>

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr für die Eintracht

#
Hier möchte ich den Spielern, der Vereinsführung, der AG und allen Beteiligten ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Bleibt uns alle Gesund selbstverständlich auch die Familien, habt weiterhin Glück und Erfolg und seid weiterhin mit Herz und Seele Teil dieses Vereins.

Außerdem möchte ich mich auch mal Bedanken für die sehr gute und vor allem ruhige Führung des Vereins/ AG als solches und für die wirklich hervorragende Arbeit aller, sei es die Mannschaft, der Verein oder die AG sowie die vielen ehrenamtlichen Helfer denen auch ein ganz dickes Lob und Danke gebührt.

Ich bin stolz ein Teil dieses Vereins zu sein und wünsche mir dies auch für die Zukunft.

Uns Fans würde es freuen, das dies auch mal den Menschen des Vereins und deren Familien mitgeteilt wird.

In diesem Sinne
Euer Bembelkipper
#
Schön ausgedrückt! Uneingeschränkte Zustimmung in allen Punkten!
Ins besondere allen Menschen bei der Eintracht  und rings um die Eintracht persönlich alles Gute!
#
Ich wünsche auch allen Eintrachtern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute & Gesundheit für 2008.

Marc
http://www.slo-jeremy.de
#
Ja ich wünsche auch allen Fans und Leuten die Was mit der Eintracht zu tun haben frohe Weihnachten und einen guten Rutschins neue Jahr.
#
Wer wird sich bei so vielen netten Grüssen ausschliessen wollen?

Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche an unsere grosse Eintrachtfamilie samt Freunden und Familien.

Und vor allem ein gesundes Jahr 2008!  
#
Auch von uns, Frohes Fest und guten Rutsch, und Danke an alle: Präsidium, Verein, Fans, Ticket Online,  Mannschaft, Trainer mit seinem Team, und allen die wir jetzt vergessen haben - ohne Absicht-
www.EFC-Rheinschnaken.de
#
%5Bquote%3Dbembelkipper%5DHier%20m%F6chte%20ich%20den%20Spielern%2C%20der%20Vereinsf%FChrung%2C%20der%20AG%20und%20allen%20Beteiligten%20ein%20sch%F6nes%20und%20gesegnetes%20Weihnachtsfest%20w%FCnschen.%20Bleibt%20uns%20alle%20Gesund%20selbstverst%E4ndlich%20auch%20die%20Familien%2C%20habt%20weiterhin%20Gl%FCck%20und%20Erfolg%20und%20seid%20weiterhin%20mit%20Herz%20und%20Seele%20Teil%20dieses%20Vereins.%0D%0A%0D%0AAu%DFerdem%20m%F6chte%20ich%20mich%20auch%20mal%20Bedanken%20f%FCr%20die%20sehr%20gute%20und%20vor%20allem%20ruhige%20F%FChrung%20des%20Vereins%2F%20AG%20als%20solches%20und%20f%FCr%20die%20wirklich%20hervorragende%20Arbeit%20aller%2C%20sei%20es%20die%20Mannschaft%2C%20der%20Verein%20oder%20die%20AG%20sowie%20die%20vielen%20ehrenamtlichen%20Helfer%20denen%20auch%20ein%20ganz%20dickes%20Lob%20und%20Danke%20geb%FChrt.%0D%0A%0D%0AIch%20bin%20stolz%20ein%20Teil%20dieses%20Vereins%20zu%20sein%20und%20w%FCnsche%20mir%20dies%20auch%20f%FCr%20die%20Zukunft.%0D%0A%0D%0AUns%20Fans%20w%FCrde%20es%20freuen%2C%20das%20dies%20auch%20mal%20den%20Menschen%20des%20Vereins%20und%20deren%20Familien%20mitgeteilt%20wird.%0D%0A%0D%0AIn%20diesem%20Sinne%0D%0AEuer%20Bembelkipper%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Ich und unser EFC der EFC Alsfeld schließen uns in allen bisher genannten Punkten auch außnahmslos ein.
Allen ein schönes Weihnachtsfest


www.efc-alsfeld.de
#
Frohe Weihnachten und guten rutsch in neue Jahr...wünscht euch Ebb aus dem wunderschönen Ohmstadt Homberg am rande des Vogelsbergs.....Auf ein geiles Jahr 2008.....    
#
Allen hier im Forum Weihnachtsgrüße von der Bergstraße!  
#
Von mir natürlich auch frohen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß aus Osthessen
Rhönbomber
#
Und frohe Weihnachten und nen guten Rutsch auch aus dem Odenwald!
#
Frohe Weihnachten allen Adlern hier.



Das Geschenk gibt's dann am 27.12.  
#
Frohes Fest allen hier
#
Fröhliche Weihnachten euch Allen !!!
#
Na, da muß doch der alte Sack aus Friedberg auch seinen Senf dazugeben.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

dem Verein, den Mitgliedern und deren Familien, den Sportlern, der Vereinsführung, dem Übungsleiter der Abteilung Fußball AG, der medizinischen Abteilung, den Adlerkickern, und

der ganzen Forumsfamilie, incl. Max Merkel versteht sich. ,-)

Feiert alle schön, geniesst die freie Zeit und reecht euch net so uff, dass mer leider erst in 6 Woche widder (vermuudlich) "Grund" zum Uffreeche habbe.

Euer geoff
#
von mir auch frohe Weihnachten...

und kommt mir alle gesund ins neue Jahr ...

und hoffen wir auf ne tolle Rückrunde ,-)
#
#
A Merry , merry Christmas........achja, darf man ja bei den Amis nicht mehr sagen .............also dann eben Happy Holiday................. ..........b.z.w. Frohe Weihnachten an alle  
#
bembelkipper schrieb:
Hier möchte ich den Spielern, der Vereinsführung, der AG und allen Beteiligten ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Bleibt uns alle Gesund selbstverständlich auch die Familien, habt weiterhin Glück und Erfolg und seid weiterhin mit Herz und Seele Teil dieses Vereins.

Außerdem möchte ich mich auch mal Bedanken für die sehr gute und vor allem ruhige Führung des Vereins/ AG als solches und für die wirklich hervorragende Arbeit aller, sei es die Mannschaft, der Verein oder die AG sowie die vielen ehrenamtlichen Helfer denen auch ein ganz dickes Lob und Danke gebührt.

Ich bin stolz ein Teil dieses Vereins zu sein und wünsche mir dies auch für die Zukunft.

Uns Fans würde es freuen, das dies auch mal den Menschen des Vereins und deren Familien mitgeteilt wird.

In diesem Sinne
Euer Bembelkipper  


Da kann ich nur 100 % zustimmen.


Teilen