>

Treffpunkt in München

#
Hallo Leute,

war erst einmal in München und habe eine Stadionbesichtigung gem8, weiß also nicht wie das in den letzten jahren lief.
Ich denke es sammelt sich ja ein großer Mob im Zug (WET), da gibt es nicht viele möglichkeiten, ich denke da werden einige zusammenkommen.
Gibt es nun ein Treffpunkt in der Stadt oder am Hbf oder wird der Mob direkt zum Stadion gehen???

Was die Polizeit vor hat oder wie es in den letzten Jahren war weiß ich nicht, könnte ja sein sie leiten uns direkt zum Stadion oder so...

Yannik
#
das sind unnötige fragen
#
Yannik16 schrieb:


Was die Polizeit vor hat oder wie es in den letzten Jahren war weiß ich nicht, könnte ja sein sie leiten uns direkt zum Stadion oder so...

Yannik


Diesen Teil halte ich doch für recht unwahrscheinlich, da es ja schon mit der U-Bahn 13 Stationen zum Stadion sind  
#
wenn du gehen willst viel Spaß, die S-Bahnfahrt dauert knapp ne halbe Stunde bis nach Fröttmanning  
#
vielleicht treiben sie ja alle zugfahrer ins stadion an der schleissheimer und zwingen sie dann den ganzen tag helles in sich rein zu schütten  

aber zu fuss ins schlauchboot .... dann kannste ja auch gleich den jakobsweg in angriff nehmen  
#
Gar keine so unnötige Frage:

Letztes Jahr haben wir ja den Ebbelwoi Express veranstaltet und sind dann in einem Mob von ca. 150 SGElern in die U-Bahn gestiegen. Zustieg war Sendlinger Tor gegen 13:20 Uhr, dann bist du ungefähr um 14:00 Uhr am Stadion. Das wird dieses Jahr wieder so sein.

Also wer Lust hat kommt einfach ans Sendlinger Tor und schließt sich unserem "Möbchen" an
#
lkw_peter schrieb:
Gar keine so unnötige Frage:

Letztes Jahr haben wir ja den Ebbelwoi Express veranstaltet und sind dann in einem Mob von ca. 150 SGElern in die U-Bahn gestiegen. Zustieg war Sendlinger Tor gegen 13:20 Uhr, dann bist du ungefähr um 14:00 Uhr am Stadion. Das wird dieses Jahr wieder so sein.

Also wer Lust hat kommt einfach ans Sendlinger Tor und schließt sich unserem "Möbchen" an


 endlich mal eine vernüftige Aussage, somit können die die in der Stadt verweilen Anschluss erhalten und gl. mal in Muinch supporten was das Zeug hält,  ,-) auf dem Weg ins Schlauchboot.
#
SGE6274 schrieb:
lkw_peter schrieb:
Gar keine so unnötige Frage:

Letztes Jahr haben wir ja den Ebbelwoi Express veranstaltet und sind dann in einem Mob von ca. 150 SGElern in die U-Bahn gestiegen. Zustieg war Sendlinger Tor gegen 13:20 Uhr, dann bist du ungefähr um 14:00 Uhr am Stadion. Das wird dieses Jahr wieder so sein.

Also wer Lust hat kommt einfach ans Sendlinger Tor und schließt sich unserem "Möbchen" an


 endlich mal eine vernüftige Aussage, somit können die die in der Stadt verweilen Anschluss erhalten und gl. mal in Muinch supporten was das Zeug hält,  ,-) auf dem Weg ins Schlauchboot.


sendlinger tor als treffpunkt hört sich gut an, dann können wir ( die nicht ebbler expressfahrer ) noch schön was im lamms futtern  
#
Im weißen Brauhaus im Tal, nähe Marienplatz (gegenüber BurgerKing) ist vor dem Spiel auch immer was los. Von dort kann man sogar zum Sendlinger Tor laufen oder man wartet bis die Bahn mit dem Mob kommt
#
@Yannik....glaubst du das dir jemand schreibt wo sie sich treffen? Weil die Polizei alles hier mitliest.
#
SimSGE schrieb:
@Yannik....glaubst du das dir jemand schreibt wo sie sich treffen? Weil die Polizei alles hier mitliest.

FWW trifft sich eh im Teuteburger Wald ...ähhh Acker  ,-)
#
In welchen Hotel übernachtet ihr in München?
#
SGESascha1988 schrieb:
In welchen Hotel übernachtet ihr in München?  


Haus International  in SchwabingWest
#
SGESascha1988 schrieb:
In welchen Hotel übernachtet ihr in München?  


Hotel Schwester!
#
Wir im Hotel Germania nähe hbf..
#
Also wer noch nicht genau einen Plan hat wann und wie er richtung Schlauchboot aufbricht, kann sich auch gerne dem EFC Adler München anschließen.

Nähere Infos gibts auf www.adler-muenchen.de alles wissenswerte steht im ersten Bericht auf der Startseite.
#
Die Adler aus Stuttgart kommen zum ,wie bei den Münchern Kollegen erwähnten Treffpunkt  

Grüße und bis Samstag
#
Dann werde ich mit der "Cheffin" auch mal gegen 13:30 an´s Sendlinger Tor kommen, vielleicht nehm ich noch ´ne Flache Bordeaux mit!!
Ich hoffe es ist ein bißchen was los und der Support ist entsprechend!

Bis Samstag dann

Domi

Forza SGE
#
kann man denn irgendwo das Auto in der Nähe vom Tor loswerden (meine ich nicht damit das ich es nicht nach dem Spiel gerne wieder hätte) oder sollte man weiter aus dem Zentrum raus und dann mit der Bahn hin?
#
da ist überall eingeschränkes Halteverbot oder man mussn Ticket ziehen, oder man sucht ewig nach nem Parkplatz. ist echt schwierig dort. es gibt da aber einige Parkhäuser, falls man gar nichts findet.

wenn du um die Nerven-Klinik fährst, kann es sein, dass mal es ne straße ohne ticketziehen gibt.

http://www.muenchen.de/home/78287/map.html?serviceName=map&actionName=queryAddress&str=sonnenstra%C3%9Fe


Teilen