkurve voll wird !!!
#
bis heute gab es noch 15.000 tickets.
kann aber muss nicht ausverkauft sein
#
glaub net dass es ausverkauft sein wird das es a freitag abend und b im fernsehen ist


ist eigentlich egal welche karte du dir kaufst hauptsache du komsmt rein und dann kann dich ja wer anders mit ner stehplatz karte reinschmuggeln!


Teilen