>

Bloomberg jetzt: Logenplatz über die SGE

#
Nur schnell für euch zu Info. Bis jetzt Interview mit Funkel und Fraport Chef.
Geht nach der Werbung weiter. Viel Spass beim schauen.
#
Ich versuche mal das wichtigste aus dem Beitrag für euch zusammenzufassen:

Funkel selber betonte noch einmal die Wichtigkeit der stetigen wenn auch langsamen Weiterentwicklung. Äusserte Verständnis für die Forderung nach schneller Entwicklung und mehr Risiko, erklärte aber auch, dass dieser Weg momentan nicht sehr erfolgsversprechend ist.
Ferner sei das Arbeiten bei der SGE super und die Perspektive gut.
Seitens Fraport ist der Weg als richtig bezeichnet worden und wird mitgetragen. Man sei sehr zufrieden mit der Partnerschaft.

Dann wurde noch Mitsubishi befragt, die auf ihr Trikotsponsoring bei der Eintracht verwiesen und gesagt haben, dass die bisherige Partnerschaft sehr erfolgreich sei und inzwischen Tradition habe. Ein erneutes Trikotsponsoring werde nicht angestrebt und das Engagement von Fraport wurde gelobt. Das zwei Japaner bei der Eintracht seien, sei für Budgetfreigaben durch den Mutterkonzern natürlich seh hilfreich.

Pröck erklärte die Wichtigkeit des neuen Stadions fürs Sponsoring, weil es viel mehr Möglichkeiten für Partner bietet. Im Finanzhaushalt seien weiterhin Gewinne geplant. Das wichtigste als guter Partner für Sponsoren ist zum einen Seriosität und Kontiunität. Deswegen sei die Eintracht auf dem richtigen Weg. Ferner spiele auch der sportliche Erfolg eine wichtige Rolle.

Ausgebaut werden sollen die Einnahmen aus Merchadising und aus der Fussballschule. Die Aufteilung heute:

25% Sponsoring
25% Zuschauer
25% Medieneinnahmen
25% Hospitality, wobei ich mich frage, wie man hier so viel einnehmen kann.

Weitere Steigerungen sind nur noch durch lange Teilnahme im DFB Pokal und durch internationale Wettbewerbe Möglich. Ansonsten kann man nicht mehr sehr viel an Steigerung erreichen.

Der Beitrag schien mir schon ein paar Tage alt. Ich glaube Streit und Fenin waren da noch nicht bekannt.

Ich denke ich habe alles wichtige wiedergegeben. Aber vielleicht kann noch jemand, der die Sendung gesehen hat etwas beitragen.
#
Schade dass ich es verpasst habe aber danke für die Zusammenfassung  
#
danke
#
Ist mir auch durch die Lappen gegangen, schade!

Deshalb vielen Dank für diese Information und
ein frohes Weihnachtsfest für Dich
#
Ich habe gerade mit Bloomberg telefoniert. Aber leider wissen sie nicht, ob es wirklich wiederholt wird. Also habe ich die heutigen Zeiten mal aufgelistet. Falls einer von euch beim zappen mal zeit hat. kann er es ja prüfen. Da der Report sich einfach mal deutlich von dem üblichen Berichten abgesetzt hat, habe ich gerade den Ehrgeiz (und dank Urlaub die Zeit) diesen Bericht zu finden. Aber mit einem Sender zu telefonieren, der nicht wirklich weiß, was er sendet ist schon eine geile Erfahrung. Als ob Funkel sagen würde, wir haben einen schweren Gegner, aber keine Ahnung wer. Gehen sie doch mal um 15:30 ins Stadion, da ist ein Spiel und dann sehen sie auch welches.  

"12/27/2007 1:35 PM CET Fokus Mittelstand - in wöchentlicher Wechsel mit - Logenplatz Mit seiner Sendereihe FOKUS MITTELSTAND geht Bloomberg Television neue Wege: Jeweils vor Ort werden Themen, die den Mittelstand betreffen, aufgegriffen und von Experten und Vorstandsvorsitzenden bzw. Unternehmenschefs diskutiert. ---------------------------------------------LOGENPLATZ beleuchtet 14-tägig alle Facetten rund um Sport, Wirtschaft, Dienstleister und Medien. Von Fussballl über Segeln bis hin zur Formel 1 - interessante und einflussreiche Gäste aus dem Sport-Business stehen im Gespräch Bloomberg Moderatoren Rede und Antwort.

12/27/2007 9:35 PM CET Fokus Mittelstand - in wöchentlicher Wechsel mit - Logenplatz Mit seiner Sendereihe FOKUS MITTELSTAND geht Bloomberg Television neue Wege: Jeweils vor Ort werden Themen, die den Mittelstand betreffen, aufgegriffen und von Experten und Vorstandsvorsitzenden bzw. Unternehmenschefs diskutiert. ---------------------------------------------LOGENPLATZ beleuchtet 14-tägig alle Facetten rund um Sport, Wirtschaft, Dienstleister und Medien. Von Fussballl über Segeln bis hin zur Formel 1 - interessante und einflussreiche Gäste aus dem Sport-Business stehen im Gespräch Bloomberg Moderatoren Rede und Antwort."
#
Welcher Sender ist es den nun?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Welcher Sender ist es den nun?


na...Bloomberg...!
#
manu666 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Welcher Sender ist es den nun?


na...Bloomberg...!



Sorry ...kenn ich net  
#
dann stell ma bissi am Receiver rum... ,-)
#
manu666 schrieb:
dann stell ma bissi am Receiver rum... ,-)  


Hab nur DVBT  
#
das tut mir aber leid...dann musst du heute mal draußen bleiben...
#
BernemerAdler75 schrieb:
manu666 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Welcher Sender ist es den nun?


na...Bloomberg...!



Sorry ...kenn ich net  


na da hat aber einer keine aktien  
#
gotcha24 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
manu666 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Welcher Sender ist es den nun?


na...Bloomberg...!



Sorry ...kenn ich net  


na da hat aber einer keine aktien    



Doch Drägerwerk
#
Habe die Sendung bereits vor einigen Wochen zufällig gesehen. Fand ich wirklich sehr interessant. Das war also nur eine Wiederholung.


Teilen