>

Was tut sich Martin Fenin denn hier an? und Happy New Year 2008

#
peter schrieb:
Härtere Eigentore schiesst sonst höchstens noch Jones  

steffi schießt keine eigentore  . die person die du meinst heißt anders.

peter

EFC "hauptsache auch mal was gepostet"

Dachte in Verbindung mit etwas Negativem ginge das mal
#
SGE Supporter schrieb:
Ein idealer Thread, um die Diskrepanz zwischen Power-Forumler und "Newbies" bzw. Gelegenheitsforumlern ( die den Humor der ersteren noch nicht verinnerlicht haben ) zu erläutern.  

Guude Rutsch  in ein erfolgreiches 2008 !  


manchen kann man aber auch auf äußerst unterhaltsame art und weise ironie vor die nase halten (siehe HG) und sie bemerken sie nicht...(siehe Staka)
#
Aaaner habbischnoch...

Es könnte sein, dass es auch Leute gibt, die die Ironie des Beitrages durchaus erkannt haben, aber trotzdem nicht uneingeschränkt himmelhoch jauchzen. Wie gesagt, könnte sein...

Egal, is ja auch worscht.

Und ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Cabanossi.


Guten Rutsch.
#
Ich glaub der meint das ernst, oder er braucht einfach mal Aufmerksamkeit. Hat zu Weihnachten von der Mutti bloß wieder Hosen geschenkt bekommen. Ich freu mich das auch mal so ein Perspektivspieler bei uns weilt. Auch wenn man nicht weiß wie lange. Wir sollten jede Saison genießen. Vielleicht steigt der Marktwert auf 10 Melonen, dann holen wir 2 von dem Typ, und dann können wir irgendwann wieder oben anklopfen. Aber das braucht noch Zeit und Geduld und weniger von den Schwachköpfen die alles schlecht reden.
#
Hi zusammen - aber warum nur weil ihnen diese Irionie doch genau eine Spiegel vor Augen hält  
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten entweder nicht genau gelesen oder beleidigt sein.

Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2008 wünsche ich allen
#
SGE Supporter schrieb:
Ein idealer Thread, um die Diskrepanz zwischen Power-Forumler und "Newbies" bzw. Gelegenheitsforumlern ( die den Humor der ersteren noch nicht verinnerlicht haben ) zu erläutern.  

Guude Rutsch  in ein erfolgreiches 2008 !  


Du könntest Recht haben...ach was...du HAST Recht!


Du bist der 1. Besucher in meinem Steckbrief.

Den User kannst du dir denken!  
#
[url=http://imageshack.us]


Sydney hat schon und wir werden auch,in dem Sinne ein erfolgreiches 2008 und allen einen guten Rutsch
#
hahahaha sehr geil
#

und lustig geht hier das Jahr zu Ende.
Guten Rutsch auch von mir...
#
Ein sehr gelungener Abschluss!
In den letzten Stunden des Jahres endlich nochmal ein Beitrag bei dem sich das lesen lohnt. Eine tolle Mischung von dem ganzen Müll der dieses Jahr so verbreitet wurde.
Das alles dann noch zum schmunzeln für die, die wissen wie es gemeint ist. Das die User um die es hier eigendlich geht total auf dem Schlauch stehn, war abzusehn und mach den Ausgangspost noch viel lesenswerter.

Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich  ,-)

Euch allen einen "Guten Rutsch" und Morgen Nachmittag ein "Frohes Neues" was wie immer mit sehr viel Aspirin beginnen wird!

Prosit,
Matze
#
dir niemainz auch ein erfolgreiches 2008

und thanks       ...........schöner fred

#
SGE Supporter schrieb:
Ein idealer Thread, um die Diskrepanz zwischen Power-Forumler und "Newbies" bzw. Gelegenheitsforumlern ( die den Humor der ersteren noch nicht verinnerlicht haben ) zu erläutern.  

Guude Rutsch  in ein erfolgreiches 2008 !  


Vielen Dank!

Nicht jede Absicht ist offenbar, und manches Mannes Absicht ist zu mißdeuten.
Johann Wolfgang von Goethe

#
SGE Supporter schrieb:
Ein idealer Thread, um die Diskrepanz zwischen Power-Forumler und "Newbies" bzw. Gelegenheitsforumlern ( die den Humor der ersteren noch nicht verinnerlicht haben ) zu erläutern.    

DA bin ich froh, dass ich dann zu den Power-Forumler gehöre, zumindest konnte ich herzlich lachen  

Dazke (nein ist nicht falsch geschrieben, die Power-User wissen das)
#
gibt sicher leute die so oder so ähnlich denken :>
#
Das Topic ist zu köstlich!  

Frohes Neues Mädels und Buben!  
#
hahhhaahahaa   seeeehr  geillll
mehr beiträge von dieser sorte bitte!!!

das is einfach nur "beste leben"" ....
#
Nieder-Olm? Echt ekelerregend!

Pälzer Pampa sozusagen! Schäm Dich! ********! Inzest...ich glaub da hat Tim Wiese früher mal gewildert.....und sowas gleich im neuen Jahr, nene
#
Chill-Thunder schrieb:
Ich glaub der meint das ernst, oder er braucht einfach mal Aufmerksamkeit. Hat zu Weihnachten von der Mutti bloß wieder Hosen geschenkt bekommen. Ich freu mich das auch mal so ein Perspektivspieler bei uns weilt. Auch wenn man nicht weiß wie lange. Wir sollten jede Saison genießen. Vielleicht steigt der Marktwert auf 10 Melonen, dann holen wir 2 von dem Typ, und dann können wir irgendwann wieder oben anklopfen. Aber das braucht noch Zeit und Geduld und weniger von den Schwachköpfen die alles schlecht reden.


                     

aber eigentlich ist so ein Beitrag zum

                     
#
Andi78FFM schrieb:
Nieder-Olm? Echt ekelerregend!

Pälzer Pampa sozusagen! Schäm Dich! ********! Inzest...ich glaub da hat Tim Wiese früher mal gewildert.....und sowas gleich im neuen Jahr, nene


Eintrachtfans dürfen nur in Frankfurt wohnen?
#
niemainz schrieb:

Wusste man in Teplice nicht, wer hier in Frankfurt die Ahnung und Erfahrung hat?
Haette man nicht die bekannten Protagonisten des Eintracht-Forums fragen koennen? (Leider sind mir im Moment saemtliche Namen entfallen).


Och, ich könnte dir da auf die Sprünge helfen...


Teilen