>

Faninfo zum Spiel gegen Bayer Leverkusen

#
debrudervombabba schrieb:
Siffkowitsch schrieb:
Wie Kippenproblem?
Jetzt sagt mir net das es mir net gestattet ist mir eine zu qualmen ö.Ö
Werden einem denn die Kippen am Eingang abgenommen oder ist sogar das mitführen verboten?


(3) Im Innenraum des Stadions insbesondere auf der Tribüne und den Bayer 04 VIP-Bereichen besteht ein absolutes Rauchverbot. Das Rauchen ist nur in der Umgriffebene sowie in den extra ausgewiesenen Raucherzonen gestattet. In den Logen und Sky-Boxen der Sponsoren entscheidet der jeweilige Veranstalter über ein Rauchverbot.



Supi,
die Qualmerei im Stadion hat mich eh schon immer gestört..  
#
debrudervombabba schrieb:

(3) Im Innenraum des Stadions insbesondere auf der Tribüne und den Bayer 04 VIP-Bereichen besteht ein absolutes Rauchverbot. Das Rauchen ist nur in der Umgriffebene sowie in den extra ausgewiesenen Raucherzonen gestattet. In den Logen und Sky-Boxen der Sponsoren entscheidet der jeweilige Veranstalter über ein Rauchverbot.

Die sind doch net ganz dicht.
Naja ich kann mir kaum vorstellen das sich da jemand dran hält.
#
Andreas85 schrieb:
debrudervombabba schrieb:

(3) Im Innenraum des Stadions insbesondere auf der Tribüne und den Bayer 04 VIP-Bereichen besteht ein absolutes Rauchverbot. Das Rauchen ist nur in der Umgriffebene sowie in den extra ausgewiesenen Raucherzonen gestattet. In den Logen und Sky-Boxen der Sponsoren entscheidet der jeweilige Veranstalter über ein Rauchverbot.

Die sind doch net ganz dicht.
Naja ich kann mir kaum vorstellen das sich da jemand dran hält.



also ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich daran jemand hält Rauchverbot im Stadion, was wollen sie machen wenn die hälfte des Gästeblocks Raucher ist???
#
Nordhessen3 schrieb:

was wollen sie machen wenn die hälfte des Gästeblocks Raucher ist???

da können sie ja nichts gegen machen.
Zitat eines Verantworlichen:
"Es geht hierbei nicht um Sanktionen. Wir setzen vielmehr auf ein kollegiales und faires Miteinander von Rauchern und Nichtrauchern." Sollte jemand weiterhin blauen Dunst verbreiten, hoffen die Verantwortlichen, dass er sich durch Hinweise von Stadiongästen oder von Ordnern einsichtig zeigt."

Also, es wird ein netter Diskussionsabend. Einfach mit alle Mann zum Ordner wenn sich einer eine ansteckt. Nach 5Min sind die Ordner dann auch völlig überfordert  
#
koala88 schrieb:
Das hört sich doch alles ganz gut an.

Ich würde gerne mein DH und meine Fahne mitnehme. Mir stellt sich nun die frage zählt jemand die Fahnen und Doppelalter??  


Nein das wird nicht gezählt!
#
plueschi schrieb:
koala88 schrieb:
Das hört sich doch alles ganz gut an.

Ich würde gerne mein DH und meine Fahne mitnehme. Mir stellt sich nun die frage zählt jemand die Fahnen und Doppelalter??  


Nein das wird nicht gezählt!


Wofür dann die Angaben. Wenn 50 zulassen müssten die doch auch kontrollen machen oder?
#
koala88 schrieb:

Wofür dann die Angaben. Wenn 50 zulassen müssten die doch auch kontrollen machen oder?


Ja klar, theoretisch schon.
Praktisch aber eher unwahrscheinlich, denk doch mal nach. Die müßten eine Strichliste führen....ist doch Quatsch.
Dazu kommt:
Wenn ein Verein soviele Fahnen zulässt und sogar Doppelhalter, dann erwarte ich ehrlichgesagt kein kleinkariertes Zählen, fertig.

Was anderes sind Angaben wie:
- 5 Trommeln
- 1 Megafon
- 3 Schwenkfahnen

Da braucht es wahrscheinlich eher eine interne Abstimmung bei uns, und es dürfte jemand mitzählen.
Jetzt klarer?  
#
Schon klar. Danke der aufklärung!!

Ich dachte vllt. das ich mich bei der Fanbetreuung melden muss diese mir dann eine Nummer oder sonst was geben und ich diese bei den Kontrollen vorzeigen muss.
Aber so ist auch gut

AUSWÄRTSSIEG
#
debrudervombabba schrieb:


(3) Im Innenraum des Stadions insbesondere auf der Tribüne und den Bayer 04 VIP-Bereichen besteht ein absolutes Rauchverbot. Das Rauchen ist nur in der Umgriffebene sowie in den extra ausgewiesenen Raucherzonen gestattet. In den Logen und Sky-Boxen der Sponsoren entscheidet der jeweilige Veranstalter über ein Rauchverbot.


Hat zufällig noch jemand ein Plätzchen in seiner Loge bzw. Sky-Box frei?  
#
Schobberobber72 schrieb:
debrudervombabba schrieb:


(3) Im Innenraum des Stadions insbesondere auf der Tribüne und den Bayer 04 VIP-Bereichen besteht ein absolutes Rauchverbot. Das Rauchen ist nur in der Umgriffebene sowie in den extra ausgewiesenen Raucherzonen gestattet. In den Logen und Sky-Boxen der Sponsoren entscheidet der jeweilige Veranstalter über ein Rauchverbot.


Hat zufällig noch jemand ein Plätzchen in seiner Loge bzw. Sky-Box frei?    


Nö, aber selbst als Nichtraucher werden wir dich nicht beim Bayersicherheitsdienst verpfeifen...

So ein Schwachsinn!
#
Rauchverbot im Stadion - mir geht das irgendwie zu weit.  
#
Achja, ich hab da noch was zum alkohol auf meiner karte gefunden.
da steht, offensichtlich alkoholisierten personen wird der zugang verwährt.
weiß da jemand genaueres?
weil alkoholisiert bin ich auch schon nach nem bier (is ja klar, is auch alkohol drin).
gibbet iwie ne promille grenze oder so?
#
Siffkowitsch schrieb:
Achja, ich hab da noch was zum alkohol auf meiner karte gefunden.
da steht, offensichtlich alkoholisierten personen wird der zugang verwährt.
weiß da jemand genaueres?
weil alkoholisiert bin ich auch schon nach nem bier (is ja klar, is auch alkohol drin).
gibbet iwie ne promille grenze oder so?


Augenscheinlich alkoholisiert. Will heißen: Du fällst herum, gröhlst herum, benimmst dich also wie ein Betrunkener. Dann musst du zum Alc-Test.
#
anno-nym schrieb:
Siffkowitsch schrieb:
Achja, ich hab da noch was zum alkohol auf meiner karte gefunden.
da steht, offensichtlich alkoholisierten personen wird der zugang verwährt.
weiß da jemand genaueres?
weil alkoholisiert bin ich auch schon nach nem bier (is ja klar, is auch alkohol drin).
gibbet iwie ne promille grenze oder so?


Augenscheinlich alkoholisiert. Will heißen: Du fällst herum, gröhlst herum, benimmst dich also wie ein Betrunkener. Dann musst du zum Alc-Test.

hm.
wenn man nur nach alk stinkt ziehen se einen also wsl. nicht weg?
#
Siffkowitsch schrieb:
anno-nym schrieb:
Siffkowitsch schrieb:
Achja, ich hab da noch was zum alkohol auf meiner karte gefunden.
da steht, offensichtlich alkoholisierten personen wird der zugang verwährt.
weiß da jemand genaueres?
weil alkoholisiert bin ich auch schon nach nem bier (is ja klar, is auch alkohol drin).
gibbet iwie ne promille grenze oder so?


Augenscheinlich alkoholisiert. Will heißen: Du fällst herum, gröhlst herum, benimmst dich also wie ein Betrunkener. Dann musst du zum Alc-Test.

hm.
wenn man nur nach alk stinkt ziehen se einen also wsl. nicht weg?


Also auf Schalke gilt z.B. 1,6  Promille als Grenze.
#
Siffkowitsch schrieb:
Achja, ich hab da noch was zum alkohol auf meiner karte gefunden.
da steht, offensichtlich alkoholisierten personen wird der zugang verwährt.
weiß da jemand genaueres?
weil alkoholisiert bin ich auch schon nach nem bier (is ja klar, is auch alkohol drin).
gibbet iwie ne promille grenze oder so?


Steht doch auch bei uns in der Stadionordnung drin, dass stark alkoholisierten Leuten der Zutritt verwährt werden kann. Ist doch nix neues, wenn du noch klar reden und gerade auslaufen kannst, kommste auch rein.
#
Hallo liebe Auswärtsfahrer,

ich hätte morgen evtl Zeit ins Stadion zu fahren. Doch leider kann ich auf der Homepage der "Pillendreher" keine gescheiten Infos für Fans finden, die mit der S-Bahn anreisen... Ich komme aus dem Raum Düsseldorf (wohne erst seit kurzem hier, sonst wüsste ich wohl schon bescheidsmile:

Gibt es Erfahrungsberichte oder nützliche Tipps? Wenn ich das auf google maps richtig sehe, muss ich wohl bei der S-Bahn Station Küppersteg raus und nehme dann den Bus bis zur Haltestelle Manfort Sportpark, richtig?

Und zum Stadion: Für die Stehplatzkurve (G1-G5 oder?) gibts gibts leider keine Karten mehr. Wo treiben sich denn die anderen Supporter herum? Muss ich das teure Ticket von Block F4 nehmen, oder würde ich mich auch im H4 bzw. A1-A5 heimisch fühlen?
https://tickets.bayer04.de/WebShop/SelectBlock.aspx

Dank für eure Feedback
#
@ Mainhattan00

Also in den A-Blöcken wirst du, wenn überhaupt, nur vereinzelt auf Frankfurter stoßen.
Sollte dir F4 zu teuer sein, kannst du es auch in H1 versuchen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob dort noch Tickets verfügbar sind.

Alternativ kannst du auch mal hier schauen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11166531,11775523/goto/
ob noch jemand Karten anbiete. Um Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen, schreibst du ihm am besten eine PN.
#
Crung schrieb:
@ Mainhattan00

Also in den A-Blöcken wirst du, wenn überhaupt, nur vereinzelt auf Frankfurter stoßen.
Sollte dir F4 zu teuer sein, kannst du es auch in H1 versuchen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob dort noch Tickets verfügbar sind.

Alternativ kannst du auch mal hier schauen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11166531,11775523/goto/
ob noch jemand Karten anbiete. Um Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen, schreibst du ihm am besten eine PN.


Hi Crung,

vielen Dank für das Feedback! In H1 gibt es tatsächlich noch Plätze. Hatte erste gedacht, dass der Block für Sehbehindert ist, aber das scheint wohl nur der grau-markierte Berecht zu sein. Sehr geil. Mal schauen, ob ich mir die Tickets noch online kaufen kann.


Auf ein schönes Spiel morgen!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Crung schrieb:
@ Mainhattan00

Also in den A-Blöcken wirst du, wenn überhaupt, nur vereinzelt auf Frankfurter stoßen.
Sollte dir F4 zu teuer sein, kannst du es auch in H1 versuchen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob dort noch Tickets verfügbar sind.

Alternativ kannst du auch mal hier schauen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11166531,11775523/goto/
ob noch jemand Karten anbiete. Um Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen, schreibst du ihm am besten eine PN.


Hi Crung,

vielen Dank für das Feedback! In H1 gibt es tatsächlich noch Plätze. Hatte erste gedacht, dass der Block für Sehbehindert ist, aber das scheint wohl nur der grau-markierte Berecht zu sein. Sehr geil. Mal schauen, ob ich mir die Tickets noch online kaufen kann.


Auf ein schönes Spiel morgen!!



Denke in H1 und H2 werden morgen recht viele Adler sein...


Teilen