>

UEFA sperrt Podolski fürs Halbfinale

#
HeinzGründel schrieb:
Diese Schweinebande


http://blog.georgos.de/?p=325



schon mal was von zeitungs-ente gehört?

podolski spielt:
Halbfinale: Deutschland vs Türkei - die Aufstellung
Das erste Halbfinale wird am 25. Juni im St. Jakob-Park in Basel um 20:45 Uhr zwischen Deutschland und der Türkei stattfinden. Nach dem Spiel gegen Portugal gilt die Elf von Jogi Löw als klarer Favorit, die ersatzgeschwächten Türken jedoch strotzen nur so vor Selbstvertrauen und Mut. Vermutlich wird die DFB-Auswahl mit der gleichen Aufstellungen spielen, wie schon im Viertelfinale. Fraglich bleibt vor Allem, ob Frings eventuell wieder spielen wird. Ich persönlich hoffe darauf, dass unser Trainergespann Mut beweist und an Hitzlsperger und Rolfes als Sechser festhält und entgegen Pierres Vermutung weiterhin mit einem 4-5-1 aufläuft.

Die türkische Nationalmannschaft hingegen hat nicht gerade die Qual der Wahl. Durch Verletzungen Nihat Kahveci und Emre Güngör, gesperrt sind Volkan Demirel (!), Tuncay ?anl?, Arda Turan und Emre A??k. Drei weitere Spiele kämpfen noch um die Teilnahme am Halbfinale.

Hier also die voraussichtlichen Aufstellungen:

Deutschland
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Hitzlsperger, Rolfes - Schweinsteiger, Ballack, Podolski - Klose

Türkei
Rü?tü - Sabri Sar?o?lu, Gökhan Zan, Mehmet Aurélio, Hakan Balta - Hamit Altintop, Mehmet Topal - Kaz?m, Gökdeniz, U?ur Boral - Semih ?entürk
#
Gott sei dank , er spielt also doch
#
Welch Glück - da hatte die Uefa wohl doch Angst vorm Kaiser!
#
Selbst nach deiner Aufstellung hat Poldi ROT.


Soviel zur Ente. Ich fass es nicht
#
HeinzGründel schrieb:
 Ich fass es nicht


   
#
Das hat viele hier Lügen gestraft!! Eine unglaubliche Frechheit der UEFA und des DFB´s

Kater-Mike, hier sind ja jetzt wohl die Fakten auf dem Tisch!
#
gepetto73 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Diese Schweinebande


http://blog.georgos.de/?p=325



schon mal was von zeitungs-ente gehört?



Schon mal was von Fakes gehört? Das war ein Spaßbetrag von irgendeiner Seite.
#
Das war alles nur ein Spaß????  
Ihr Penner! Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen!  
#
Hat das Unterschriftenpetting an den DFB vom sk doch was gebracht! Respekt!
#
HeinzGründel schrieb:
Selbst nach deiner Aufstellung hat Poldi ROT.


Soviel zur Ente. Ich fass es nicht


scherzkeks, die rote markierung sollte den namen nur sichtbarer/ übersichtlicher machen
#
Ich bin jetzt auch ganz verwirrt. Spaß, Zeitungs-Ente, Fake, Podolski in Rot, Intervention vom Kaiser, Begnadigung durch die Uefa,...was denn nun ? Man kennt sich ja nicht mehr aus. So macht das doch keinen Spaß!  
#
gepetto73 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Selbst nach deiner Aufstellung hat Poldi ROT.


Soviel zur Ente. Ich fass es nicht


scherzkeks, die rote markierung sollte den namen nur sichtbarer/ übersichtlicher machen  


   
#
gepetto73 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Selbst nach deiner Aufstellung hat Poldi ROT.


Soviel zur Ente. Ich fass es nicht


scherzkeks, die rote markierung sollte den namen nur sichtbarer/ übersichtlicher machen  


Nein. Poldi muß heute, da er auf Bewährung ist, im roten Trikot spielen!
#
Bigbamboo schrieb:
gepetto73 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Selbst nach deiner Aufstellung hat Poldi ROT.


Soviel zur Ente. Ich fass es nicht


scherzkeks, die rote markierung sollte den namen nur sichtbarer/ übersichtlicher machen  


Nein. Poldi muß heute, da er auf Bewährung ist, im roten Trikot spielen!


Er spielt bei den Türken mit??? Ich hatte ihn immer mit den Polen in Verbindung gebracht    Aber was weiß ich schon vom Fußball
#
Ich glaub euch garnix mehr. Da verarscht der Kater die Maus un annersrum

Deppekinner  ,-)
#
jona_m schrieb:

Er spielt bei den Türken mit??? Ich hatte ihn immer mit den Polen in Verbindung gebracht    Aber was weiß ich schon vom Fußball


Stimmt - Frauen und Fußball...  
#
,-)
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Er spielt bei den Türken mit??? Ich hatte ihn immer mit den Polen in Verbindung gebracht    Aber was weiß ich schon vom Fußball


Stimmt - Frauen und Fußball...    


Wart du nur ab.... die Welt ist klein....    
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
gepetto73 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Selbst nach deiner Aufstellung hat Poldi ROT.


Soviel zur Ente. Ich fass es nicht


scherzkeks, die rote markierung sollte den namen nur sichtbarer/ übersichtlicher machen  


Nein. Poldi muß heute, da er auf Bewährung ist, im roten Trikot spielen!


Er spielt bei den Türken mit??? Ich hatte ihn immer mit den Polen in Verbindung gebracht    Aber was weiß ich schon vom Fußball


Wie, der spielt jetzt bei Polen mit? Ich dachte, die waeren ausgeschieden
#
gereizt schrieb:
Hat das Unterschriftenpetting an den DFB vom sk doch was gebracht! Respekt!

   


Teilen