>

Eure Erlebnisse aus Bochum

#
ThoRei19681 schrieb:

...

Ihr tut ja gerade alle so, als wäre ich der einzige gewesen, der "Funkel raus" ruft und der ihm kritisch gegenübersteht.

...

Jetzt sollte es auch der letzte kapiert haben.


Da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
#
ThoRei19681 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
ThoRei19681 schrieb:

Wo ist denn genau Dein Problem .........

Der Typ ist doch auch nicht tollerant, wenn er die Leute ausbuht, die "Funkel Raus" rufen. Er tolleriert doch meine/unsere/deren Meinung auch nicht, oder sehe ich das falsch.

Genauso wenig tollerant sind doch auch die Leute, die Mittelfinger zu den Leuten zeigen, die "Funkel raus" rufen. Sind die in Deinen Augen etwa tolleranter als ich?


Liebelein, ich toleriere ( ertrage, durchstehe, erdulde) , die Meinung anderer,
 aber ich muß sie nicht akzeptieren (damit einverstanden sein)

Für mich besteht noch ein gewisser Unterschied zwischen ,
sich verbal auseinanderzusetzen ( von mir aus auch mit dem gestreckten Mittelfinger oder Pfiffen )
oder
ob jemand seine Meinung durch ...  sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ....... aufzwingen will.  



Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen.

Von mir aus können alle den Funkel lieben und es toll finden, was er macht oder was er eben nicht macht.

Nur dann will ich mir auch das Recht rausnehmen dürfen, zu äußern, daß ich das Sche**e finde, was Funkel macht.

Das ist alles.


Sorry, aber Deine Ausführungen haben sich nach allem angehört ,
nur nicht nach Behinderung Deiner freien Meinungsäußerung

der andauernd "Buhhhhhhhhhhhh" rief. Ich fragte ihn nach seinem Problem
Aber das hat man irgendwie gegen eine Wand gesprochen
Depp
sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ........

Du hast ihn angesprochen
Er hat Dir erklärt, warum er buht,
soweit ich Deine Ausführung verstanden habe, hat er Dir das Funkel raus rufen nicht untersagt ,oder ?

Also, wo ist denn genau Dein Problem ?  
#
missr6 schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Am Anfang waren es vielleicht 300 Leute, nach 10 Minuten waren 200 von denen schon auf dem Heimweg (aber erst den Dicken machen) und nach 20 Minuten war ich noch mit meinem Kumpel und gezählten 10 anderen dort. Ob so eine Aktion cool ist und ob sie was bringt sei mal dahingestellt, nur wenn ich mich entscheide, so eine Aktion zu bringen, dann bleibe ich doch auch da und verziehe mich nicht nach 10 Minuten. UNERKLÄRLICH.


dazu mal nen nachtrag: mal daran gedacht, dass viele von den leuten, die sich zur blockade gesellt haben, mit bussen angereist waren und zu diesen zurückkehren mussten? wir saßen auch ne ganze weile mit dabei, haben auch mit dem bus telefoniert und bescheid gesagt, dass wir später kommen und der warten soll. der is aber pünktlich um 18h gefahren - wie viele andere busse auch - und ich glaube die wenigsten hatten bock darauf, nach so nem kack-tag auch noch den bus zu verpassen und 6 std. mit der bimmelbahn zurück nach frankfurt oder sonstwohin zu kutschen! deshalb sind dann auch irgendwann die meisten gegangen, schätze ich ... wir jedenfalls genau aus diesem grund auch, auch wenn wir ganz sicher noch gern geblieben wären ...



Danke, damit erspare ich es mir hier zu schreiben  
#
Kallewirsch schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
ThoRei19681 schrieb:

Wo ist denn genau Dein Problem .........

Der Typ ist doch auch nicht tollerant, wenn er die Leute ausbuht, die "Funkel Raus" rufen. Er tolleriert doch meine/unsere/deren Meinung auch nicht, oder sehe ich das falsch.

Genauso wenig tollerant sind doch auch die Leute, die Mittelfinger zu den Leuten zeigen, die "Funkel raus" rufen. Sind die in Deinen Augen etwa tolleranter als ich?


Liebelein, ich toleriere ( ertrage, durchstehe, erdulde) , die Meinung anderer,
 aber ich muß sie nicht akzeptieren (damit einverstanden sein)

Für mich besteht noch ein gewisser Unterschied zwischen ,
sich verbal auseinanderzusetzen ( von mir aus auch mit dem gestreckten Mittelfinger oder Pfiffen )
oder
ob jemand seine Meinung durch ...  sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ....... aufzwingen will.  



Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen.

Von mir aus können alle den Funkel lieben und es toll finden, was er macht oder was er eben nicht macht.

Nur dann will ich mir auch das Recht rausnehmen dürfen, zu äußern, daß ich das Sche**e finde, was Funkel macht.

Das ist alles.


Sorry, aber Deine Ausführungen haben sich nach allem angehört ,
nur nicht nach Behinderung Deiner freien Meinungsäußerung

der andauernd "Buhhhhhhhhhhhh" rief. Ich fragte ihn nach seinem Problem
Aber das hat man irgendwie gegen eine Wand gesprochen
Depp
sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ........

Du hast ihn angesprochen
Er hat Dir erklärt, warum er buht,
soweit ich Deine Ausführung verstanden habe, hat er Dir das Funkel raus rufen nicht untersagt ,oder ?

Also, wo ist denn genau Dein Problem ?    


Wer hat denn gesagt, daß ich ein Problem habe .............

Mich stört es halt nur, daß man sich "Anfeindungen" gefallen lassen muß, weil man dem Trainer kritisch gegenübersteht.

Der Typ meinte, wir sollten lieber supporten als zu buhen ............ ganz ehrlich, ich habe immer noch eine raue Stimme und ich muß mir nicht vorwerfen lassen, ich und viele andere hätten nicht supportet. Der Kerl aber stand die ganze Zeit mit verschränkten Armen da, hat nichts gesagt, aber uns dann ausgebuht ...........

Sorry, aber wenn ich ein Problem habe, dann damit !!!
#
ThoRei19681 schrieb:

Wer hat denn gesagt, daß ich ein Problem habe .............

Mich stört es halt nur, daß man sich "Anfeindungen" gefallen lassen muß, weil man dem Trainer kritisch gegenübersteht.

Der Typ meinte, wir sollten lieber supporten als zu buhen ............ ganz ehrlich, ich habe immer noch eine raue Stimme und ich muß mir nicht vorwerfen lassen, ich und viele andere hätten nicht supportet. Der Kerl aber stand die ganze Zeit mit verschränkten Armen da, hat nichts gesagt, aber uns dann ausgebuht ...........

Sorry, aber wenn ich ein Problem habe, dann damit !!!

Erstens, kapiere ich es auch, wenn Du es nicht komplett fett schreibst,
und zweitens, werden die nicht-Funkel-Gegner genauso "angefeindet".
Also Patt .
Das er nicht supportet , sondern dann nur gebuht hat, hast Du jetzt das erste mal erwähnt
und da ich leider meine Glaskugel nicht zur Hand habe,
konnte ich das natürlich nicht wissen .  

Sei´s drum
Jeder hat so seine Meinung zu FF und kaum jemand wird sie durch "Anfeindungen " ändern.

Ich kann bloß nicht verstehen, wie man FF teilweise einen so blanken Hass entgegenbringen kann ????
#
Kallewirsch schrieb:

Das er nicht supportet , sondern dann nur gebuht hat, hast Du jetzt das erste mal erwähnt
und da ich leider meine Glaskugel nicht zur Hand habe,
konnte ich das natürlich nicht wissen .

Ich kann bloß nicht verstehen, wie man FF teilweise einen so blanken Hass entgegenbringen kann ????



Daß der nicht supportet hat, dann aber gemault hat, ist doch genau das, was mich rasend macht. Sorry, wenn ich das vorher nicht erwähnt habe.

Man muß Funkel ja nicht unbedingt hassen, da bin ich ja bei Dir ........... wenn man aber nur z. B. hört, daß er in der PK nach dem Bochum-Spiel auf eine Frage hin sagt, er würde "gut und erfolgreich in Frankfurt arbeiten", dann frage ich mich nur, ob er dabei diese Saison vergessen hat oder was er unter Erfolg versteht.

Ich mag nur diese "Mir-ist-doch-alles-sch**ßegal-Haltung" von ihm nicht, alles lässt ihn kalt.

Daß da viele Leute, die es ernst mit der Eintracht meinen, keine große Liebe für ihn mehr empfinden, kann mn doch auch irgendwie nachvollziehen.
#
igorpamic schrieb:
Ich möchte noch den Eintracht-Assis zu ihrer großen Tat gratulieren welche sie auf der Hinfahrt auf dem Rastplatz Siegerland leisteten.

Mit etwa 30 Mann gröhlend und vollgesoffen einen zufällig zwischen 2 LKWS stehenden Combi mit 5 BVB-Fans( ich glaub es war eine Familie!!!) anzugreifen,irgendwas von Fahnenklau zu brüllen,eine Bierflasche auf der Windschutzscheibe zu zertümmern,gegen das Auto zu treten und es kräftig zu schütteln , so dass dem Fahrer nichts anderes übrig blieb als mit quitschenden Reifen die Flucht zu ergreifen.

Leider passierte die sinnfreie Aktion im hinteren Bereich des Parkplatzes, so das es von den übrigen Eintracht-Fans unbemerkt blieb.

Na ja wahrscheinlich muss man so etwas hinnehmen in der heutigen Zeit, peinlich war es allemal.



schön, dass man als friedlicher und gutgelaunter Auswärtfans mit solchen Idioten dann imemr in einen Topf geworfen wird nur weil die auch schwarz-weiss-rot sind  
#
ThoRei19681 schrieb:
Kleiner Nachtrag:

Als noch etwa 10 Leute auf den Mannschaftsbus warteten - was alles absolut friedlich war - durften später dann auch 3-4 Leute in die Kabine und mit HB reden. Das ganze dauert ca. 15 Minuten.

Ich glaube, da war auch ein "hr"-Mirofon, dürfte also auch im Heimspiel was kommen.

Als die Jungs dann wieder zurück waren, löste sich die ganze Versammlung auf.

Während der ganzen Aktion redeten wir laufend mit dem Einsatzleiter des Sicherheitsdienstes, der sehr locker war und unseren Unmut auch komplett nachvollziehen konnte.

Es wäre einfach das mindeste gewesen, wenn sich zumindest einer der Spieler gestellt hätte.

Der Bus kam übrigens nicht an uns vorbei, der hat sich über einen Schleichweg davongestohlen.


deswegen sind die meißten wohl ja auch weg, da wir gerafft haben, dass der Bus eine Hinterausfahrt nehmen wird.
#
Hier sollen Erlebnisse aus Bochum vorgetragen werden und keine Kleinkriege ausdiskutiert werden...
#
Was man für Funkel empfindet oder nicht spielt in diesem Thread keine Rolle. Dafür gibt es genug andere Threads hier im Forum.
Beschränkt euch bitte auf Bochum bzw die Fahrt dorthin.
#
sgeslim schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Kleiner Nachtrag:

Als noch etwa 10 Leute auf den Mannschaftsbus warteten - was alles absolut friedlich war - durften später dann auch 3-4 Leute in die Kabine und mit HB reden. Das ganze dauert ca. 15 Minuten.

Ich glaube, da war auch ein "hr"-Mirofon, dürfte also auch im Heimspiel was kommen.

Als die Jungs dann wieder zurück waren, löste sich die ganze Versammlung auf.

Während der ganzen Aktion redeten wir laufend mit dem Einsatzleiter des Sicherheitsdienstes, der sehr locker war und unseren Unmut auch komplett nachvollziehen konnte.

Es wäre einfach das mindeste gewesen, wenn sich zumindest einer der Spieler gestellt hätte.

Der Bus kam übrigens nicht an uns vorbei, der hat sich über einen Schleichweg davongestohlen.


deswegen sind die meißten wohl ja auch weg, da wir gerafft haben, dass der Bus eine Hinterausfahrt nehmen wird.



Ja ne, is' klar  

Die meisten sind weg, wie schon früher geschrieben wurde, weil die Busse weg wollten und nicht auf die Leute warteten.
#
ThoRei19681 schrieb:
Der Bus kam übrigens nicht an uns vorbei, der hat sich über einen Schleichweg davongestohlen.

sgeslim schrieb:
deswegen sind die meißten wohl ja auch weg, da wir gerafft haben, dass der Bus eine Hinterausfahrt nehmen wird.


Mann, Mann, Mann ...
Wenn ich so einen Mist lese!
Der Bus hat sich weder "davongeschlichen" noch eine "Hinterausfahrt" genommen.
Nachdem der Bus den eingezäunten Stadionbereich verlassen hatte, gab es zwei Möglichkeiten der Weiterfahrt: Links- oder Rechtsrum.
Und da links noch ein Rest von "Blockateuren" stand, wurde der Bus eben rechts rum geschickt.
Völlig nachvollziehbar!
Da frage ich Euch zwei Schlaumeier doch mal: Wenn ihr einen Bus blockieren wollt, warum stellt ihr euch nicht da hin, wo der Bus rauskommen muss?  
#
Das hat in Freiburg damals eindeutig besser funktioniert!    

Und damals in Bochum sind wir eben dem Bus so lange mit den eigenen Bussen hinterhergefahren, bis man die Spieler am Stadion zur Rede stellen konnte! Es gab damals sogar eine Ohrfeige für einen Spieler (davon mag jeder halten was er will...). Allerdings ist die Mannschaft in diesem Moment aufgewacht, die Mannschaft hat sich danach zerrissen!!! Das hat auch ein Spieler mal so gesagt, der in diesem Medium unter NADW bekannt ist, also das die Aktion am Mannschaftsbus nach dem Bochumspiel ein Knackpunkt war, der die Mannschaft aufgeweckt hat!

Heute wird sowas ja schon alleine problematisch, weil die Möchtegernbullen der Eintracht-Security bei kritischen Situationen die Busse begleiten.
#
ThoRei19681 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
ThoRei19681 schrieb:

Wo ist denn genau Dein Problem .........

Der Typ ist doch auch nicht tollerant, wenn er die Leute ausbuht, die "Funkel Raus" rufen. Er tolleriert doch meine/unsere/deren Meinung auch nicht, oder sehe ich das falsch.

Genauso wenig tollerant sind doch auch die Leute, die Mittelfinger zu den Leuten zeigen, die "Funkel raus" rufen. Sind die in Deinen Augen etwa tolleranter als ich?


Liebelein, ich toleriere ( ertrage, durchstehe, erdulde) , die Meinung anderer,
 aber ich muß sie nicht akzeptieren (damit einverstanden sein)

Für mich besteht noch ein gewisser Unterschied zwischen ,
sich verbal auseinanderzusetzen ( von mir aus auch mit dem gestreckten Mittelfinger oder Pfiffen )
oder
ob jemand seine Meinung durch ...  sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ....... aufzwingen will.  



Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen.

Von mir aus können alle den Funkel lieben und es toll finden, was er macht oder was er eben nicht macht.

Nur dann will ich mir auch das Recht rausnehmen dürfen, zu äußern, daß ich das Sche**e finde, was Funkel macht.

Das ist alles.


Sorry, aber Deine Ausführungen haben sich nach allem angehört ,
nur nicht nach Behinderung Deiner freien Meinungsäußerung

der andauernd "Buhhhhhhhhhhhh" rief. Ich fragte ihn nach seinem Problem
Aber das hat man irgendwie gegen eine Wand gesprochen
Depp
sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ........

Du hast ihn angesprochen
Er hat Dir erklärt, warum er buht,
soweit ich Deine Ausführung verstanden habe, hat er Dir das Funkel raus rufen nicht untersagt ,oder ?

Also, wo ist denn genau Dein Problem ?    


Wer hat denn gesagt, daß ich ein Problem habe .............

Mich stört es halt nur, daß man sich "Anfeindungen" gefallen lassen muß, weil man dem Trainer kritisch gegenübersteht.

Der Typ meinte, wir sollten lieber supporten als zu buhen ............ ganz ehrlich, ich habe immer noch eine raue Stimme und ich muß mir nicht vorwerfen lassen, ich und viele andere hätten nicht supportet. Der Kerl aber stand die ganze Zeit mit verschränkten Armen da, hat nichts gesagt, aber uns dann ausgebuht ...........

Sorry, aber wenn ich ein Problem habe, dann damit !!!


Warst Du nicht zufällig auch derjenige, der vor dem Spiel schon gebrüllt hat: "Wenn den Trainer heute jemand feiert, dann hau ich ihm persönlich aufs Maul"?
Zumindest sieht dein Foto diesem Typ verdammt ähnlich.
Wenn ja, dann erzähl doch bitte auch, dass der "Typ" von dem du sprichst ein älterer Herr ist, der in seinem Leben bestimmt schon mehr mit der Eintracht mitgemacht hat, als Du.

Und ganz ehrlich, wie sollen diejenigen, die Funkel noch unterstützen das sonst zeigen als mit Pfiffen und Pfui-Rufen während der Funkel-Raus-Rufe? Sollen sie schweigend nebendran stehen? Man man man. Manche Leute haben Probleme. Und wenn man deine Ausführungen hier liest meint man, man hat nen pupertären Jugendlichen vor sich und nicht nen Mann von fast 30 Jahren.
#
ThoRei19681 schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Das er nicht supportet , sondern dann nur gebuht hat, hast Du jetzt das erste mal erwähnt
und da ich leider meine Glaskugel nicht zur Hand habe,
konnte ich das natürlich nicht wissen .

Ich kann bloß nicht verstehen, wie man FF teilweise einen so blanken Hass entgegenbringen kann ????



Daß der nicht supportet hat, dann aber gemault hat, ist doch genau das, was mich rasend macht. Sorry, wenn ich das vorher nicht erwähnt habe.

Man muß Funkel ja nicht unbedingt hassen, da bin ich ja bei Dir ........... wenn man aber nur z. B. hört, daß er in der PK nach dem Bochum-Spiel auf eine Frage hin sagt, er würde "gut und erfolgreich in Frankfurt arbeiten", dann frage ich mich nur, ob er dabei diese Saison vergessen hat oder was er unter Erfolg versteht.

Ich mag nur diese "Mir-ist-doch-alles-sch**ßegal-Haltung" von ihm nicht, alles lässt ihn kalt.

Daß da viele Leute, die es ernst mit der Eintracht meinen, keine große Liebe für ihn mehr empfinden, kann mn doch auch irgendwie nachvollziehen.



funkel arbeitet nicht erfolgreich bei uns?
1, er hat uns in die bl gebracht
2. in dass dfb pokal finale (=uefa cup)
3, immer die klasse gehalten

also finde ich schon dass er erfolgreich arbeitet
und dass wir so viele verletzte hatten dafür kann ff auch nix und mit einer mannschaft ohne die "wichtigsten "kann auch funkel nix machen außer um den abstieg zu kämpfen
#
Sspitze schrieb:
Calli_09 schrieb:

Ich kenn ihn leider nicht, ich weiß nur so in etwa wie er aussieht, leider habe ich ihn auf keinen Foto gesehen. Naja, er war glaube ich auch leicht betrunken oder bekifft. So sah er zumindest aus.




naja... rein theroretisch... anzeige gg unbekannt... und dann mit de pozilei deren videos durchsuchen...

sowas funktioniert dann glaub ich auch annonym...

hab da jetzt aber nich so das fachwissen....^^


Im Block selber mit ihm regeln und nicht jetzt zur Polizei rennen
#
cHuXx schrieb:
achja böller beim fussball sind generell scheiße....egal wo der hinfliegt

hab echt mal gehofft es bleibt in der hinsicht mal ruhig. meistens ist ja net ma normaler chinaböller sondern labomba....die sind echt brutal....

scheiß da

geht an sylvester knallen oder irgendwo auf der grünen wiese.
aber net am stadion

an den ca 15 jährigen "funkel raus" rufer der hinter mir (mit dem BO Shirt) stand....ich war kurz davor dem eine zu knallen    so was behindertes hab ich noch net erlebt....kippt mir andauernd bier hinten gegen die socken...hatte ne kurze hose an....also falls du das ließt bürschchen....das nächste mal knallts....aber ohne böller


Noch ein Forumsheuler. Klär das doch gleich mit ihm aber jammer hier nicht rum.
#
ThoRei19681 schrieb:

Als nach dem 0:1 die "Funkel-Raus-Rufe" anfingen, war in dem Block direkt neben uns ein Eintracht-Anhänger, der andauernd "Buhhhhhhhhhhhh" rief. Ich fragte ihn nach seinem Problem, er sagte, wir sollen lieber die Mannschaft unterstützen als den Kopf des Trainers zu fordern.

Ich denke, über mangelnden Rückhalt kann sich die Mannschaft wirklich nicht beklagen, nur irgendwann ist das Maß voll ........

Ich sagte dem De** nur, daß es ohne auch mit einem anderen Trainer gar nicht schlechter laufen könne. Wir hatte letzte Saison 46 Punkte, und die Saison war auch nicht die tollste. Aktuell haben wir 33 Punkte, das sind mal locker 13 Punkte weniger.

Aber das hat man irgendwie gegen eine Wand gesprochen, meine Kumpels haben mich dann beruhigt, sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ........


Kann es sein, dass ich der De** war? Kollege, tut mir leid, wenn du nicht verstehst, was ich gemeint habe, geh nächstest Jahr zum FSV, da kannst du dir klasse zweit Liga Fussball angucken!
Vielleicht warst du ja auch betrunken, also hier noch mal kurz, was ich dir mitteilen wollte:
Zum Zeitpunkt deiner Funkel Raus rufe, stand es in Dortmund noch 0:0, nicht 6:0, und in Stuttgart auch mal gerade 1:0! Wir waren also noch nicht gesichtert! Auch wenn sich meine Funkel Sympatie in den letzten Spielen stark reduziert hat, kann ich es nach wie vor nicht verstehen, wie man dann nicht 110% die Mannschaft anfeuert und versucht wachzurütteln! Oder meinst du HB schmeist dann in der HZ Funkel raus und wir gewinnen dann noch 10:1? Nach dem 2:0 und den Ergebnissen aus Stuttgart und Dortmund, wäre es mir vollkommen egal gewesen, ich hätte sogar mit geschriehen!

Aber sch*iss drauf, die Saison ist gelaufen, wir sind gerettet, und persönlich hab ich nix gegen dich, ich kenn dich ja nicht!
__________________________________________________________ (Schlussstrich gezogen!)

Ansonsten nette Fahrt! Morgens mit den Jungs in Köln getroffen, in Bochum die NRW Adler getroffen, nach dem Spiel noch nach Düsseldorf in die Altstadt (war allerdings fest in Gladbacher Hand) und ne entspannte Tour gehabt!
#
NX01K schrieb:
Es gab damals sogar eine Ohrfeige für einen Spieler (davon mag jeder halten was er will...).  


Da muss ich nicht lang drueber nachdenken, um zu wissen, was ich davon halte. Ich haue meinem Kollegen auch mal auf die Fresse, eventuell stellt er dann diese laestigen Fehler endlich mal ab und geht mir nicht dauernd auf den Sack.
#
nicole1611983 schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
ThoRei19681 schrieb:

Wo ist denn genau Dein Problem .........

Der Typ ist doch auch nicht tollerant, wenn er die Leute ausbuht, die "Funkel Raus" rufen. Er tolleriert doch meine/unsere/deren Meinung auch nicht, oder sehe ich das falsch.

Genauso wenig tollerant sind doch auch die Leute, die Mittelfinger zu den Leuten zeigen, die "Funkel raus" rufen. Sind die in Deinen Augen etwa tolleranter als ich?


Liebelein, ich toleriere ( ertrage, durchstehe, erdulde) , die Meinung anderer,
 aber ich muß sie nicht akzeptieren (damit einverstanden sein)

Für mich besteht noch ein gewisser Unterschied zwischen ,
sich verbal auseinanderzusetzen ( von mir aus auch mit dem gestreckten Mittelfinger oder Pfiffen )
oder
ob jemand seine Meinung durch ...  sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ....... aufzwingen will.  



Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen.

Von mir aus können alle den Funkel lieben und es toll finden, was er macht oder was er eben nicht macht.

Nur dann will ich mir auch das Recht rausnehmen dürfen, zu äußern, daß ich das Sche**e finde, was Funkel macht.

Das ist alles.


Sorry, aber Deine Ausführungen haben sich nach allem angehört ,
nur nicht nach Behinderung Deiner freien Meinungsäußerung

der andauernd "Buhhhhhhhhhhhh" rief. Ich fragte ihn nach seinem Problem
Aber das hat man irgendwie gegen eine Wand gesprochen
Depp
sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ........

Du hast ihn angesprochen
Er hat Dir erklärt, warum er buht,
soweit ich Deine Ausführung verstanden habe, hat er Dir das Funkel raus rufen nicht untersagt ,oder ?

Also, wo ist denn genau Dein Problem ?    


Wer hat denn gesagt, daß ich ein Problem habe .............

Mich stört es halt nur, daß man sich "Anfeindungen" gefallen lassen muß, weil man dem Trainer kritisch gegenübersteht.

Der Typ meinte, wir sollten lieber supporten als zu buhen ............ ganz ehrlich, ich habe immer noch eine raue Stimme und ich muß mir nicht vorwerfen lassen, ich und viele andere hätten nicht supportet. Der Kerl aber stand die ganze Zeit mit verschränkten Armen da, hat nichts gesagt, aber uns dann ausgebuht ...........

Sorry, aber wenn ich ein Problem habe, dann damit !!!


Warst Du nicht zufällig auch derjenige, der vor dem Spiel schon gebrüllt hat: "Wenn den Trainer heute jemand feiert, dann hau ich ihm persönlich aufs Maul"?
Zumindest sieht dein Foto diesem Typ verdammt ähnlich.
Wenn ja, dann erzähl doch bitte auch, dass der "Typ" von dem du sprichst ein älterer Herr ist, der in seinem Leben bestimmt schon mehr mit der Eintracht mitgemacht hat, als Du.

Und ganz ehrlich, wie sollen diejenigen, die Funkel noch unterstützen das sonst zeigen als mit Pfiffen und Pfui-Rufen während der Funkel-Raus-Rufe? Sollen sie schweigend nebendran stehen? Man man man. Manche Leute haben Probleme. Und wenn man deine Ausführungen hier liest meint man, man hat nen pupertären Jugendlichen vor sich und nicht nen Mann von fast 30 Jahren.


Also, jetzt auch noch einmal für Dich:

Ich gestehe jedem zu, seine Meinung zu haben und diese auch zu äußern. So wie ich gegen Funkel bin, gibt es halt auch Leute, die für Funkel sind.

Was ich kritisiere ist, daß dieser Mensch sagte, wir sollten lieber die Mannschaft supporten (was wir ja auch prima bis zum 0:2 gemacht haben) und wir sollten dann nach dem Spiel "Funkel raus" rufen.

Das Problem war nur, daß dieser Mensch selbst nicht ein einziges Mal sein M**l aufgemacht hat, uns aber dann anmacht, wir sollten doch supporten.

Ich habe doch aber nichts gegen seine Meinung, "pro Funkel" zu sein, nur weil ich eine andere Meinung habe.


Teilen