>

Ultra Kontakt

#
Erstmal sorry, aber weiss nicht wo ich diesen thread sonst öffnen konnte.

Ich wollte mir samstag eigentlich ein ultras pullover kaufen jedoch hatte ich nicht genug geld dabei   , nur da die saison vorbei ist weiss ich nicht wie ich an einen dran kommen kann. ich habe eine e-mail an die ultras adresse für artikel geschrieben aber noch kein kontakt. nun frag ich ob einer von euch mir eine gute addi geben kann oder irgend eine andere möglichkeit mit einem der ultras in kontakt zu treten!

bitte nur antworten die mir weiterhelfen könnten  
#
Pullover gibt es nur für Mitglieder! Du scheinst ja keins zu sein, also mein guter Rat: Lass es lieber!

Felix
#
natürlich bin ich eins, nur nicht so lange deswegen kenn ich alles noch nicht so genau, bin aber seit anfang dieser saison mitglied! sonst würde ich auch nicht fragen, hab ja das schild gesehn "nur für mitglieder"
#
und hoch
#
Du kennst dort keinen Mensch und bist Mitglied ?  
#
Marburger-Adler schrieb:
Du kennst dort keinen Mensch und bist Mitglied ?    


das hat doch style  
#
Falls du den "Ultras Kaos" Pulli meinst, den wird es nur noch mal an der 10 Jahres Party geben.
Und wie du schon selbst sagst, kennst du dich nicht aus. Hast auf Deutsch keine Ahnung!
Was willst du dann mit einem Pulli von Ultras, wenn du dich in keinster weise damit identifizieren kannst?
#
SGE-Vincesanity schrieb:
natürlich bin ich eins, nur nicht so lange deswegen kenn ich alles noch nicht so genau, bin aber seit anfang dieser saison mitglied! sonst würde ich auch nicht fragen, hab ja das schild gesehn "nur für mitglieder"




Seit Anfang dieser Saison  

Ist Dir dann ja sehr früh eingefallen das Du ein Shirt willst  
#
Ja da werd ich auch hingehen.  Jeder hat mal angefangen! also wozu dann dumme kommentare wenn man sich nur informieren will  
#
dann hätte ich an deiner stelle mal am samstag nachgefragt wenn du grad vor ort warst. aber wie tant schon sagte lass es lieber, denn man meldet sich nicht in einer gruppe an nur um sagen zu können das du UF member bist. du bist jetzt en 3/4 jahr dabei und da hättest du ja schon mal kontakt suchen können, denn das ist mit das erste was man macht wenn man in eine grupe hineinkommt und nicht  pullis kaufen etc. wenn man richtig will dann bekommt man auch den kontakt zu leuten einer gruppe. will dir nicht böse aber ich finde den bezug zur gruppe zu haben ist erst mal wichtiger als sich klamotten zu kaufen.
#
1.bin ich nicht dabei um klamotten zu haben!
2.habe ich auch schon kontakt nur suche noch mehr
3. kann der thread geshclossen werden da man hier eh nur dumme kommentare bekommt und die die das hier auch mal erst nehmen schon konakt zu mir aufgenommen haben !

danke für die hilfe  


Teilen