>

[S] Videos vom Stadionumbau

#
Hey ihr da draussen ^^

Muss ne Präsentation halten und hab mir irgendwie so das Thema der Dachkonstruktion vom Stadion rausgesucht... Ich hatte bis vor kurzen mittels einem Link auch noch Zugriff auf die Seite vom neuen Waldstadion (also nich dieses C drecksding.de), hab auch die ganzen Filmchen runter gezogen (also wie die Gegengerade gesprengt wurde und wie sich das Dach aus und einfaltet) doch dann ist leider meine Festplatte hops gegangen und jetzt ist alles weg. Daher wollt ich mal Fragen, ob von euch vielleicht jemand diese Videos noch hat und mir die dann eventuell per Mail oder ICQ oder was auch immer schicken kann!

Bitte schreibt mich per PN an, solltet ihr noch welche haben, weil ich im Forum momentan nedd so oft nachschau, weil ich viel zu tun hab!

Dankeschön
Silvana
#
Ich hoffe, Du hast die Festplatte nicht weggeworfen?!
Was ist denn genau damit passiert? Ist es eine externe Festplatte, auf die plötzlich kein Zugriff mehr möglich war?
#
Nee, keine Ahnung was da war, jedenfalls konnt ich die Daten die drauf waren nemmer retten un en Kumpel musste Format C machen, fand ich nicht so toll... Einen Großteil der Daten hatte ich gesichert, aber das neuere Zeug halt nicht und dazu hat leider nunmal auch das gehört
#
Sorry das sagen zu müssen, aber die Daten hätten sich zu 99% doch retten lassen. Wenn ein Format C: ausgereicht hat, um das Ding wieder gangbar zu machen, dann war es vermutlich nur ein Fehler in der Dateizuordnungstabelle.
Dafür gibt es Programme, die leicht zu bedienen sind, um den Status wiederherzustellen bzw. die Daten wieder auszulesen.

Ein solcher Fehler kann immer mal wieder auftreten.
Beim nächsten Mal nicht gleich in Panik geraten und verzweifelt formatieren.


Teilen