>

Licher Hessen Cup 2008

#
Macht mal halblang, dass ist nen Hallentunier -->Spaß!!!
#
Freidenker schrieb:
Ohje der Galm    


Toll und Taka verkauft  
#
shice, dachte mit fenin gewinnen wir jedes spiel und werden deutscher meister  
#
Boah die Offenbacher , die haben echt versucht keinen Fußball mehr zu spielen.
Aber ansonsten fand ich schon irgendwie hat uns die Qualität gefehlt , aber Fenin netter Einstand mit dem Tor
#
Enttäuschend vor allem die Fans - wir sind eigentlich dafür bekannt dass weiter supportet wird auch wenn wir hinten liegen - grad wenns so eng zugeht. Zum Schluss waren nur die Oxxen zu hören - das is peinlich, sorry!
#
steigen wir jetzt ab ?
hätte uns takahara gerettet ?
wieder nur ein stürmer ?
wo ist hengemühle ?

fragen über fragen...
#
Dieses Offenbacher-Gesindel!! Ich könnte gerade ma kotzen - gegen DIE darf man NIE verlieren, auch nicht in der halle!! Zimmermann + Galm ganz schwach, funkel, das war nix - du kannst die jungen gegen alle anderen mannschaften testen und erfahrungen sammeln lassen, aber NICHT gegen die scheiss drecks offenbacher!
#
staine_sge schrieb:
Macht mal halblang, dass ist nen Hallentunier -->Spaß!!!

Naja, Spaß war das aber net von unserer Seite Bissel überlegener dürft man technisch schon sein, selbst wenns Halle is.

Aber ich würd auch keine Verletzungen riskieren gegen aggressive Gegner. Halle is ja doch net ungefährlich.
#
Doomsday schrieb:
shice, dachte mit fenin gewinnen wir jedes spiel und werden deutscher meister    


Was bist du denn für einer ????
dumm babbler
#
Naja, es reicht ein Sieg mit einem Tor unterschied gegen Wehen... muss doch machbar sein.
#
wann ist das spiel gegen wehen?
jetzt gleich als nächstes?
#
So ein Mist! Scheiss Auftakt der Eintracht in 2008  



Jetzt zält nur noch der Sieg!!!!
#
So ein Mist! Scheiss Auftakt der Eintracht in 2008  



Jetzt zählt nur noch der Sieg!!!!
#
staine_sge schrieb:
Macht mal halblang, dass ist nen Hallentunier -->Spaß!!!


ja junge verlieren gegen den ofc macht aber keinen spaß
#
Treuer_Eagle schrieb:
Doomsday schrieb:
shice, dachte mit fenin gewinnen wir jedes spiel und werden deutscher meister    


Was bist du denn für einer ????
dumm babbler


sorry, meinte natürlich weltmeister
#
Mal den Liveticker weitermachen: WOB - MZ 1:0 - damit wären FSV Frankfurt und WOB im Halbfinale
#
erwin stein schrieb:


wo ist hengemühle ?

fragen über fragen...  


Der ist verletzt!  
#
2:0 VW-Burg
#
oko1979 schrieb:
Enttäuschend vor allem die Fans - wir sind eigentlich dafür bekannt dass weiter supportet wird auch wenn wir hinten liegen - grad wenns so eng zugeht. Zum Schluss waren nur die Oxxen zu hören - das is peinlich, sorry!


absolut... erste halbzeit dachte ich noch "jawoll, so muss das sein", aber dann ab dem ausgleich kaum noch und bei rückstand nurnoch die offenbacher gehört - echt arm auch wenns nur ein hallenturnier ist.

zum spiel an sich fand es wirkte etwas halbarschig von vielen. wie schon jemand schrieb, fenin trottete auch mehr so umher da vorne und war noch der gefährlichste. zudem taktisch ungeschickter als ofc (wenn auch schöner als deren in der ecke-stehen mit dem ball...)
#
2:0 VW-Burg

und das 1:2 direkt hinterher


Teilen