>

1. FC Oberstedten - Eintracht Frankfurt am 28.07. (Di.) um 18.30 Uhr

#
Hallo,

für alle, die es noch nicht wußten oder wieder vergessen haben, die Eintracht bestreitet ein Test-/Freundschaftsspiel am 28.07. um 18.30 Uhr in Oberursel/Oberstedten gegen, wer hätte es gedacht, den 1. FC Oberstedten.

http://www.1fc09oberstedten.de/
#
jo und der Marco Häfner steht da im Tor und bekommt die Hütte voll!

EFC-Frankfurter Jungs sind auch am Start!

Karten im VVK 7,50 Euro
Abendkasse 10.- Euro!
#
RMV-mäßig gut zu erreichen: S 5 bis Oberursel, dann Buslinie 41 bis "Bergweg" oder "Landwehr" und durch den Furtweg ca. 10 Minuten laufen, oder
S 5 bis Bad Homburg und weiter mit Buslinie 7, ebenfalls bis zu den vorgenannten Haltestellen.
#
fanfisch schrieb:



Karten im VVK 7,50 Euro
Abendkasse 10.- Euro!


Und wo gibts Karten im  VVK ???
#
Abendkasse 10 €???
Für ein unbedeutendes Testspiel???

Sorry, ich kann zwar verstehen wenn die Amateurvereine wieder ein bisschen Geld reinholen wollen aber 10 Öcken scheint mir dann doch ein wenig hochgegriffen...
#
djabo schrieb:
fanfisch schrieb:



Karten im VVK 7,50 Euro
Abendkasse 10.- Euro!


Und wo gibts Karten im  VVK ???


Ich bekomme sie für unseren Fanclub von einem Spieler von Oberstedten!

Gruss Jens
#
Diegito schrieb:
Abendkasse 10 €???
Für ein unbedeutendes Testspiel???

Sorry, ich kann zwar verstehen wenn die Amateurvereine wieder ein bisschen Geld reinholen wollen aber 10 Öcken scheint mir dann doch ein wenig hochgegriffen...


In Bensheim und noch irgendwo, leider wieder vergessen wo, haben die Karten sogar 12 Euro gekostet.
#
Bzgl. Vorverkauf einfach auf die Homepage gehen

http://www.1fc09oberstedten.de/

In dem Fall hat der Amateurverein von dem Eintrittsgeld wenig, da alles einem guten Zweck zugeführt wird...
#
Richtig
Das Geld vom Eintritt geht an eine Stiftung!
Auch die VVK Stellen werden hier genannt!

http://www.fnp.de/tz/sport/regional/rmn01.c.6272690.de.htm
#
Cool, danke für die Infos.
#
Für diejenigen unter Euch, die kommen möchten, sich aber nicht auskennen, sei gesagt, daß der Sportplatz mitten im Wald liegt und damit so gut wie keine Parkplätze vorhanden sind.

Daher entweder in der Umgebung parken oder direkt mit den öffentlichen fahren.
#
womeninblack schrieb:
Diegito schrieb:
Abendkasse 10 €???
Für ein unbedeutendes Testspiel???

Sorry, ich kann zwar verstehen wenn die Amateurvereine wieder ein bisschen Geld reinholen wollen aber 10 Öcken scheint mir dann doch ein wenig hochgegriffen...


In Bensheim und Limburg (Teplice), haben die Karten sogar 12 Euro gekostet.
#
hoch damit, die Einnahmen kommen ja einem gemeinnützigen Zweck (Leberecht-Stiftung der FNP) zu Gute.
#
Da ich in Oberstedten lange Zeit gewohnt habe, werd' ich wohl auch vorbeischauen, wenn ich's mir arbeitsmäßig einrichten kann.
#
ich wollte mal fragen wer fährt denn von wo und wann ab????
#
Ich werd auch mit nem Kumpel von seinem Vater gefahren :P

Wird eigtl. en bissi Stimmung gemacht ??
#
in Stedten gibt's den EFC Stedter Adler! Ein paar aus dem Fanclub kenne ich - und ich denke mal: Jupp, die machen Stimmung!
#
Ich bin im EFC Stedter Adler - Bitte erwartet nicht zu viel von uns!
#
Hoffen Wir mal das Unserer alter Frankfurter Spieler Thomas Sobotzik
beim 1 FC Oberstedten von Anfang an oder zumindestens im Laufe des Spieles zum Einsatz kommt!
#
Hat der nicht mal in Oberstedten gewohnt? Hat mir mal irgendwer erzählt...


Teilen