>

Freiburg 12.9.

#
Kilm77 schrieb:
über freiburg bzw. reservix bestellen ist ja ne tolle sache...

frankfurt geht net
voglesberg geht net
bayrischer untermain geht net.


wo hört denn der einzugsberiehc der eintracht auf  ,-)  


auf dem mars, auf dem mond, überall ein hesse wohnt
#
Kilm77 schrieb:
über freiburg bzw. reservix bestellen ist ja ne tolle sache...

frankfurt geht net
voglesberg geht net
bayrischer untermain geht net.


wo hört denn der einzugsberiehc der eintracht auf  ,-)  



Berlin gehört auf jeden Fall nicht mehr dazu!  ,-)
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Kilm77 schrieb:
über freiburg bzw. reservix bestellen ist ja ne tolle sache...

frankfurt geht net
voglesberg geht net
bayrischer untermain geht net.


wo hört denn der einzugsberiehc der eintracht auf  ,-)  



Berlin gehört auf jeden Fall nicht mehr dazu!  ,-)


Auch Absage erhalten aber habe schon meine Karten über Freiburg. Habe über einen Bekannten aus Stuttgart bestellt, also gehört Stuttgart auch nicht mehr dazu.
#
Komme aus Koblenz und kann keine Karten über Freiburg bestellen...
Postleitzahl fängt mit 56 an! Was machen den Freiburg Fans die hier wohnen??(Falls es sowas gibt )
#
Auch eine Absage erhalten!
Kann doch echt net wahr sein.  
#
so eben mit reservix telefoniert....

hier die gesperrten PLZ ( von SC Freiburg gesperrt ) :

35xxx
36xxx
55xxx
56xxx
6xxxx
97xxx


wer macht mal eine karte des eintracht einzugsbereich... vieleicht sollte man auch schilder aufstellen: achtung sie verlassen den eintracht frankfurterischen sektor  


egal, bestell jetzt über ne müncher adresse. gut das wir in nem freien land leben.
#
kann man telefonisch dort bestellen, oder gelten da die gleichen voraussetzungen? weiß das jemand zufällig?
#
Auf der Homepage steht das es Telefonisch,per email und online für Gästefans keine möglichkeit gibt Karten zu bestellen!
Nur über den Gästeverein!
#
FynnDog schrieb:
Auf der Homepage steht das es Telefonisch,per email und online für Gästefans keine möglichkeit gibt Karten zu bestellen!
Nur über den Gästeverein!




ich wohne ja auch nur im Einzugsgebiet des Gästevereins, ich bin doch "freiburg-fan"      
#
U Bein.....  hab ich doch geschrieben.

Die liefern nicht an die genannten PLZ auch wenn du deine Bestellung mit ner Brieftaube aufgibst. Liegt aber nicht an reservix sondern an Freiburg.

Die nette Dame von der Hotline hat mir versichert, dass sie mir gerne welche verkaufen würde aber nicht dürfe. Wie´s bei dir aussieht weiss ich nicht  

Auf meinen Einwand, dann halt einfach an eine Adresse in München zu liefern meinte sie, ja gute Idee. Also so´n Schwachsinn. Vor allem die ganzen 6er PLZ zu sperren. Vielleicht sollte sich die Eintracht mal die Liste nehmen und nur noch Karten an diese PLZ verschicken. Am Eingang wird dann natürlich der Perso bzgl. PLZ kontrolliert. Leute von ausserhalb brauchen dann einen Nachweis, daß sie seit mehr als drei Generationen Eintracht Fans in der Famielie haben    nicht Eintrachtler müssen dann ihr Vereinsabzeichen offen sichtbar auf der Kleidung tragen... hmm momente ma... das kommt mir irgendwie bekannt vor.... hatten wir net mal sowas hier
#
danke für die "belehrung"

auf einen versuch (anruf) könnte ich es ja eigentlich mal ankommenl assen    

aber noch hab ich ja auch keine absage von der sge...  
#
wieso belehrung... aber ruf gerne selber auch nochma an.

wir sehn uns auf der südtribüne.... ich wink euch mal zum "käfig" rüber  


machen wir doch einfach nen eigenen gaesteblock, bin guter dinge
#
hier die freiburger no-go areas für südtribünenkarten

#
so jetzt aber...

#
Hab auch 4 Karten beim SCF bestellt für Stehplatztribüne  
#
so hab jetzt auch 3 karten mit umweg über münchen.

tip für leute die keinen ausserhalb der eintrachtzone kennen.
auf der reservix seite gibt es eine liste mit vvk stellen. einfach eine am anderen ende der republik auswaehlen und dort bestellen.
#
- WICHTIG: Für Spiele der Ersten Bundesliga ist print@home aus Sicherheitsgründen nur bei Bestellern möglich, die mindestens einmal im ReserviX-System Tickets per Post erhalten haben.

also kann ich keine karten über freiburg bestellen wenn ich bei diesen reservix-sytem noch nix bestellt habe?
#
sge-robin schrieb:
- WICHTIG: Für Spiele der Ersten Bundesliga ist print@home aus Sicherheitsgründen nur bei Bestellern möglich, die mindestens einmal im ReserviX-System Tickets per Post erhalten haben.

also kann ich keine karten über freiburg bestellen wenn ich bei diesen reservix-sytem noch nix bestellt habe?



Doch, via Post!
#
Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen wenn ich immernoch nix von der SGE gehört hab wegen den Karten?  


Teilen