>

Jetzt ist er da!

#
Auf der HP von Teplice steht was über FFM kann das jemand übersetzen?
#
hesseinberlin66 schrieb:

. aber ist mir auch egal, hasse den italia fussball eh wie die pest.


Dann ist es ja ohnhin reine Zeitverschwendung, Dich informieren und an meinen Erfahrungen teilhaben lassen zu wollen.

Würdest auch jederzeit in den Krieg ziehen, weil du ja irgendetwas hasst, oder?
#
mussigger schrieb:
Vielleicht wird ja jetzt SKODA Premium Partner  


Ich fahrn nen Skoda. Darf ich jetzt jeden Tag Fenin zum Training fahren?  ,-)
#
Diegito schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
schusch schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Deus schrieb:
Hm, manche Seiten schreiben ja auch Udinese hätte Interesse? Das is ja auch ein Club bei dem er mit Spielzeit rechnen kann und zudem is er wesentlich besser positioniert.


und zwar vor genau 1876 zahlenden zuschauern..welch vergnügen..  


*gähn* Tageskarten. Die haben auch noch DKs verkauft.

Udinese spielt eine hervorragende Saison, habe einen ziemlich guten Trainer, spielen fast jedes Jahr international und gelten allgemein als Talentschmeide. Wer dort gut aussieht, geht danach zu den Großklubs.


geschwätz !!! dieser müllverein hat 11.000 zuschauer im schnitt, was aber in italien schon guter durschnitt ist. da sind die 400 verkauften dk schon drinne. lies mal hier...

Am 15. Spieltag wurden bei der Begegnung des FC Empoli gegen Cagliari Calcio nur 786 zahlende Zuschauer registriert. Das Duell zwischen Tabellenführer Inter Mailand und dem FC Turin wollten lediglich 9000 sehen.


Sportlich ist die Serie A aber trotz allem immer noch stärker als die Bundesliga!! Schlechte Zuschauerzahlen hin oder her....


So isses! Hat uns ja der Provinzklub FC Palermo hier anschaulich vorgeführt! Da waren 11 Italiener in der Startformation! Über diese Zahl kann ich mich trotz eigener Heimniederlage noch heute begeistern!
#
cell schrieb:
Meine Fresse, wen interessiert denn was die Nudelfresser für Zuschauerschnitte haben?
Fenin wollte einfach noch nicht zu nem Topclub, weil er SPIELEN will!



Letztendlich ist er dann doch bei einem TOPclub gelandet.

Willkommen Martin Fenin!
#
schusch schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

. aber ist mir auch egal, hasse den italia fussball eh wie die pest.


Dann ist es ja ohnhin reine Zeitverschwendung, Dich informieren und an meinen Erfahrungen teilhaben lassen zu wollen.

Würdest auch jederzeit in den Krieg ziehen, weil du ja irgendetwas hasst, oder?

Povero Schuccio  
#
sotirios05 schrieb:
Diegito schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
schusch schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Deus schrieb:
Hm, manche Seiten schreiben ja auch Udinese hätte Interesse? Das is ja auch ein Club bei dem er mit Spielzeit rechnen kann und zudem is er wesentlich besser positioniert.


und zwar vor genau 1876 zahlenden zuschauern..welch vergnügen..  


*gähn* Tageskarten. Die haben auch noch DKs verkauft.

Udinese spielt eine hervorragende Saison, habe einen ziemlich guten Trainer, spielen fast jedes Jahr international und gelten allgemein als Talentschmeide. Wer dort gut aussieht, geht danach zu den Großklubs.


geschwätz !!! dieser müllverein hat 11.000 zuschauer im schnitt, was aber in italien schon guter durschnitt ist. da sind die 400 verkauften dk schon drinne. lies mal hier...

Am 15. Spieltag wurden bei der Begegnung des FC Empoli gegen Cagliari Calcio nur 786 zahlende Zuschauer registriert. Das Duell zwischen Tabellenführer Inter Mailand und dem FC Turin wollten lediglich 9000 sehen.


Sportlich ist die Serie A aber trotz allem immer noch stärker als die Bundesliga!! Schlechte Zuschauerzahlen hin oder her....


So isses! Hat uns ja der Provinzklub FC Palermo hier anschaulich vorgeführt! Da waren 11 Italiener in der Startformation! Über diese Zahl kann ich mich trotz eigener Heimniederlage noch heute begeistern!


Ist doch umso besser Wenn sie alle nur mit Italienern spielen, was wollen sie dann mit "unserem" Tschechen?
#
Red_Cloud schrieb:
cell schrieb:
Meine Fresse, wen interessiert denn was die Nudelfresser für Zuschauerschnitte haben?
Fenin wollte einfach noch nicht zu nem Topclub, weil er SPIELEN will!



Letztendlich ist er dann doch bei einem TOPclub gelandet.

Willkommen Martin Fenin!


 ,-)
#
Dieser um 15.24 h eröffnete Thread hat jetzt schon fast 20.000 Klicks erreicht! Also nach rd. 6 Stunden.
Ist das eigentlich Rekord?
#
eagle1982 schrieb:
Auf der HP von Teplice steht was über FFM kann das jemand übersetzen?


Ja, das kann jemand. Und weiter vorne kannst du es auch schon nachlesen.
#
Diese Italienprotzerei nervt genauso wie das Italien-Bashing.

Hier ist ein Spieler im Gespräch, dem es offenbar den Verzicht auf einige Euros wert ist, Spielpraxis zu bekommen und dabei vor vollen Stadien und in modernen Stadien zu spielen.

Ob in Udine jetzt 2.000 oder 11.000 Zuschauer die Spiele sehen, ist doch völlig wurscht. Hier kann er 50.000 haben und die Hütte brennt. Da passt ja ganz Udine allein in den Unterrang der West. Schlimm genug für die Spieler dort, Fenin möchte sich das anscheinend noch ne Weile ersparen.
#
Vll will Fenin einfach nicht nach Italien ... bei Frankfurt hat er quasi die Sicherheit weg zu können wenn ein großer Club aus Spanien oder England anklopft. Wir können uns das gar net leisten den bei einer guten Offerte zu halten, so wie zB der HSV.
#
Deus schrieb:
Vll will Fenin einfach nicht nach Italien ... bei Frankfurt hat er quasi die Sicherheit weg zu können wenn ein großer Club aus Spanien oder England anklopft. Wir können uns das gar net leisten den bei einer guten Offerte zu halten, so wie zB der HSV.


wir holen ihn jetzt für 6 Mio, dann spielt er eine super EM und er geht im sommer für 12 Mio. das entspräche einer Rendite von 200 % p. a.
Die kriegste auf keinem Sparbuch ...
#
sotirios05 schrieb:
Deus schrieb:
Vll will Fenin einfach nicht nach Italien ... bei Frankfurt hat er quasi die Sicherheit weg zu können wenn ein großer Club aus Spanien oder England anklopft. Wir können uns das gar net leisten den bei einer guten Offerte zu halten, so wie zB der HSV.


wir holen ihn jetzt für 6 Mio, dann spielt er eine super EM und er geht im sommer für 12 Mio. das entspräche einer Rendite von 200 % p. a.
Die kriegste auf keinem Sparbuch ...  


Vielleicht sollte ich mein Geld in Fussballtalente anlegen
#
Deus schrieb:
Vll will Fenin einfach nicht nach Italien ... bei Frankfurt hat er quasi die Sicherheit weg zu können wenn ein großer Club aus Spanien oder England anklopft. Wir können uns das gar net leisten den bei einer guten Offerte zu halten, so wie zB der HSV.


der hsv kann einen van der vaart auch nicht halten  ,-)
#
Hey ,Geh mal auf Fenins Homepage:  www.martinfenin.cz
#
Also so langsam kann man den Thread in "Unsere Eintracht" verschieben. Das ist jetzt ja alles kein Wunschkonzert oder Gerücht mehr oder ist das alles nur erfunden??      
#
#
Al_Bundy schrieb:
Also mein tschechisch ist nicht das beste aber Fenin kommt zur Eintracht!

http://fotbal.idnes.cz/fenin-po-svatcich-podepise-frankfurtu-dhd-/fotbal.asp?c=A071221_150701_fotbal_min

http://www.tyden.cz/rubriky/sport/fotbal/gambrinus-liga/fenin-odchazi-z-teplic-ulovil-ho-frankfurt_36038.html

Da steht für 6 Mio ....


Und die ist er auch Wert.  Endlich mal einer der sich auch körperlich durchsetzen kann.  Das wäre nach Jahren mal wieder ein richtiger Kracher. Toll,HB
#
#300 post

Denn habsch mir für die Übersetzungne verdient :P


Teilen