>

Testspiel: Eintracht- FK Teplice (1. Liga Tchechien) 10.07.2009 18:00 in Limburg/Lahn

#
Testspiel: Eintracht- FK Teplice (1. Liga Tchechien)  // Freitag den 10.07.2009 18:00 in Limburg/Lahn

Hallo,
die Frankfurter Eintracht kommt wieder nach Limburg/Lahn zum VfR 07 auf den Stephanshügel.
Gegner zum einspielen auf die neue Saison ist der FK Teplice (1. Liga Tchechien) Ex Verein von Martin Fenin, der sich zu dieser Zeit im Westerwald am Wiesensee im Trainingslager befindet.
So wie es im Moment aussieht ist dies das erste Spiel der Eintracht in der Saison 2009/2010

Seit dabei am Freitag den 10.07.2009 18:00 im schönen Limburg.
Anfahrt siehe die Homepage des www.vfr07limburg.de
Für die, die Limburg/Lahn nicht kennen: ca 70km von Frankfurt direkt an der A3 gelegen.
Der VfR 07 Limburg freut sich auf viele Gäste aus dem Frankfurter Raum die gute Stimmung auf dem Stephanshügel verbreiten
Gruß aus Limburg    ,-)    
#
juhuuuu! ich werde meine neue schwenkfahne mitbringen!    
#
!!!!!!Termin 10.07.09 18:00 Uhr steht!!!!!!
Plakate hängen seit Donnerstag in Limburg aus.
Infos auf der Hompage vom VfR07 und der Eintracht werden noch folgen.

Der Vorverkauf startet am 01.07.09 in Limburg Vereinsheim VfR 07 und beim Schlüsseldienst Schimanski in der Diezer Str. gegenüber Parkhaus Stadthalle.

Ticktets kosten:
im Vorverkauf 10€ Erwachsene 5€ Kinder
Abendkasse 12€ Erwachsene 6€ Kinder
----
Es gibt auch einige ViP-Tickets mit Catering im exklusiven Bereich (Vereinsheim) und Balkon mit super Blick auf deas Spielfeld, desweiteren ist man hier ganz nah an den Spielern und Offiziellen dran. Da diese (ausgewechselte und nicht eingesetzte Spieler) sich ebenfalls hier während des Spiels aufhalten.

Gruß an alle Eintrachtfans  ,-)  ,-)  
#
ich bin auch dabei :P
#
heftige preise
#
ja preise übel
#
...und das für ein pobeliges testspiel
eine regelrechte frechheit!
#
Jawoll, am Freitag gehts nach Limburg  
#
An den Preisen gibt es meiner Meinung nichts auszusetzen.
Immerhin spielen dort zwei Mannschaften aus der 1.Liga!
#
Vielleicht wird ja mal zur Abwechselung dort gewonnen?!
#
SgeBasti85 schrieb:
Vielleicht wird ja mal zur Abwechselung dort gewonnen?!  


Ok... gegen Wattens das war wirklich eine Pleite, Kiew lief doch da schon ein ganzes stück besser, zumal Kiew ja bekanntermaßen Rekordmeister iss und die Vorbereitung schon fast abgeschlossen hatte....
Ich denke gegen Teplice haben wir eine recht gute Chance. Nur schade, daß Fenin nicht dabei iss... ich hätte ihm ein Spiel gegen seinen Ex-Club echt gegönnt  
#
gibs en treffpunkt ??????

wer fährt wann????
#
adler2006... schrieb:
gibs en treffpunkt ??????

wer fährt wann????


Wir fahren um 16 Uhr in FFM los
#
Wir fahren um 16.00 vom Nürburgring aus dahin.
#
okay alle die von frankfurt fahren und die die nicht von frankfurt fahren können uns ja in limburg treffen und dann zum stadion gemeinsam gehen =)
#
wir fahren um 16:00h in frankfurt los, evtl. sogar etwas früher. der EFC WÄLLER ADLER trifft sich um 17:00h vor'm sportgelände zwecks kartenübergabe und dann suchen wir uns gemeinsam ein plätzchen.

zur erinnerung: fahnen, doppelhalter, banner ... wer lust hat mitbringen, so dass wir ne schöne, kleine kurve hinbekommen!  
#
weiß jemand ob es eventuell knapp werden könnte mit dem Kontingent an Karten?
#
Das mit dem Kartenkontingent würde mich auch mal interessieren! Ihr fahrt doch wahrscheinlich alle mit der Bahn, oder? Bis zu welchem Bahnhof fahrt ihr denn und wie kommt ihr vom Bahnhof zum Stadion? Hat da jemand nen Plan! Kann ja als Student kostenlos mit der RB und RE fahren, deswegen wäre das wohl die beste Alternative für mich!
#
Also ich fahre mit dem Zug die Strecke Frankfurt-Limburg ab Niedernhausen. Ich hab gehört, das Stadion ist nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, genau weiß ich das aber auch nicht. Ich guck nach der Arbeit mal bei Google Maps rein, da sollte man das ja finden.
#
Gibt ja in Limburg nur 2 Bahnhöfe. Den ICE Bahnhof (liegt aber etwas auserhalb und keine Ahnung wie da die Busse fahren) und den normalen Bahnhof. Wenn man normal mit der Regionalbahn kommt muss man sicher mit 10-15min Laufzeit rechnen.....


Teilen