>

Der Lidl-Hack

#
Moin

Unglaublich aber wahr. Ein Bug im Kassensystem bei Lidl kann zum Absturz führen.

Und zwar wenn eine verrechnung mit 0,00€ endet .
Bsp: Ich gebe Pfandflaschen am Automat zurück und kaufe dann zum gleichen Preis  einen Artikel.

Am besten kommt das natürlich Samstags  wenn ewig lange Schlangen an den Kassen stehen.

Have Fun


#
Hehe,

als ich das vor einigen Wochen getestet habe wussten die Lidl Mitarbeiter schon bescheid als die Kasse abgeschmiert ist. Waren wohl schon einige vor mir da

Gruß
#
am besten zur prime-time - sprich eine kassiererin und laden recht voll(so 10 weitere kunden). könnt ich mir auch morgens vorstellen, wenn se eh unterbesetzt sind!  
#
Und wie lange dauert es dann, bis das Ding wieder läuft?  
#
Endlich eine Beschäftigung um die Sommerpause zu überbrücken...

#
Kauf nur bei Aldi, die brauchen  keine Kameras....
#
FredSchaub schrieb:
Kauf nur bei Aldi, die brauchen  keine Kameras....


#
niemiec schrieb:
Moin

Unglaublich aber wahr. Ein Bug im Kassensystem bei Lidl kann zum Absturz führen.

Und zwar wenn eine verrechnung mit 0,00€ endet .
Bsp: Ich gebe Pfandflaschen am Automat zurück und kaufe dann zum gleichen Preis  einen Artikel.

Am besten kommt das natürlich Samstags  wenn ewig lange Schlangen an den Kassen stehen.

Have Fun






Ich dachte du hast mit dem Pfandflaschensammeln vorm Stadion aufgehört  
#
Bigbamboo schrieb:
Endlich eine Beschäftigung um die Sommerpause zu überbrücken...

 


Aber bitte nicht bei meinem Lidl!!!
#
Worschtsuppekönich schrieb:
niemiec schrieb:
Moin

Unglaublich aber wahr. Ein Bug im Kassensystem bei Lidl kann zum Absturz führen.

Und zwar wenn eine verrechnung mit 0,00€ endet .
Bsp: Ich gebe Pfandflaschen am Automat zurück und kaufe dann zum gleichen Preis  einen Artikel.

Am besten kommt das natürlich Samstags  wenn ewig lange Schlangen an den Kassen stehen.

Have Fun






Ich dachte du hast mit dem Pfandflaschensammeln vorm Stadion aufgehört  


   
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Endlich eine Beschäftigung um die Sommerpause zu überbrücken...

 


Aber bitte nicht bei meinem Lidl!!!

Ich nehme an das ist der am Lidl-Kreisel in Bad Lidl?


Teilen