>

Trainingslager Kärnten

#
Freitag, 17. Juli - Sonntag, 19. Juli --> Ryanair / Bahn.

Unterkunft im idyllischen Jenig, ca. 3 km von Tröpolach und 10 km von Hermagor entfernt, jedoch direkte Zugverbindung zwischen den Ortschaften.
#
Flug ab Hahn nach Klagenfurt vom 17.07. - 20.07. kostet bei Ryanair übrigens immernoch zusammen 10,- Euro...

Ab bzw. zum Flughafen Klagenfurt dann mit der Bahn ( für unter 26jährige empfiehlt sich die "Vorteilscard" ) --> Fahrt nach / von Hermagor kostet um die 17 Euro.  
#
Ich habe aus Luxemburg 899 km Strecke bis Tröpolach,aber mein Traum möchte ich mir einmal erfüllen    
#
wie gesagt hab Flug gebucht, Hahn - Klagenfurt und zurück,
alles zusammen 52€, geht doch!

von Klagenfurt nach Hermagor ca. 81 km, mit Bus oder Bahn einfach 16.10€
brauch halt nur ne Bleibe für ne Woche!
#
Event: Eintracht-Trainingslager    WKW
14.07.09, 00:00 Uhr

Ende: 21.07.09, 00:00 Uhr

14.7.-21.7.09
2. TL der Eintracht in Hermagor/Kärnten.evtl.Testspiele

seit ihr bei WKW?,dann tragt euch ein bei mir auf der Seite,
Harald Klein
#
Nein leider nur auf Facebook  
#
HessenFigo schrieb:
Event: Eintracht-Trainingslager    WKW
14.07.09, 00:00 Uhr

Ende: 21.07.09, 00:00 Uhr

14.7.-21.7.09
2. TL der Eintracht in Hermagor/Kärnten.evtl.Testspiele

seit ihr bei WKW?,dann tragt euch ein bei mir auf der Seite,
Harald Klein


erledigt ...  ,-)
#
HessenFigo schrieb:
wie gesagt hab Flug gebucht, Hahn - Klagenfurt und zurück,
alles zusammen 52€, geht doch!

von Klagenfurt nach Hermagor ca. 81 km, mit Bus oder Bahn einfach 16.10€
brauch halt nur ne Bleibe für ne Woche!  


Ein Angebot von Unterkünften gibts z.B. bei http://www.bergfex.at
#
Hey

Wer hat wo gebucht von euch?
#
Also ich würde gerne am Fr, 17.07.2009 hinfliegen. Das Problem ist nur, dass ich als normale Arbeitnehmerin am Mo wieder im Büro sitzen muss (Urlaub nicht möglich) und So leider kein Flieger zurück geht und auch keine passende Bahnverbindung existiert. Fährt denn evtl. irgendwer zufällig So mit dem Auto zurück und hätte noch ein Plätzchen frei? Natürlich gegen entsprechenden Unkostenbeitrag.   Alternativ wäre ich einer Motorradtour auch nicht abgeneigt. Und wenn schon gerade dabei, wer hat denn schon eine Unterkunft gebucht und kann nähere Angaben machen?
#
DeniseL schrieb:
Alternativ wäre ich einer Motorradtour auch nicht abgeneigt. Und wenn schon gerade dabei, wer hat denn schon eine Unterkunft gebucht und kann nähere Angaben machen?


wie vielleicht gelesen, werden ein bekannter und ich (und evtl. seine freundin) bei schönem wetter eine motorradtour nach kärnten machen. planen momentan freitag morgen früh loszufahren und am sonntag abend zurück zu sein (frankfurt). kommt aber drauf an, ob sonntag noch was da unten abgeht, dann fahren wir erst montag zurück. unterkunft haben wir noch keine - schließen uns da gern irgendwo mit an!

vg
#
DeniseL schrieb:
Also ich würde gerne am Fr, 17.07.2009 hinfliegen. Das Problem ist nur, dass ich als normale Arbeitnehmerin am Mo wieder im Büro sitzen muss (Urlaub nicht möglich) und So leider kein Flieger zurück geht und auch keine passende Bahnverbindung existiert. Fährt denn evtl. irgendwer zufällig So mit dem Auto zurück und hätte noch ein Plätzchen frei? Natürlich gegen entsprechenden Unkostenbeitrag.   Alternativ wäre ich einer Motorradtour auch nicht abgeneigt. Und wenn schon gerade dabei, wer hat denn schon eine Unterkunft gebucht und kann nähere Angaben machen?


Unter http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/3f39f69059416c5656617af7ea5c27f8/1247954400 findest du jemanden, der am Sonntag, den 19. Juli über Villach ( 50km von Hermagor entfernt; es besteht eine Zugverbindung ) nach Frankfurt fährt.
#
Eine Möglichkeit der Unterkunft ist z.B. das Hotel Sonnleitn ( http://www.hotel-sonnleitn.at/ ) - Übernachtung mit Frühstück kostet 20,- Euro pro Nacht und Person.

Nachteil : Die Unterkunft liegt in Jenig, ca. 10km von Hermagor entfernt. Nach Hermagor / Tröpolach kommt man aber schnell mit der Bahn - ab 19 Uhr jedoch nur noch zurück per Taxi. Wenn mehrere Leute dort sind, kann man sich die Kosten dafür natürlich auch teilen.  
#
ich hab ne Woche gebucht im Hotel Sonnleitn in Jenig,
7 Tage ÜF Einzelzimmer  132€
#
Mittwoch ,den 22.7 um 19.00Uhr Testspiel gegen Wigan Athletics aus der Premier League...
Deutschland - England... hoch die Tassen    
#
sorry, falsche Info
#
Weiss schon jemand was von einem Testspiel im 2. Trainingslager? ,-)
#
SaschaMarx schrieb:
Weiss schon jemand was von einem Testspiel im 2. Trainingslager? ,-)  


18.07 gegen den 2. der rumänischen Liga (Timiosa oder so ähnlichsmile:
#
hier findet sich das Programm der Testspiele in Kärnten - bisher eingetragen bis zum 15.07., da ist von uns noch nix dabei.
#
SaschaMarx schrieb:
Weiss schon jemand was von einem Testspiel im 2. Trainingslager? ,-)  


würd ich auch gern endlich mal wissen! unsere motorradtour nach kärnten steht nämlich noch ...  


Teilen