>

Anreise zum Spiel auf Schalke per Bahn

#
Guten Tag,
nachdem der Spielplan raus ist und die Eintracht leider auf einem Freitag auf Schalke spielt, habe ich mich dran gemacht und nach Zügen geguckt. Jedoch habe ich festgestellt, dass wohl kein Zug (also RE) mehr Richtung Bielefeld/Hannover fährt. Deshalb mal einfach die Frage:

Gibt es vielleicht doch noch einen Zug, den man nach Spielende nehmen kann? Wir haben keine Lust über Stunden auf den Bahnhof in Bielefeld oder sonstwo zu sitzen.

MfG und danke für die Antworten.

Hoffentlich wird es so ein Spiel wie in Bremen!!!!
#
Mit dem Bus zu den Schalkern wäre besser.
#
Hammer950 schrieb:
Guten Tag,
nachdem der Spielplan raus ist und die Eintracht leider auf einem Freitag auf Schalke spielt, habe ich mich dran gemacht und nach Zügen geguckt. Jedoch habe ich festgestellt, dass wohl kein Zug (also RE) mehr Richtung Bielefeld/Hannover fährt. Deshalb mal einfach die Frage:

Gibt es vielleicht doch noch einen Zug, den man nach Spielende nehmen kann? Wir haben keine Lust über Stunden auf den Bahnhof in Bielefeld oder sonstwo zu sitzen.

MfG und danke für die Antworten.

Hoffentlich wird es so ein Spiel wie in Bremen!!!!


Naja, wenn man wüsste wo du hin musst wäre das schon was tolles! Du wirst ja wohl kaum über Bielefeld/Hannover nach Frankfurt fahren...
#
Wir müssen nach Minden, also genau zwischen Hannover und Bielefeld. Wir wollten mit dem NRW-Ticket fahren, aber wenn kein guter Vorschlag kommt, dann fahren wir mit Auto. Fahrzeit laut Routenplaner unter 2 Stunden.
#
Also ich bzw. wir (genaue Mitstreiteranzahl noch unklar) wollten auch mit dem Zug hin ab Ffm Hbf. Aber das mit nem "normalen" Zug (nicht Sonderzug) ist ja auch ne mords Aktion zurück nach Ffm:

Veltins-Arena, Gelsenkirchen Fr, 02.10.09 ab 23:39 STR 302 Straßenbahn
Bochum Hauptbahnhof Sa, 03.10.09 an 00:31
Bochum Hauptbahnhof Sa, 03.10.09  Fußweg 7 Min.
Bochum Hbf Sa, 03.10.09    
Bochum Hbf Sa, 03.10.09 ab 01:02 3 ICE 540 Intercity-Express
Köln Hbf Sa, 03.10.09 an 02:09 6
Köln Hbf Sa, 03.10.09 ab 04:20 4 ICE 521 Intercity-Express
Bordbistro
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 03.10.09 an 05:46 8


Würden dann in Ffm pennen. Da biste aber den ganzen Sa. tot.  
Wir würden aber ggf. auch gerne mit jemand mit dem Bus mitfahren. Zustieg am Besten in Vogelsberg und Wetterau (Z.B. an der A5 Alsfeld, Mücke o.a.)

Hat jemand von euch ein Angebot.

Danke vorab.
Gruß Schottenadler
#
Hammer950 schrieb:
Wir müssen nach Minden, also genau zwischen Hannover und Bielefeld. Wir wollten mit dem NRW-Ticket fahren, aber wenn kein guter Vorschlag kommt, dann fahren wir mit Auto. Fahrzeit laut Routenplaner unter 2 Stunden.  


Welcher Vorschlag soll denn kommen? Es fährt kein Zug.


Teilen