>

"Das gegnerische Forum, oder wie wird der Support der Eintracht Fans in Bochum"?

#
 Heute, 12:27      
uFF97
Zaungast
Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 4

--------------------------------------------------------------------------------
HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA!!  
Beitrag 5
Ich bin scho gespannt wie Opis Flitzebogen auf eure staunenden Gesichter die kein bisschen Gesang rausbringen (wollen) und von uns FFM'lern mal wieder ne Lektion in "Support" bekommen werden!  

Dateianhang:
070921_012.jpg (83 KB, 86 mal heruntergeladen)




#
Mein Gott, das einzige, was aus dem Müll zu gebrauchen ist, ist die Signatur von dem "Bochumer mit Stil":
Mein Gott, Männer: Geht raus, küsst das Emblem und kämpft für unseren Verein!

Der Rest interessiert mich nicht, was jucken mich die Bochumer Fans? Wir ham wohl selber genug Probleme!
#
Naja, der UFler macht kein gutes Frankfurter Bild, aber irgendwo hat er Recht: Auswärtssupport ist Frankfurter Ding, das darf man sich nicht nehmen lassen  
#
heimsupport war auch mal sehr stark unser ding  
#
Heimsupport is auch immernoch unser Ding... Zitat eines Bremers gestern nach dem Spiel: "Die erste Halbzeit wart ihr wahnsinnig laut.." Das in der zweiten Halbzeit nach dem Spielverlauf tote Hose war is ja wohl relativ verständlich...
Auf ein tolles Spiel UND einen tollen Support in Bochum!
#
Ich finde der Frankfurter im Bochumforum hat Still!
Stimmt doch alles was er sagt !!!      
#
Still hat der ganz sicher nicht  
#
Der Typ ist eine arme Haut und sollte sich mal zurueckhalten. Eigenlob stinkt. Und wer es noetig hat, unter UF Nick in einem Gegner-Forum zu posten und sich verbal einen zu schuetteln, hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.
#
"Nach dem 5:0 für Bremen sagte ich zu ihm: "So spielt ne Mannschaft die es nicht besser kann!" Darauf er:"Wenigstens hatten wir 6mal Anstoß!" "

   

Eiskalt!
#
SGE_77 schrieb:
Der Typ ist eine arme Haut und sollte sich mal zurueckhalten. Eigenlob stinkt. Und wer es noetig hat, unter UF Nick in einem Gegner-Forum zu posten und sich verbal einen zu schuetteln, hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.  
Davon abgesehen, dass sie den kerl mittlerweile samt seiner posts gelöscht haben (und das zu recht)...ich bin überzeugt er wollte sich nicht als UF'ler sindern als eingefleischter Funkel-Fan ausgeben. Schließlich war sein Nick uFF97


Teilen