>

Wer ist dieser UltraHCBoy ??

#
Kennt ihn jemand hier persönlich und wenn ja ,kann mir mal jemand erklären warum er so viele Threads macht?

Ist ja nett ,dass er bei Problemen mit dem DS hilft.
Es ist auch ok,dass er fragt wer der neue bayern trainer wird.
Aber woher nimmt er die Zeit dazu?  
#
vllt Arbeitslos, oder länger Krank, er könnte Rentner sein oder Hausmann Hausfrau....usw...
#
NadW´s späte Rache...
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Kennt ihn jemand hier persönlich und wenn ja ,kann mir mal jemand erklären warum er so viele Threads macht?

Ist ja nett ,dass er bei Problemen mit dem DS hilft.
Es ist auch ok,dass er fragt wer der neue bayern trainer wird.
Aber woher nimmt er die Zeit dazu?    


Edit: Ist er überhaupt ein Ultra? also ich mein jez nicht im threaderstellen,sondern in der Realität  
#
Gegenfrage: Warum schreibt fast jeder der irgendwas mit "Ultra" im Namen hat sinnfrei ? ,-)

- Vielleicht zahlt er ja seine 20€ im Jahr und ist ein "Ultrá" (Auf dem Papier zumindest, was definitiv nicht zählen kann)
#
Ich kläre euch mal auf!  Ich nehme die Zeit dazu hier ins Forum zu schreiben!
Und ich bin noch Schüler als wenn ihr denkt ich bin Rentner dann guckt in meinen Steckbrief der Name UltraHCBoy habe ich davor da ich in www.habbo.de auch so hieß denn HC ist Habbo Club und weil ich ein Junge bin kam Boy noch dazu und auf Ultra Kam ich da alle Namen vergeben waren!
#
Und es bringt nix mich zu beleidigen nur mal so oder soll ich jemanden Melden?!
#
UltraHCBoy schrieb:
Und es bringt nix mich zu beleidigen nur mal so oder soll ich jemanden Melden?!


Macht du jez keine Threads mehr nur weil du beleidigt bist?    
#

#
...und ich dachte das soll ultraharcoreboy heissen........bin ich ja beruhigt.....ultrahabboclubboy passt auch irgendwie besser!
#
bangert schrieb:
...und ich dachte das soll ultraharcoreboy heissen........bin ich ja beruhigt.....ultrahabboclubboy passt auch irgendwie besser!


   
#
Nur mal so als Tipp @Habboboy: Deine ICQ Nummer siehst du in deinem Profil  
#
bangert schrieb:
...und ich dachte das soll ultrahardcoreboy heissen........bin ich ja beruhigt.....ultrahabboclubboy passt auch irgendwie besser!
#
UltraHCBoy schrieb:
Und es bringt nix mich zu beleidigen nur mal so oder soll ich jemanden Melden?!


IM Hosenscheisser!
#
@ brady

pass auf der macht ernst
noch son ding und der geht dich eiskalt verpetzen
#
UltraHCBoy schrieb:
Und es bringt nix mich zu beleidigen nur mal so oder soll ich jemanden Melden?!



Jaaaaaa meld mich, meld mich, gibs mir, jaaaaahaaaahhaaaa, uuuhhhhh ist das guuuuuuut ochoch hör nicht auuuuuf naaaaaaiiiiinnnnnn.
#
sge-style91 schrieb:
@ brady

pass auf der macht ernst
noch son ding und der geht dich eiskalt verpetzen


Petze,Petze ging in Laden.....
#
Brady hätte es aber verdient
#
Jedenfalls hinterlässt er in fast jedem Thread ein Wald aus Zeichen, indem der Leser Hoffnungslos verloren ist.
#
Jetzt lasst doch mal den armen kleinen Bub mit dem rosa Schal in Ruhe. Der kann auch nichts für eure schlechte Laune. Am Ende werdet ihr eh alle gebannt.    


Teilen