>

Trainingsbericht vom 3. Januar 2008

#
Danke für den tollen Bericht und die Fotos, liebe Sabine. Du MUSST einen Presseausweis haben, unbedingt!

Das mit den dummen Jungs ist wirklich armselig, Mannomann

Gruß
Nicole
#
Schöner Bericht-Danke
#
Danke WiB
#
Ich sag auch mal DANKE !!!
Auf ein gutes Jahr 2008 für uns und die Eintracht  ,-)
#
Danke, klasse Bericht!!!  
#
Vielen Dank für deinen Bericht! ,-)
#
complice schrieb:
Danke für den tollen Bericht und die Fotos, liebe Sabine. Du MUSST einen Presseausweis haben, unbedingt!



Kleine Erläuterung: Allgemein akzeptierte Presseausweise stellen die Berufs- und die Verlegerverbände gegen den Nachweis hauptberuflicher journalistischer Tätigkeit aus. Und das ist auch nachvollziehbar, weil es sonst Akkreditierungen von Menschen mit Presseausweis bei allen möglichen Veranstaltungen hageln würde und z.B. bei Rock am Ring wahrscheinlich mehr Journalisten als Besucher wären.

Nicht richtig finde ich, dass WIB ausgesperrt wird. Wobei ich es mir so erkläre, dass die Eintracht irgendwo nachvollziehbare Kriterien aussprechen muss, die man auch anderen plausibel darlegen kann, die den gleichen Wunsch äußern. Und Blogs im Internet kann nun mal jeder machen - und ein FNP-Blog muss da nicht besser sein oder stärker frequentiert als ein privater Blog von einem Kid (*g*). Andererseits ist die FNP doch Eintracht-Partner - wenn es denen ernst ist mit Sabines Einsatz, dann lässt sich da bestimmt was machen.

Danke auch noch mal an WIB.
#
Danke, ein gutes 2008 Dir und der Eintracht!

Außerdem schließe ich mich den Wünschen nach einem Presseausweis für dich gerne an. Sollten wir da mal eine Unterschriftenliste machen?

Die Schwachmaten sollen sich einen rotweißen Schal anziehen und gut ist.

Irgendwie ist das Sabiene von Schoppenpetzer auch goldig, oder nicht?

LG, E
#
mad-dean schrieb:
Sehr guter Bericht.

2 anmerkungen meinerseits erlaube ich mir mal ....

1. Meiner Meinung nach hat Meier zwei Tore gemacht, eins ziemlich zu Beginn

2. (wobei ich mir sicher bin    ) .... Mehdi war nicht da!


erstens
hab ich ganz genau so gesehen.

zweitens
danke WIB
#
@WIB

Ein recht herzliches Dankeschön und nachträglich einenguten Rutsch.
#
cup1980 schrieb:
@WIB

nachträglich einenguten Rutsch.


oder auch: "Ich wünsche, gut gerutscht zu haben!"
#
hallo WIB  
ich wünsche dir erst mal alles gute für 2008 . und danke für den netten bericht.

gruß jens
#
Danke für den wie immer schönen Trainignsbericht!
#
Klasse, dass es diese WiB'schen Trainingsberichte gibt. Und, ja, ich gestehe, auf diesen hier habe ich regelrecht gewartet.

Ja, und was muss ich lesen: de Maddin schießt fast ein Tor? Und schleppt Stangen aufs Gelände, die hernach kein Schwein braucht? Klassischer Fehleinkauf, der Mann. Nur gut, dass wir's rechtzeitig wissen. Ei Heri, dann schigg hald de Maddin zu de Rode Diamande nach Jaban, und de Tagga bleibd hier.

Selbstverständlich schließe ich mich der Forderung an: Liebe Vereinsführung der SGE: wenn Sie's mit dem nahezu allmächtigen Forum net verderben wollen, dann lassen Sie unsere WiB bitte auch zukünftig nah ran ans Geschehen. Wenn wir hier nicht mit Realien gefüttert werden, so werden wir nervös, ja mürrisch und ungehorsam, und damit ist doch wirklich niemandem gedient,  gelle?  

Sollte seitens der Eintracht keine Einsicht erfolgen, so appeliere ich an die FNP:  Presseausweis für WiB. Ich weiß sehr gut, dass ein solches Dokument, wie @kreuzbürger völlig zutreffend erwähnt, normalerweise nur an vollberuflich journalistisch Tätige gegeben wird. Da wäre die einfachste Lösung: Machen Sie WiB zur Fulltime-Berichterstatterin (fullblood ist sie dies ohnehin schon längst). Oder machen Sie ganz einfach: eine Ausnahme. Ich persönlich kenne eine Reihe von Leuten mit Presseausweis, die im Leben noch keine Zeile publiziert haben. Ergo: mit ein bissle gutem Willen geht's doch  

Sabine, schöner Bericht, danke.
#
fettes thx.
#
taka is ja richtig gut gelaunt auf dem bild mit oka!!!
#
und nochmal thx an wib (richtig gut gemacht)
#
Isi schrieb:
Reg dich nicht über Feick auf, er ist viel zu weit weg von den Belangen der Fans!



#
kreuzbuerger schrieb:
Red_Cloud schrieb:
Wann kriegt WIB, endlich den für uns und sie so wichtigen Presseausweis?
wenn sie gegenüber der gewerkschaft oder dem journalistenverband nachweisen kann, dass sie davon ihren lebensunterhalt bestreitet.


danke sabine, für den wie immer tollen bericht! und lass dich nicht unterkriegen




Ja, so ist es, ich kann meinen Lebensunterhalt leider nicht vom Schreiben bestreiten.
Aber ich will ja eigentlich auch nicht kostenlos zu Veranstaltungen, bzw. Spielen der Eintracht......
Aber wie adlerkadabra schreibt, es gibt Leute....

Und, alle anderen brauchten nur zu sagen "RTL" und gut wars...
#
navi schrieb:
taka is ja richtig gut gelaunt auf dem bild mit oka!!!  


nicht unbedingt ein gutes zeichen, könnte auch bedeuten das er nen millionenschweren vertrag in japan unterschrieben hat und deswegen gut gelaunt ist ,-)

achja und der Maddin is mir eigentlich auch eher positiv als garnicht aufgefallen.. Antrittsschnell, beweglich, immer präsent,technisch versiert und bei dem Tor von Amanatidis mit einer Traum-Vorarbeit ( die auch traumhaft abgeschlossen wurde).

und natürlich ein großes Dankeschön an WiB


Teilen