>

Warum ist EM ......

#
und nicht WM ? War doch so schön vor 2 Jahren.
#
Was soll ichn da Antworten?
#
Warum ist erst Dienstag und nicht schon Freitag? Wochenende sind doch immer so schön?  
#
emmelkamper-jung schrieb:
und nicht WM ? War doch so schön vor 2 Jahren.  


warum ist emmelkamper-jung und nicht alt ?
#
Ich hätte auch lieber die Olympischen Winterspiele - da könnte ich jetzt gepflegt Eiskunstlauf schauen.
#
Bigbamboo schrieb:
- da könnte ich jetzt gepflegt Eiskunstlauf schauen.  


Wer zum 1.FFC geht...................
#
.. weil wenn WM wär, hättest du 2 Jahre verpasst!! Unseren Meistertitel, die Champions League usw... Freu dich das erst EM ist  
#
niemiec schrieb:


Wer zum 1.FFC geht...................



Ich wußte es, bevor ich den Fred geöffnet habe....    
#
@Bbb

Hör mal

Wer freiwillig  Frauenfussball schaut und dazu jetzt noch Eiskunstlauf anpreist ......

Du bist doch in der Grundschule bestimmt immer gehänselt worden, hast alleine gesessen........... und anstatt RamboPoster haste lieber was mit Pony's uffgehängt?
#
niemiec schrieb:
...
Du bist doch in der Grundschule bestimmt immer gehänselt worden, hast alleine gesessen........... und anstatt RamboPoster haste lieber was mit Pony's uffgehängt?


Ich hab' Ponys getanzt!

Biste am Sonntag dabei? Sonst gibbet kein Fleisch sondern Tofu-Würstchen!  
#
Bigbamboo schrieb:


Biste am Sonntag dabei?


Ich vertrage die Sauferei nemmer so
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Biste am Sonntag dabei?


Ich vertrage die Sauferei nemmer so



Du überlegst dir doch nicht ernsthaft mit zum FFC zu gehen oder niemiec???    
#
per-sempre-bembel schrieb:

Du überlegst dir doch nicht ernsthaft mit zum FFC zu gehen oder niemiec???      


Nee, der BBB meinte er will mir ne Wurst auflegen. Ich hoffe er meint damit grillen und EM gugge. ICH HOFFE
#
niemiec schrieb:

Nee, der BBB meinte er will mir ne Wurst auflegen. Ich hoffe er meint damit grillen und EM gugge. ICH HOFFE


Von euren Sexpraktiken wollen wir eigentlich garnix wissen, vermutlich noch als Naturkavier zu euch nehmen.
#
niemiec schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:

Du überlegst dir doch nicht ernsthaft mit zum FFC zu gehen oder niemiec???      


Nee, der BBB meinte er will mir ne Wurst auflegen. Ich hoffe er meint damit grillen und EM gugge. ICH HOFFE



Keine schlechte Idee  BBB wo wollen wir denn Grillen und EM gucken???
#
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:

Du überlegst dir doch nicht ernsthaft mit zum FFC zu gehen oder niemiec???      


Nee, der BBB meinte er will mir ne Wurst auflegen. Ich hoffe er meint damit grillen und EM gugge. ICH HOFFE



Keine schlechte Idee  BBB wo wollen wir denn Grillen und EM gucken???


Wie waers bei mir? Die Dame des Hauses faehrt in den Urlaub


Teilen