>

Eure Erlebnisse aus Bochum

#
Calli_09 schrieb:

Ich kenn ihn leider nicht, ich weiß nur so in etwa wie er aussieht, leider habe ich ihn auf keinen Foto gesehen. Naja, er war glaube ich auch leicht betrunken oder bekifft. So sah er zumindest aus.




naja... rein theroretisch... anzeige gg unbekannt... und dann mit de pozilei deren videos durchsuchen...

sowas funktioniert dann glaub ich auch annonym...

hab da jetzt aber nich so das fachwissen....^^
#
soo eben zurückgekommen... alles soweit ganz chillig... sehr geile auswärtsfahrt!
spiel natürlich äußerst dürftig.. meine höhepunkte: die gute stimmung im block bis zum 0:2, hätt ich nach bremen nicht für möglich gehalten, und natürlich ama's comeback.

nach dem spiel hat einer erzählt die ultras hätten versucht, den eintracht-bus zu stürmen/belagern! weiß da irgendwer was?

PS.: wo waren eig all diejenigen, die vor dem spiel im forum rumgelabert haben, sie würden vorm spiel zum bermudadreieck gehen? viele waren auf jeden fall nicht da.. mehr blau als rot.
#
Partystimmung schrieb:
soo eben zurückgekommen... alles soweit ganz chillig... sehr geile auswärtsfahrt!
spiel natürlich äußerst dürftig.. meine höhepunkte: die gute stimmung im block bis zum 0:2, hätt ich nach bremen nicht für möglich gehalten, und natürlich ama's comeback.

nach dem spiel hat einer erzählt die ultras hätten versucht, den eintracht-bus zu stürmen/belagern! weiß da irgendwer was?

PS.: wo waren eig all diejenigen, die vor dem spiel im forum rumgelabert haben, sie würden vorm spiel zum bermudadreieck gehen? viele waren auf jeden fall nicht da.. mehr blau als rot.


Der Bus der Mannschaft wurde von vielen Frankfurtern nach dem Spiel belagert! Aber die Mannschaft hat sich net blicken lassen und es wurde dann nach einiger Zeit aufgegeben!(nach Aufforderung von Maddin)
#
Exil-Hesse schrieb:

Diejenigen wenige Trolls, die vor Beginn des Spiels, als ein Opel-Banner ausgerollt wurde, anfingen zu singen : Wir haben Arbeit, und Ihr nicht!" ...


Es ist nicht zu fassen. Denen sollte man wirklich mal gepflegt in den ***** treten.    Wieviel Dummheit gehört eigentlich dazu, um sich zu sowas hinreißen zu lassen?
#
Ich bin nun auch von der Auswärtsfahrt zu Hause.
Zum Spiel brauche ich nicht viel zu sagen. Also hier nun mein Fahrt-Bericht:

Die Hinfahrt war stimmungsmäßig gut wie immer, auch mit der Zugverbindung gab es keine größeren Probleme. Dann auf dem Weg zum Stadion wurde erstmal der Verkehr durch Polizist Toto („Toto & Harry“ geleitet. Die Stimmung war heute weitgehend geil, vor allem schon weit vor dem Spiel wurde fleißig gesungen. Bemerkenswert allerdings: Kurz vor Anpfiff bereits die ersten „Funkel raus“-Chöre. Auch in der ersten Halbzeit war der Support großartig und das, obwohl wir ja zwei voneinander getrennt Stehkurven hatten. Leider mussten wir aber dann dieses 1:0 bekommen. Der Stimmung tat dies zwar nur wenig Abbruch, aber mit dem 2:0 war die Sache natürlich gegessen. Verständlicherweise machte sich dann auch auf den Rängen bemerkbar dass nichts mehr ging.
Nach dem Spiel wurden wir dann von den Bochumern getrennt und einen gesonderten Weg abgeführt, auf dem sich nicht wenige etwas verliefen.
Alles in allem war es dennoch eine gelungene Auswärtsfahrt, mit schönem Wetter und einem prall gefüllten Eintrachtblock, nur über das Ergebnis bin ich verärgert. Nicht nur, dass das Spiel ziemlich leidenschaftslos geführt wurde, sondern konnte der VfL durch den Sieg auch seinen Klassenerhalt feiern. Ich hätte die so gern in Liga zwei gesehen, aber daraus wird ja jetzt leider nichts.

FUNKEL RAUS!!!
#
Eigentlich tolle Ausährtsfahrt , spiel war ja scheiße,dafür Stimmungsmäßig bis zum 1:0 wirlich gut!. Aber es gibt doch immernoch Deppen , die meinen einen Riesenböller in einer stehden Menschenmenge zu zünden
#
Calli_09 schrieb:
Mein negativer Höhepunkt war, dass ich WIB ( Womeninblack) weinend aus den Stadion hab gehen sehen.
Calli

Warum das denn? Was ist passiert?
#
horstihorsti1 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mein negativer Höhepunkt war, dass ich WIB ( Womeninblack) weinend aus den Stadion hab gehen sehen.
Calli

Warum das denn? Was ist passiert?


Ihr ist wohl klargeworden, dass FF nicht mehr zu halten ist, ein Mann, den sie sehr schätzt. Und die Beschimpfungen der eigenen Spieler durch den Block lassen auch nicht jeden kalt...

Aber, liebe WIB: Es kommen auch bessere Zeiten wieder und es gibt auch noch andere - auch persönlich nette - und kompetente Trainer.
Um nicht zu sagen: Es gibt Trainer, wie Sand am Meer...
#
Ich bin natürlich auch vom Speil mehr als enttäuscht, aber so sollte man es sich doch nicht zu herzen nehmen. Ist doch nur Sport.
#
HAHAHAHAHAHAHA wir ham Totto und Harry getroffen im Audo
#
horstihorsti1 schrieb:
nur über das Ergebnis bin ich verärgert.

mit dem ergebnis könnt ich leben wenn sie wengistens mal ansatzweise nur gekämpft hätten. aber da war ja keine bewegung drin. kollektiver standfussball in
zusammenarbeit mit einfallslosigkeit. jemand der das spiel irgendwie bindet wurde vermisst, genauso wie jemand der mal einfach den ball aufs tor knallt.  
#
Vom Spiel abgesehen war das eine schöne Auswärtsfahrt. Dumm nur, dass man die Auswärtsfahrten eben zu den Spielen macht...

Auf der Hinfahrt wie auf der Rückfahrt haben wir jede Menge Dortmunder getroffen. Auf dem Hinweg war es schon lustig, auf der Rückfahrt waren sie dann natürlich noch besser drauf... ,-)

Das Stadion ist schön, die Stimmung war bis zum 1:0 richtig gut. Danach kam dann das zuletzt Übliche...

Nie mehr 2. Liga!
#
Das Spiel war einfach Grausam, kann es nicht anders beschreiben, sorry!
Meine Meinung ist, wenn Pröll die Hochprozentige Chancen der Bochumer nicht gehalten hätte, wäre man mit ein Glattes 0:5 wieder nach Hause gefahren.

Was nach dem Spiel auf dem Nach Hause weg passiert ist, einfach Peinlich, Lächerlich und absolut Feige, auf Seiten der Bochumer was sich dort abgespielt hat.

Als wir an der Station Wattenscheid-Höntrop ausgestiegen sind, kamen uns 10 Minuten später an der Haltestelle vielleicht 15 Bochumer (?) entgegen.

Unfassbares, was dann passierte man ging auf 2 Frankfurter Fans los, dass wäre an der Stelle ich und noch ein Kumpel meiner Seite.
Nicht nur das das eine Gewaltige Überzahl ist, Gästefans anzugreifen, sondern, dass man sogar mit Waffen auf uns los ginge, was ich bisher nur betrachten konnte, dass direkt einen Schlagring verwendet wurde.

Aber am Ende bis auf Pöbelei und das man angerotzt und geschubst wurde, weiter nichts passiert.

Ein Kommentar der Bochumer war, dass wenn die Bochumer bei uns sind, dass die alle Frankfurter töten wollen.

So eine Lächerliche Aktion habe ich noch nie erlebt, da fehlen mir nicht nur die Worte, solche Arschlöcher, wirklich!
#
Wölli schrieb:
Das Spiel war einfach Grausam, kann es nicht anders beschreiben, sorry!
Meine Meinung ist, wenn Pröll die Hochprozentige Chancen der Bochumer nicht gehalten hätte, wäre man mit ein Glattes 0:5 wieder nach Hause gefahren.

Was nach dem Spiel auf dem Nach Hause weg passiert ist, einfach Peinlich, Lächerlich und absolut Feige, auf Seiten der Bochumer was sich dort abgespielt hat.

Als wir an der Station Wattenscheid-Höntrop ausgestiegen sind, kamen uns 10 Minuten später an der Haltestelle vielleicht 15 Bochumer (?) entgegen.

Unfassbares, was dann passierte man ging auf 2 Frankfurter Fans los, dass wäre an der Stelle ich und noch ein Kumpel meiner Seite.
Nicht nur das das eine Gewaltige Überzahl ist, Gästefans anzugreifen, sondern, dass man sogar mit Waffen auf uns los ginge, was ich bisher nur betrachten konnte, dass direkt einen Schlagring verwendet wurde.

Aber am Ende bis auf Pöbelei und das man angerotzt und geschubst wurde, weiter nichts passiert.

Ein Kommentar der Bochumer war, dass wenn die Bochumer bei uns sind, dass die alle Frankfurter töten wollen.

So eine Lächerliche Aktion habe ich noch nie erlebt, da fehlen mir nicht nur die Worte, solche Arschlöcher, wirklich!  


Total scheiße.Sowas gehört nicht zum Fußball.Sollen die Bochumer in Wald gehen und sich da mit sonstwem kloppen...
#
Partystimmung schrieb:
soo eben zurückgekommen... alles soweit ganz chillig... sehr geile auswärtsfahrt!
spiel natürlich äußerst dürftig.. meine höhepunkte: die gute stimmung im block bis zum 0:2, hätt ich nach bremen nicht für möglich gehalten, und natürlich ama's comeback.

nach dem spiel hat einer erzählt die ultras hätten versucht, den eintracht-bus zu stürmen/belagern! weiß da irgendwer was?

PS.: wo waren eig all diejenigen, die vor dem spiel im forum rumgelabert haben, sie würden vorm spiel zum bermudadreieck gehen? viele waren auf jeden fall nicht da.. mehr blau als rot.


Eventgänger!!
#
grabiundholz schrieb:

Eventgänger!!  

babbel. ich guck mir seit jahr und tag die eintracht, wegen eintracht, nicht wegen des events.
allerdings: darf man sich nicht bei so einem grottenkick die letzten wochen das spiel "schönfeiern"?
#
sotirios005 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mein negativer Höhepunkt war, dass ich WIB ( Womeninblack) weinend aus den Stadion hab gehen sehen.
Calli

Warum das denn? Was ist passiert?


Ihr ist wohl klargeworden, dass FF nicht mehr zu halten ist, ein Mann, den sie sehr schätzt. Und die Beschimpfungen der eigenen Spieler durch den Block lassen auch nicht jeden kalt...

Aber, liebe WIB: Es kommen auch bessere Zeiten wieder und es gibt auch noch andere - auch persönlich nette - und kompetente Trainer.
Um nicht zu sagen: Es gibt Trainer, wie Sand am Meer...

Oder vielleicht hat auch heute der letzte begriffen, dass es so eigentlich nicht mehr weitergehen kann.
Für mich ist Funkel an Caio gestolpert, nicht an den Ergebnissen.
#
Mit dem passenden Ergebis, hätte es ne richtig geile Stimmung gegeben.

Aber musste ja wieder so kommen, wie es kommen musste.

Langsam ärger ich mich was ich hätte mit dem Geld, welches ich heute ausgegeben habe, machen können.

Naja ist immer so, erst ärger ich mich tod und dann fahr ich doch wieder auswärts.
#
Partystimmung schrieb:
grabiundholz schrieb:

Eventgänger!!  

babbel. ich guck mir seit jahr und tag die eintracht, wegen eintracht, nicht wegen des events.
allerdings: darf man sich nicht bei so einem grottenkick die letzten wochen das spiel "schönfeiern"?


hört sich aber so an
#
SGERafael schrieb:
sotirios005 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mein negativer Höhepunkt war, dass ich WIB ( Womeninblack) weinend aus den Stadion hab gehen sehen.
Calli

Warum das denn? Was ist passiert?


Ihr ist wohl klargeworden, dass FF nicht mehr zu halten ist, ein Mann, den sie sehr schätzt. Und die Beschimpfungen der eigenen Spieler durch den Block lassen auch nicht jeden kalt...

Aber, liebe WIB: Es kommen auch bessere Zeiten wieder und es gibt auch noch andere - auch persönlich nette - und kompetente Trainer.
Um nicht zu sagen: Es gibt Trainer, wie Sand am Meer...

Oder vielleicht hat auch heute der letzte begriffen, dass es so eigentlich nicht mehr weitergehen kann.
Für mich ist Funkel an Caio gestolpert, nicht an den Ergebnissen.


ist wohl so


Teilen