>

Bon Jovii

#
Könnte bitte mal jemand anderes die Webcam im Auge behalten, falls sich jemand in unserem schönen Waldstadion daneben benimmt?

gez. Hauswart
#
Schaut euch lieber das hier an!!
#
Auf dem großen gelben Gebäude im Hintergrund hab ich übrigens mein Abi gewonnen.
#
Eben im HR3, da sagte die Reporterin "Leider ist das Dach zu".
#
warum leider
#
Ich zitiere die SMS meiner Mum, die mit ein paar Freundinnen da sind:

"Scheiße. Das ist viel zu laut hier!"
#
*da ist
#
Ich fahre lieber in einer Woche zu Kiss nach Mannheim...........
#
Endlich ist der Poser wieder weg, ging mir das gestern das Rumgemache im Radio auf den Sack.
#
downwheel schrieb:
Ich fahre lieber in einer Woche zu Kiss nach Mannheim...........  


Die wievielte Abschiedstour ist das von denen, die 3654?
#
So was hält der Rasen(-untergrund) unbeschadet aus  



#
Uaah, heute steht in unserer Lokalzeitung (Main-Echo) eine Kritik über dessen Auftritt. Der gute Mann kommt hierbei gar nicht gut weg:

Titelzeile: "Konsens-Rock wie aus einer Jukebox"
"Es wirkt alles zu glatt, zu monoton, zu inszeniert, ganz so, als küsse man einen Mann aus Plastik."

Jetzt kommt der Hammer:

"Der emotionalste Moment ist noch, als Jon Bon ausruft: This building sounds like shit!"

Ich weiß ja nicht, was der gepflegte Jon Bon sonst so hört, um einen derartigen Akustikvergleich hinlegen zu können.

Für diesen Ausspruch hinterlasse ich ihm ein dreifach-fränkisches "Dreggsagg"

Gruß, Wolfgang

Edit: So, jetzt bin ich an der richtigen Stelle angekommen
#
Sorry, aber seit die ein auf Country machen, hören die sich an wie PUR auf Englisch....    
#
wowo schrieb:
Uaah, heute steht in unserer Lokalzeitung (Main-Echo) eine Kritik über dessen Auftritt. Der gute Mann kommt hierbei gar nicht gut weg:

Titelzeile: "Konsens-Rock wie aus einer Jukebox"
"Es wirkt alles zu glatt, zu monoton, zu inszeniert, ganz so, als küsse man einen Mann aus Plastik."

Jetzt kommt der Hammer:

"Der emotionalste Moment ist noch, als Jon Bon ausruft: This building sounds like shit!"

Ich weiß ja nicht, was der gepflegte Jon Bon sonst so hört, um einen derartigen Akustikvergleich hinlegen zu können.

Für diesen Ausspruch hinterlasse ich ihm ein dreifach-fränkisches "Dreggsagg"

Gruß, Wolfgang

Edit: So, jetzt bin ich an der richtigen Stelle angekommen  





Das liegt daran das er von der "Ost" aus gespielt hat .......    
#
wowo schrieb:

"Der emotionalste Moment ist noch, als Jon Bon ausruft: This building sounds like shit!"

Als würde sich diese Posermusik irgendwo gut anhören, da kann das Stadion nix dafür das seine Musik schlecht ist.
#
propain schrieb:
wowo schrieb:

"Der emotionalste Moment ist noch, als Jon Bon ausruft: This building sounds like shit!"

Als würde sich diese Posermusik irgendwo gut anhören, da kann das Stadion nix dafür das seine Musik schlecht ist.


Seine Musik ist sogar SO schlecht, dass er erst 120 millionen Alben verkauft hat...  
#
Feyloan schrieb:
propain schrieb:
wowo schrieb:

"Der emotionalste Moment ist noch, als Jon Bon ausruft: This building sounds like shit!"

Als würde sich diese Posermusik irgendwo gut anhören, da kann das Stadion nix dafür das seine Musik schlecht ist.


Seine Musik ist sogar SO schlecht, dass er erst 120 millionen Alben verkauft hat...    


Die Anzahl verkaufter Tonträger sagt doch nichts über die Qualität der Musik aus. (siehe Tokyo Hotel)
Alles Geschmackssache,oder?
#
downwheel schrieb:
Die Anzahl verkaufter Tonträger sagt doch nichts über die Qualität der Musik aus. (siehe Tokyo Hotel)
Alles Geschmackssache,oder?  


Du möchtest ernsthaft Bon Jovi mit Tokyo Hotel vergleichen?!?!?

Gut, die haben zwar nicht mal 5 Millionen Alben verhökern können, aber von mir aus.

Falls Tokyo Hotel über 20 Jahre bestand hat, über 2,500 Konzerte geben und über 32,5 millionen Leute diese Konzerte besucht haben, dann werde ich wohl oder übel sagen müssen, Tokyo Hotel war eines der bedeutendsten Gruppen unserer Zeit.

Da dies aber noch lange nicht soweit ist, lasse ich es einfach mal im Raum stehen dass Bon Jovi wirklich alles erdenkliche erreicht haben, und das kann man nunmal nicht mit schrott Musik.
#
Feyloan schrieb:
propain schrieb:
wowo schrieb:

"Der emotionalste Moment ist noch, als Jon Bon ausruft: This building sounds like shit!"

Als würde sich diese Posermusik irgendwo gut anhören, da kann das Stadion nix dafür das seine Musik schlecht ist.


Seine Musik ist sogar SO schlecht, dass er erst 120 millionen Alben verkauft hat...    

Ja und, das sagt doch garnix über die Qualität der Musik aus, sondern nur dadrüber das sich viele Leute dieses 08/15 Tralala anhören.
#
propain schrieb:
Ja und, das sagt doch garnix über die Qualität der Musik aus, sondern nur dadrüber das sich viele Leute dieses 08/15 Tralala anhören.


Was hörst du denn so Propain?


Teilen