>

verärgert über Hessen Cup

#
Ich bin stinke sauer, mich wird man bei einem Hallenturnier nie wieder sehen.

Ich hoffe das die Spieler und unser feiner Herr Funkel dieses zu lesen bekommen.
Wir waren gestern zu 4. ein Erwachsener und drei Kinder auf diesem (wie Herr Funkel selber sagt das es Spaß machen soll ) Hessen Cup gewesen hat pro Nase 29 EURO ( 116€ ) gekostet.
Die Kidis hatten alles dabei Trikot, Stifte, alles worauf man gut Unterschriften  schreiben kann, standen auch jedesmal an der Bande, aber was machen DIESE FEINEN HERREN geben keine Unterschriften.

Jede Mannschaft gab Unterschriften sogar die Offenbacher, haben für ihre Fans mehr übrig als unsere großkotzigen Spieler.

Ich hoffe Herr Funkel das Sie nicht diese Anweisung gegeben haben, ich hatte bis dahin eine gute Meinung von Ihnen.

Ich bin schon als jugendlicher ins Waldstadion gegangen, da konnte man sich noch den nächsten Eintritt, mit Flaschen sammeln verdienen, das heißt ich bin schon ewig Frankfurt Fan und Dauerkartenbesitzer.

Ich weiß nicht ob ich mich mit einem Verein identifizieren kann der seine kleinen Fans so behandelt.

Oder sind wir etwa schon so weit wie die Bayern.
Aber verlieren gegen die Kickers.

Ein verärgerter Fan
#
Bah. Wer 29 Oiro für so einen Müll ausgibt,gehört auch "bestraft".
#
Ach so. Im Eintrittspreis sind Unterschriften mit drin.

Vielleicht wäre da ein Satz Autogrammkarten billiger gewesen.
#
schusch schrieb:
Ach so. Im Eintrittspreis sind Unterschriften mit drin.

Vielleicht wäre da ein Satz Autogrammkarten billiger gewesen.


 
#
Ich warte erstmal mit einer Wertung bevor sich nicht noch ein paar andere hier melden.

Kenne Funkel und Co. eigentlich als zuverlässige Autogrammgeber - und übers Internet lässt es sich gut "verstecken".
Es soll nichts gegen dich sein, aber wir hatten hier im Forum auch schon verkappte Oxxen, die einfach zuviel Zeit haben...  

Wenn du persönliche Autogramme haben möchtest, rate ich dir, mal zur Saisoneröffnung im Sommer am Waldstadion zu kommen - dort gibts für jeden, der Autogramme möchte, eine mehrstündige Autogrammstunde !
#
Ja was?

Kriegst du im Stadion Unterschriften?
#
Hallo thefan666,
Du hast Dich hier angemeldet wegen Deines aktuellen Ärgernisses, tut mir auch leid, wenn da einiges nicht wie erwünscht für Euch gelaufen ist.

Aber da Du ja seit Deiner Jugend Eintrachtfan bist, erzähl mal ein bischen von früher, ich bin auch seit 35 Jahren Fan.

Wir haben doch schon so viel tolle Sachen mit unserer Eintracht erlebt, 4 Pokalsiege, 1 UEFA-Pokal und andere Sachen, da steckt man nach 2 - 3 mal schlafen solche Ärgernisse doch locker weg. DER FF und die keine Autogramme schreibenden Spieler sind in einigen Jahrn nicht mehr hier, aber Eintracht wird es weiter geben. Dann kannst Du zur Not solange warten und dann wieder mal zum Hallenturnier gehen.

Viel schlimmer ist es doch bei den Bonbonwerfern, die unsere Leute gezwungen haben, ihre Trikots auszuziehen + Schals wegzunehmen oder ganz aus dem Brucw.-Stadion wegzubleiben.
#
Bei der Saisoneröffnung ja, beim Training nicht unbedingt, aber manchmal auch...
#
ich kann zu 100% sagen, dass unser Neuzugang nach seinem Interview Autogramme gegeben hat,
wenn man zur falschen zeit am falschen ort ist
-->Pech gehabt
#
Martin Fenin hat Unterschriften gegeben
#
Ich hab auch Autogramme bekommen und so ..
also würd ich maL sagen , dass das nicht stimmt
#
Selbst beim Freundschaftsspiel bei Kastel 06 haben alle, auch FF, Autogramme gegeben. Mein Sohn hat ein ganzes Trikot voll bekommen bei dieser Gelegenheit.
paw
#
Geh einFach zum Training unserer mannschaft maL =P
wird dir gut tun , eyy
#
"dumm gelaufen" und "zur falschen Zeit am falschen Ort" passiert halt manchmal!

Während der WM war ich z. B. 3 mal in Königstein/falkenstein, um die Brasilianer zu sehen am Trainingsplatz . Ein mal war "freier Tag", da sass zur gleichen Zeit, als ich in Falkenstein war, der Ronaldinho beim Italiener in Bad Homburg zum Essen. Beim zweiten mal fiel das Vormittagstraining aus, da nachmittags öffentliches Training in Oxxenbach war und beim dritten mal sah ich nur Torwarttraining, die Feldspieler waren wieder nicht da. Pech gehabt ...!

Und jetzt kommts: Mein Nachbar - ein Mann, der sich gar nicht für Fussball normal interessiert - war an dem Nachmittag, als ich mit den Engländern in der Mainarena England- PAR sah, auf meine spezielle Empfehlung mal an den hinteren Zaun zum Trainigsplatz nach Königstein gefahren + hat alle gesehen + am Bus ist er danach, wie die brasil. Fans, von Ronaldinho und Co. am dortigen Zaun abgeklatscht worden... . Wieder zur falschen Zeit am falschen Ort!
#
Also ich kann den Threaderöffner schon verstehen - grade von Hallenturnieren wird ja gesagt daß man da so nah dran ist wie nie - und das ist eben auch reizvoll für Kids die Autogramme sammeln wollen.

Auch wenn (Beispiel Fenin) scheinbar vereinzelt Autogramme geschrieben wurden - dass sich unsere Profis extrem viel Zeit für die Fans nehmen kann man wirklich nicht behaupten - siehe z.B. auch das ein oder andere Training, wo die Autogramsuchenden einfach stehengelassen werden (nicht von allen - aber es gibt Leute die dann einfach zum Trainingsplatz rennen um nur ja keine geben zu müssen).

Also bissl mehr Zugehen auf die Fans wäre schon nicht schlecht!

Kleine Anmerkung am Rande - schön fand ich damals die Geste der Amas die im Anschluss an ein Spiel mal eben n paar Kästen Bier dahingestellt haben für die Zuschauer - absolut klasse Geste!
#
schusch schrieb:
Ach so. Im Eintrittspreis sind Unterschriften mit drin.

Vielleicht wäre da ein Satz Autogrammkarten billiger gewesen.


Natürlich ist das im Preis inklusive. Mensch, Schusch - von Dir hätte ich schon ein bißchen mehr Kenntnis der Fanszene erwartet...  
#
tjoah dumm gelaufen whoa


alllerdings ganz sio dramatisch würd ich es nicht ausdrücken da die Spieler aus Frankfurt (von beiden Mannschaften smile: auch autogramme gegeben haben und sehr locker drauf waren....
#
Ich weiß zwar nicht, inwiefern man den DSF-Reportern Glauben schenken kann... aber gestern sagte der Kommentator, die Spieler würden Autogramme schreiben ohne Ende, jeder käme an dem Abend auf seine Kosten.

Ich kann das natürlich als TV-Gucker, der gestern Abend die Sendung mit den Nilkreuzfahrten (die ab und zu durch Hallenfußball unterbrochen wurde) gesehen hat, nicht beurteilen - aber vielleicht warst du wirklich nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
#
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:
Ach so. Im Eintrittspreis sind Unterschriften mit drin.

Vielleicht wäre da ein Satz Autogrammkarten billiger gewesen.


Natürlich ist das im Preis inklusive. Mensch, Schusch - von Dir hätte ich schon ein bißchen mehr Kenntnis der Fanszene erwartet...    


Isch unnerschreib nix. Könnt ja noch von der GEZ sein.
#
SGE Supporter schrieb:
Ich warte erstmal mit einer Wertung bevor sich nicht noch ein paar andere hier melden.

Kenne Funkel und Co. eigentlich als zuverlässige Autogrammgeber - und übers Internet lässt es sich gut "verstecken".
Es soll nichts gegen dich sein, aber wir hatten hier im Forum auch schon verkappte Oxxen, die einfach zuviel Zeit haben...  

Wenn du persönliche Autogramme haben möchtest, rate ich dir, mal zur Saisoneröffnung im Sommer am Waldstadion zu kommen - dort gibts für jeden, der Autogramme möchte, eine mehrstündige Autogrammstunde !  



Es geht hier nicht um mich, sondern um die Erwartungshaltung der Kinder, mit deren Enttäuschung musst du zurechtkommen, die sind geil auf Autogramme.

Mein Sohn und ich sind immer bei der Saisoneröffnung dabei, aber hast Du mal da angestanden, was da abgeht, die Jungs stehen immer an aber auch da gibts Erwachsene die keine Rücksicht nehmen.

Aber trotzdem bei so einem Event wo es um nix geht und eigentlich nur pillepalle ist hätte man die Kinder die nicht auf der Seite wo die Spieler eingelaufen sind auch eine gewisse Aufmerksamkeit schenken können, zumal die Ordner nicht zugelassen haben das die Jungs dahin können.


Teilen