>

These (Fan Test)

#
Also mal ehrlich: Wer zu so einem Auswärtsspiel fährt muss schon bescheuert sein.... Ich mein der ganze Stress, die Planung, dann kriegt man wahrscheinlich in Vigo als Eintracht Kunde noch nicht mal einen Buisness Seat... Sorry, aber ohne Schampus kann ich kein Spiel im Stadion aushalten. Vorallem: Da bekommt man immer soviel von dem Proletenpack hinter dem Tor mit.. grauenvoll...

       
#
Weil die Haftpflichtversicherung für mein Auto Reisen ins westeuropäische Ausland nicht abdeckt...
#
Pah, alle die nach Vigo fahren sind doch nur Schönwetterfans!!!

Ja richtig, fliegen bequem in den 20 Grad warmen Süden, Sonnenschein, UEFA-Pokal, Schnittchen und Souveniers. Wie ich dieses getue hasse. Gg. Bielefeld bei 0°C, Schneeregen und matschigen Parkplätzen gucken se dann zu Hause Arena und meckern über ein müdes 1:0 und das der Support auch schon mal besser war und wir bekommen die Hütte nicht voll.

Ich schwöre das dies die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist. So siehts aus. Ich wäre ja auch hin gefahren/geflogen, aber das Wetter ist zu gut und das Spiel zu wichtig, wie das ich als Normalo dort was zu suchen hätte.

Sodele, das musste mal raus. Mich kotzt es an hier rum zu lungern, zu schaffe und mir nachher die neuesten Verkaufsschlager und Reisegutscheine auf DSF zu geben. Hier die Ecke, präsentiert von Hagebaumarkt - mach Dein Ding, es passiert eh grad nix, drum machen wir Sie nochmals (zum 100. mal) auf unser Gewinnspiel aufmerksam, wählen sie 018...., wir geben in der Pause kurz ab in die Werbung... bla, bla,

Ganz nebenbei gibt das ein lockres 3:1 für uns. Viel Spass in Vigo all denen die dort sind und alle die hier bleiben: Die eingeblendeten Nummern bitte nicht anrufen ,-)
#
Nach Vigo??? Im Leeeebe net!!!

...die ham im Stadion kein Aramark  

Und ohne mein Kraftfutter vom Fachmann kann ich ein Spiel net durchstehen!!! Denn gesunde Nahrung und freundliche, zuvorkommende Bedienung sind mir schon sehr wichtig. Und da ich trotz heftigster Versuche, Lunchpakete von Aramark fürs Spiel in Vigo zu bekommen, gescheitert bin, gehts halt net. Pole, sei mer net bös´, Du wirst Verständnis für meine Entscheidung haben.

This posting is sponsort by






#
miep0202 schrieb:
Ich seh mir die Eintracht nur noch im Fernsehen an. Ein Spiel zu besuchen, lohnt sich nicht mehr. Sie sind einfach zu schlecht, die Stimmung ist enttäuschend - und außerdem ist es ziemlich kalt draußen.
Geh doch zu den Bayern....
#
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:
Ich seh mir die Eintracht nur noch im Fernsehen an. Ein Spiel zu besuchen, lohnt sich nicht mehr. Sie sind einfach zu schlecht, die Stimmung ist enttäuschend - und außerdem ist es ziemlich kalt draußen.
Geh doch zu den Bayern....



@Brady
Bei aller Ironie, sowas gehört sich nicht
#
lt.commander schrieb:

@Brady
Bei aller Ironie, sowas gehört sich nicht



Er will ja nur jemanden, der mit ihm hingeht oder warum meinst du ist er nie im Waldstadion?!
#
teezwetschge schrieb:
lt.commander schrieb:

@Brady
Bei aller Ironie, sowas gehört sich nicht



Er will ja nur jemanden, der mit ihm hingeht oder warum meinst du ist er nie im Waldstadion?!  
@Litzenträger: Welche Ironie?
@TZ: Ich geh net mehr ins Waldstadion....nie mehr....in diesem Monat...
#
Brady schrieb:
@TZ: Ich geh net mehr ins Waldstadion....nie mehr....in diesem Leben...


So dimmts!  
#
Wieso bin ich nicht in Spanien? Wieso probier ich nicht den spanischen Ebblwoi.

Das liegt wohl daran,dass ich heute eine Klausur geschrieben hab und nachher bis 20 Uhr arbeiten muss. Außerdem hatte ich nicht soo den Geldscheißer in letzter Zeit.

Ich will endlich mal eine Dauerkarte haben. Zur nächsten Saison hole ich mir eine. Egal was kommt. Die paar Euronen werde ich priviligiert anlegen.
#
niemiec schrieb:
Wer nicht nach Vigo fliegt ist kein echter FAN !!!

Feuer frei, losheulen erlaubt!  Jammert mir die Ohren voll warum ihr beim wichtigsten Spiel des jahres eure Mannschaft im Stich lasst.


Weil die da kein Licher-Alkohlfrei haben.


PA
#
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
@TZ: Ich geh net mehr ins Waldstadion....nie mehr....in diesem Leben...

So dimmts!    
Ganz ehrlich....ich war noch nie im Stadion...das war bis jetzt immer mein Zwillingsbruder......
#
Mist, jetzt habe ich mein Flieger verpasst. Braucht jemand eine Karte?
#
Brady schrieb:
Ganz ehrlich....ich war noch nie im Stadion...das war bis jetzt immer mein Zwillingsbruder......


Mir doch egal, welcher Teil deiner Familie ins Stadion geht oder net.
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
@TZ: Ich geh net mehr ins Waldstadion....nie mehr....in diesem Leben...

So dimmts!    
Ganz ehrlich....ich war noch nie im Stadion...das war bis jetzt immer mein Zwillingsbruder......



...und selbst der war nur äußerst selten da! B)

Ich fahre jedenfalls nicht hin, um auch weiterhin singen zu können "Wir war´n Spanien und in Italien wir kenn´n die ganze Welt..." , ohne jemals dort gewesen zu sein!
#
niemiec schrieb:
Mist, jetzt habe ich mein Flieger verpasst. Braucht jemand eine Karte?

Klau dir nen Flieger....
#
niemiec schrieb:
Mist, jetzt habe ich mein Flieger verpasst. Braucht jemand eine Karte?


Ja, bringt sie mir gegen Gladbach mit. Dann kann ich damit angeben, dass ich doch ein toller Fan bin und in Vigo war

Naja, die Gruppenphase ist halt nicht was für jeden Geldbeutel Aber es kommt ja noch ein Auswärtsspiel im UEFA-CUP


PA
#
niemiec schrieb:
Mist, jetzt habe ich mein Flieger verpasst. Braucht jemand eine Karte?


Das war bisher der beste Witz in diesem Thread..........Hahaha

Ich hab lieber meine Frau fliegen lassen, für uns beide hat das Geld nicht gereicht.
#
Schobberobber72 schrieb:

...und selbst der war nur äußerst selten da! B)  
Der Penner war sogar mit dir in Köln und hat von komischen Flecken auf deinem weißen Shirt berichtet...
#
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

...und selbst der war nur äußerst selten da! B)  
Der Penner war sogar mit dir in Köln und hat von komischen Flecken auf deinem weißen Shirt berichtet...



Das muss dann wiederum mein Zwillingsbruder gewesen sein.......und der kann sich net erinnern


Teilen