>

Was ist mit Oka?

#
Was ist mit Oka?    Weiß von euch schon jemand was genaueres? Hoffentlich haben wir jetzt nicht das absolute Torwart desaster. Es sah meiner Meinung nach nicht gut aus. Erstens: Er konnte keine Abstösse mehr schießen. Zweitens: Als er in der Nachspielzeit den Ball sensationell hielt griff er sich sofort an den Oberschenkel.
#
Es wird gemunkellt das Oka eine Zerrung hat, genaueres weiss ich aber nicht.

LG,
Matze
#
Wegen dieser zerrung hat soto gelb-rot gesehen  
#
Hoffentlich ist nichts schlimmes.
Alles Gute für Dich Oka,du packst das.
mfg
Container-Willi.
#
Alles Gute Oka! Du darfst jetzt nicht auch noch ausfallen, wenn doch, dann warte noch eins, zwei wochen, bis der Jan wieder fit ist! Ich glaub für Pablo wär das noch zu früh und außerdem in dieser Phase der Liga vielleicht auch nich grad der beste Zeitpunkt!
#
Tja, Oka hat wohl tatsächlich weite Strecken des Spiels mit ner Zerrung gespielt.  
Hoffentlich isser bis Samstag wieder topfit!  

Oka, wir brauchen Dich!
#
Oka! Du treueste aller Socken
Werd' fit!
Gute Besserung!
#
kaet schrieb:
Alles Gute Oka! Du darfst jetzt nicht auch noch ausfallen, wenn doch, dann warte noch eins, zwei wochen, bis der Jan wieder fit ist!  


*lol*

Als könnte der das steuern..  

Auf jedenfall von hier aus gute Besserung Oka!
#
Lt Aussage Menger, hätte Oka in der Halbzeit eigentlich schon ausgetauscht werden müssen!

Vielleicht sollte man daran denken, wenn man wieder mal auf ihm rumhacken will: hier riskiert jemand die Gesundheit für das Wohl des Vereins!

Besonderen Dank an OKA!!!
#
Mir als Oka Fan tat es immer weh wenn man auf dem Oka rumhackte wenn er mal einen Fehler machte.Jetzt schreit alles:Oka werde wieder fit,wir brauchen dich.
Wir sollten allemal damit aufhören den Oka schlechter machen wie er ist.Da ich selber Torwart war,bin ich der Meinung wir haben mit Pröll und Oka zwei gute Keeper und mit Zimmermann einen jungen und hoffnungsvollen für die Zukunft.

Zum Schluß:
Oka,gute Besserung und am Samstag werde ich dir  wieder die Daumen drücken. ,-)  ,-)  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Mir als Oka Fan tat es immer weh wenn man auf dem Oka rumhackte wenn er mal einen Fehler machte.Jetzt schreit alles:Oka werde wieder fit,wir brauchen dich.
Wir sollten allemal damit aufhören den Oka schlechter machen wie er ist.Da ich selber Torwart war,bin ich der Meinung wir haben mit Pröll und Oka zwei gute Keeper und mit Zimmermann einen jungen und hoffnungsvollen für die Zukunft.

Zum Schluß:
Oka,gute Besserung und am Samstag werde ich dir  wieder die Daumen drücken. ,-)  ,-)  ,-)  


Ganz meine Meinung!
Gute Besserung, Oka!
Du bist immer da, wenn du gebraucht wirst!
#
oka wird wohl wochenlang ausfallen, laut FAZ

gegen cottbus muss wohl alvarez ran. bis zur genesung von jan zimmermann wird dieser im tore der eintrach stehn
#
streit4ever schrieb:
oka wird wohl wochenlang ausfallen, laut FAZ

gegen cottbus muss wohl alvarez ran. bis zur genesung von jan zimmermann wird dieser im tore der eintrach stehn


April, April? Link bzw Zitat?
#
streit4ever schrieb:
oka wird wohl wochenlang ausfallen, laut FAZ

gegen cottbus muss wohl alvarez ran. bis zur genesung von jan zimmermann wird dieser im tore der eintrach stehn


langsam nerven die aprilscherze
#
Vielleicht kann man auch noch den Spielerpass vom Menger ausgraben. 35 ist für einen Torwart auch kein Alter. Dann heißt es wieder:
MENGER INS TOR!
#
oVaflYa schrieb:
streit4ever schrieb:
oka wird wohl wochenlang ausfallen, laut FAZ

gegen cottbus muss wohl alvarez ran. bis zur genesung von jan zimmermann wird dieser im tore der eintrach stehn


langsam nerven die aprilscherze



macht dich ma locker......  diesen tag gibt es immerhin nur einmal.. und wenn ich den schrott von jones lese, dann is das ein harmloser scherz
#
tut mir leid zolo

die versuchung war leider zu groß

*schande über mein haupt*   :neutral-face
#
Danke Oka, dass du gestern für uns durchgehalten hast! Ich wünsch dir möglichst schnelle Besserung!
#
Hintertaunusadler schrieb:
Erstens: Er konnte keine Abstösse mehr schießen.  

Entschuldigung, auch wenn ich dem Oka alles Gute wünsche und hoffe das er nix schlimmes hat, aber das konnte er noch nie.
#
Also man kann über den Oka sagen was er will, er ist der Eintracht so treu wie kaum ein anderer Spieler. Auch wenn ich persönlich lieber den Pröll im Tor sehen würde muss man Oka verdammt viel Respekt zollen das er sich den ***** so für die Eintracht aufreißt und der Eintracht treu bleibt. Mit ner Zerrung zu spielen ist scheiße, hatte erst vor drei wochen ne zerrung das tut böse weh.
Also von mir auch an Oka gute Besserung und werd schnell wieder fit wir brauchen dich noch.


Teilen