>

Faninfo zum Spiel gegen den VFL Bochum

#
Hat einer von euch eine Bestätigung das Gürteltaschen mitgenommen werden dürfen?
#
Krieger1993 schrieb:
Hat einer von euch eine Bestätigung das Gürteltaschen mitgenommen werden dürfen?


#9
#
ZoLo schrieb:
Gürteltaschen sind erlaubt!


Grüße,

Marc  


das nächste mal bitte etwas sorgfältiger lesen
#
ADLERHERZ82 schrieb:
Und was heißt das jetzt genau ohne Fachchinesisch.Holz oder Kabelrohr?


Würde ich auch gerne wissen ,-)
#
Diese Faninfos sind eine der Perlen des Forums.  
#
Die Bochumer haben doch einen Lattenschuss schlecht hin.

Ich werde Mitnehmen was ich will, am Ende sagt doch sowieso keine Sau etwas.

Und ich hoffe, die bescheuerten Bochumer Ordner packen mir nicht zum Wiederholten mal an die Weichteile.

Wie ich den Verein nicht ab kann  
#
Bierkrawatten sind daher auch erlaubt. können ja ne kleine konfettishow machen... in der stadionordnung steht nix davon, dass es verboten is, oder ichhabs übersehen. naja,m cih werd denkc ih mal 2 päckchen bierkrawatten mitnehmen  
#
Wie sieht es denn generell aus, wird man mit Fahnenstangen aus Plastik (die üblichen aus dem Baumarkt) ins Stadion gelassen oder sind die mit zerbrechlichem Material gemeint?

Holz ist im übrigen auch zerbrechlich ....... dann also doch Metallstangen oder wie ?!?!?
#
ThoRei19681 schrieb:
Wie sieht es denn generell aus, wird man mit Fahnenstangen aus Plastik (die üblichen aus dem Baumarkt) ins Stadion gelassen oder sind die mit zerbrechlichem Material gemeint?

Holz ist im übrigen auch zerbrechlich ....... dann also doch Metallstangen oder wie ?!?!?


ach metall bekommt man auch irgendwie kaputt gehauen
#
was in der Welt sind Bierkrawatten ?
#
MoMutzel schrieb:
was in der Welt sind Bierkrawatten ?  


vermutlich diesen dösigen papierteile, die man ums bierglas hängt...
#
MoMutzel schrieb:
was in der Welt sind Bierkrawatten ?  


#
Danke, wusste gar nicht das die so heißen  
#
Was ist jetzt?Holz oder Plastik?
#
Jordan schrieb:
Was ist jetzt?Holz oder Plastik?


ich denk ma mit nem kabelrohr biste gutbeholfen.
--->Keine verletzungsgefahr un durchsehbar.

Die sagen schon nichts aber des wird egal sein ob du 1,5 meter holz oder 1,5 kabelrohr hast.
#
Also ich steh ja auf Schwarz-Rote Luftballons    
#
Ich hab hier Holz.Muss leider meinen Doppelhalter zur Fahne umfunktionieren.Finde ich voll hässlich,da sie nur von einer Seite bemalt ist.Ganz toll das in Bochum keine DH´s erlaubt sind
#
Hat jemand ne ahnung, ob noch tickets verfügbar sind??
#
habe gerade gelesen dass in bochum auch pay clever ist, kann cihd a mit unsere rkarte ebzahln?
kann ich irgendwo mein kontostand meiner karte sehen???
#
Wird jetzt ein Megaphone in H2 sein???


Teilen