>

Suche Firma für Bannerdruck

#
Hallo, kennt jemand im Internet eine gute Seite, auf der ich Banner zum Aufhängen aus Planfolie oder ähnlich gutem Material erstelle kann ? 1-2m x1-2m ?


Ps. Wenn ihr schonmal Banner erstellt habt und ein Foto besitzt könnt ihr es ja ruhig mal Posten und schreiben wieviel ihr bezahlt habt.

LG

Amigo
#
kauf dir stoff und mal eins. ist viel billiger und sieht vorallem viel besser aus
#
wo gibts denn guten stoff und wie kann ich mein motiv abpausen?

oder kennt doch jemand nen guten shop om inet?
#
stoff einfach mal in irgendeinen laden gehen und nachfragen, nach Stoffen, die man gut bemalen kann..
dann pinsel und textilfarbe nehmen
und am besten einen Beamer..
dann auf den PC oder Laptop das Motiv un mit dem Beamer auf das Banner/auf die Flagge strahlen und "abpausen/abmalen"
#
habe leider keinen beamer.. wo bekomme ich denn einen günstigen her ?
#
Overhaed geht auch.

Beamer werden i.d.R. von Elektrohändlern verliehen, der von Bekannten
#
ich kick ein "o" vor "der"

Nelson schrieb:
Overhaed geht auch.

Beamer werden i.d.R. von Elektrohändlern verliehen, oder von Bekannten
#
n overhead hab ich auch nich  und ka wo ich einen herbekommen soll..
#
ja, gibt so nen elektrolädschen anner egge'
kP
bei uns gibts sowas
für 25€ pro Woche oder so
#
servus.. werde den banner jetzt selber malen.. eine frage.. kann ich einfach wandmalfarbe ausm baumarkt nehmen? ich hab gesehen, das textilfarbe extrem teuer is...

lg

amigo
#
Nehm Abtönfarbe
#
wie wärs wenn du die suchfunktion nutzt
das thema wurde schon zig mal durchgekaut und tipps und anleitungen findest du zu haufe hier im board
#
ja, habe schon gesucht.. finde aber nichts. kannst du mir helfen ? ne anleitung wäre 1 A !!!
#
Na ja gebe doch einfach mal:
Fahne
Fahnenstoff
Doppelhalter
Banner malen
usw. in der Suche ein und du wirst genügend Treds bekommen und die musst du schon lesen


Teilen