>

Jetzt ist er da!

#
Schau mal auf das Datum des Artikels....
#
Hier nochmal etwas von transfermarkt.de:
21.12.2007

Martin Fenin vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt


Der tschechische Jungnationalspieler Martin Fenin von FK Teplice wird am 27.Dezember zum medizinischen Test bei Eintracht Frankfurt erwartet. Im Anschluss an die medizinische Untersuchung soll der 20-jährige Stürmer bei der Eintracht einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Bis zuletzt war auch Juventus Turin an Fenin interessiert.

Quelle: Eurosport (ITA)
#
Ok sorry  
#
Deus schrieb:
Gefällt mir net, dass es nach den Feiertagen is, klingt son bissel nach Hinhaltetaktik ... hoffe da kommt net der große Knall und plötzlich bietete ein großer Club 7 Mille oder sowas.


das kotzt mich auch ehrlich gesagt ziemlich an.
hoffen wir das beste...

gruß von
henk
#
@Geistinho: Das ist ein Artikel von September!!!
#
ja habs auch jetzt erst gelesen....schaun mer mal...

Denke HB wird das Kind schon schaukeln
#
Obbelsimca schrieb:
Vielleicht könnte jemand diesen Text mal übersetzen.
Stammt von seiner Homepage, aktuell von heute:

Dneska dopoledne se Martin vrátil z dovolené v Egyptě a už po obědě předával v Dětském domově v Krupce dárky. "Bylo to super, docela jsme se opálili a odpočinuli," vyprávěl nadÅ¡eně o dovolené, na kterou vyrazil společně se svými teplickými spoluhráči Pavlem Verbířem a Petrem Benátem. Společně zažili spoustu legrace. "Verba nás nebrzdil, vÅ¡echny srandičky včetně vodního skůtru s námi absolvoval, překvapil nás. Jemu i nám se to líbilo," povídal. "Od začátku do toho byl zapálenej, byli jsme rádi, že vyrazíme spolu. Vypnuli jsme, zrelaxovali. Byli jsme na skůtrech, měli půjčený Å¡lapadlo... To byl odvaz! A zkouÅ¡eli jsme se učit serfovat. Žádný pecky, ale zaplatili jsme si malinký kurzík," líčil Martin, který si volný čas v teple a u moře užíval. "Na dovolený jsem nebyl dva a půl roku, potřeboval jsem jí jako sůl. Celý rok jsem jel durch bez přípravy, nebýt Å tědrého dne, jeÅ¡tě bych tam dva tři dny zůstal," přiznal. Od fotbalu si dali hráči oraz. "Jednou jsme si chtěli jít zakopat bez Verby, protože ten řekl, že absolutně fotbal hrát nebude. Ale vyhodili nás ze hřiÅ¡tě, takže jsme si byli zahrát asi čtyřikrát volejbal," prozradil.

I v Egyptě se dozvídal zprávy o svém chystaném přestupu. Aktuálně má nejblíž do německého Frankfurtu, kam odletí příští čtvrtek na zdravotní testy. "Mluvil jsem s manažerem o Juventusu a Frankfurtu a řekl jsem mu, že chci do Frankfurtu. Necítím se na to, abych Å¡el do Juventusu, nechci si zahrávat se svojí kariérou," uvedl Martin. "Ředitelé klubů měli jednání v Praze, prý dopadlo docela dobře. DneÅ¡ním dnem se prý předběžně domluvily, takže se pojedu do Německa podívat. Není to ale jeÅ¡tě závazný," připouÅ¡tí teplický útočník. Frankfurt by prý pro něj byla ideální volba. "Je to tým, který nehraje úplně na Å¡pici, ale má skvělé zázemí, na zápasy chodí vyprodaný stadion. Kdybych do něj Å¡el, byl by to největší přestup v dějinách Frankfurtu, toho bych si moc vážil. Doufám, že to vyjde. JeÅ¡tě není nic hotového, nechci nic zakřiknout. Nechám se překvapit. Po Vánocích se tam pojedu podívat a uvidíme," uvedl Martin, který tvrdí, že na Å¡pičkový anglický nebo italský tým má jeÅ¡tě dost času. "Necítím, že bych byl nějaký super hráč. Prostě se mi povedl půlrok. Nebýt Kanady, vÅ¡echno by bylo jinak. Chci pouze využít toho, že jsem teď v kurzu a že jsou nabídky. Kdy jindy by měl člověk přemýšlet o přestupu, než když vás klub takhle moc chce," poukazuje na zájem Frankfurtu.  


Also eine Übersetzung des textes seiner Homepage wäre wirklich interessant.
Ectl. is noch jemand so nett.Danke!!
#
du Genie:

"Die Sache hat sich zerschlagen", sagte Heribert Bruchhagen der "Bild". Nun muss die Eintracht bis zur nächsten Transferperiode warten (Januar 2008), um endlich einen weiteren Stürmer zu finden.
#
http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/20071221_154455Dev.html

selbst die lequipe-> Frankfreich schreibt es in der Printausgabe
#
http://www.lequipe.fr/.../breves2007/20071221_154455Dev.html

Jetzt stehts sogar in ner franz. Zeitung. Hier für 6!!! Mios. Krass, krass und Liverpool und Arsenal ausgestochen.
#
eintracht1974 schrieb:
Hier nochmal etwas von transfermarkt.de:
21.12.2007

Martin Fenin vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt


Der tschechische Jungnationalspieler Martin Fenin von FK Teplice wird am 27.Dezember zum medizinischen Test bei Eintracht Frankfurt erwartet. Im Anschluss an die medizinische Untersuchung soll der 20-jährige Stürmer bei der Eintracht einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Bis zuletzt war auch Juventus Turin an Fenin interessiert.

Quelle: Eurosport (ITA)


Übersetzung aus dem Italienischen ins Englische:

"The Czech Martin Fenin, revelation of the Under 20 World Cup, this year in Canada, is now close to signing for Eintracht Frankfurt, as confessed by his agent, Pavel Zika. According to the latter, a five-year contract is ready for the attacker, who made seven nets with a mesh of FK Teplice this year: "I go and Martin in Germany on December 27 to finalize and close The contract, "said Zika. The transfer will cost six million. Fenin, 20 years old, was on the notebook including Arsenal, Liverpool and Juventus."

Wenn es gelingt, HB, dann wärs ein toller Fischzug!!
#
sorry Frankreich
steht drinne, dass er am 27.12. zum Medizincheck kommt und wenn er ihn besteht an dem Tag ein  5 Jahresvertrag unterschreibt
#
DarkY88 schrieb:
jede Menge Übersetzungen ...


Ich schieb mal rasch ein DAZKE für Deine Bemühungen ein!

@Schlichter: Manchmal bist Du schlicht unerträglich  
#
Eine Übersetzung des Textes auf seiner offiziellen Homepage wäre schön. Da steht nämlich noch was mit Juve.
#
Die Entdeckung der U20-WM  

L'Equipe zitiert seinen Berater "Wir beide fliegen am 27.12. nach Frankfurt zur Unterzeichnung des Vertrages". Eine PK wird es ebenfalls geben.
6 Mio Ablöse, Interesse von Liverpool, Arsenal, Juventus und Bremen.

Endlich kann ich auch mal was übersetzen
#
"I go and Martin in Germany on December 27 to finalize and close The contract"

Das hört sich ziemlich sicher an. Langsam bekomme ich das Gefühl das hier nichts mehr anbrennt.
#
untouchable schrieb:
Die Entdeckung der U20-WM  

L'Equipe zitiert seinen Berater "Wir beide fliegen am 27.12. nach Frankfurt zur Unterzeichnung des Vertrages". Eine PK wird es ebenfalls geben.
6 Mio Ablöse, Interesse von Liverpool, Arsenal, Juventus und Bremen.

Endlich kann ich auch mal was übersetzen


hehe, da können die anderen clubs halt nicht mithalten
#
Geil, geil, geil  

Man muss sich das nochmal durch's Hirn gehen lassen:

Eines der Top-Talente in Europa wechselt zur Eintracht  

Einer der besten Spieler der U20 WEM im Sommer, mit Tschechien im Finale und dort Torschütze. Seit 4 Jahren in der Liga aktiv und im Augenblick mit seinem Team zweiter und dieses Jahr Debütant in der Nationalelf.

Hört sich einfach geil an, zwick mich mal einer das ich nciht Träume  ,-)
#
Soll ich Euch alle mal erschrecken?

Fenin kommt nicht! Guckt selbst:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426

#
schlusskonferenz schrieb:
Soll ich Euch alle mal erschrecken?

Fenin kommt nicht! Guckt selbst:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426

 


aaaaaaaaargh


Teilen