>

Handgemenge zwischen Pröll und Weisse nach dem Auswärtssieg

#
Samy_Deluxe schrieb:
sorry aber muss mich ma einmischen
1.@joel du sagts HB soll gehen,FF auch,Weissenberger+Köhler auch.Dann such dir doch einen neuen Verein.Unglaublich was hier manche Leute für Vorstellungen haben und sich dann noch Fan nennen.    
Und zu Köhler nur weil er 2 100%Chancen versiebt hat heißt es nicht, dass er insgesamt schlecht gespielt hat. Gegen Schalke war er gut und in Duisburg auch nicht schlecht!


Deine Aussage ist ja interessant. Jeder Fan der kritische Äußerungen von sich gibt, soll sich einen anderen Verein suchen!

Wo hast du denn deine Intelligenz her? Solche Leute wie dich braucht ein Verein! Herzlichen Glückwunsch. Ich werde dich bei der nächsten Präsidentenwahl vorschlagen!
#
jole60 schrieb:
Ich stimme voll zu!
Weissenberger und Köhler sollten gehen! Stattdessen hätte uns ein Copado sehr gut getan!
Funkel und unser Diktator Bruchhagen, sollten aber gleich mitgehen! Es kann nicht sein, dass Herr Bruchhagen allen Maulkörbe verteilt und keiner mehr den Mut hat etwas zu sagen!
Sicher wird auch mein Beitrag gesperrt werden!

Copado
Ich krieg mich net mehr ein, was für ein Schwachsinn, und so jemand lästert über unseren Trainer.
#
Ich habe mich von den Sprüchen von HB und FF so blenden lassen. Aber jetzt muss ich zugeben: Ihr habt mir die Augen geöffnet und ihr habt ja alle so recht!!!! HB, was hast du aus unserer geliebten Eintracht gemacht? Wir sind hoffnungslos abgeschlagen, faktisch abgestiegen, wir sind finanziell überschuldet und haben eine Grottenmannschaft, Spieler für die sich kein Oberligist interessieren würde.

HB raus, FF raus, Mannschaft raus, Attila raus, Fans raus, Stadion verkaufen! Mist gehört uns gar nicht.
#
MagischesViereck schrieb:
By the way:

Die Situation hatten wir schon mal, dass fast alle gegangen waeren (Fastlizenzabzug). Das waere natuerlich viel besser gewesen, als nach einem Auswaertssieg auf irgendwelchen Spielern rumzuhacken.

"Diktator" Bruchhagen? Soll er etwa basisdemokratische Fanabstimmungen abhalten, welchen trainer wir haben sollen, mit wlechem Spielsystem wir spielen sollen und welchen Spieler wir verpflichten und wieder rausschmeissen sollen? Was ein Schwachsinn.

Bei Koehler hat man gestern gesehen, dass er ein feiner Techniker ist. Seine mangelnde Effizienz ist mit Sicherheit ein Nachteil. Mir ist egal, ob er vor dem Tor schiesst oder abgibt, wenn beides von Erfolg gekroent ist. Aber seine Paesse vor dem Tor kommen halt auch nicht. Man muss dann auch an der gesamten Mannschaft Kritik ueben (wie von Amanatidis geschehen), dass man Dusiburg nicht geschickt auskontert hat. Wenn die Spieler insgesamt mehr spielerische Klasse gezeigt haetten, muesten wir nicht ueber Koehlers oder Toskis Aktionen diskutieren, weil es weitere Aktionen und vielleicht Tore ergeben haette. Das Spiel gegn solch einen Gegner haette durchaus 3:0 fuer uns ausgehen koennen.

Das liegt dann weder am Spielsystem noch am Trainer, sondern alleine an der Klasse der Spieler. Und um bessere Spieler zu bekommen und damit auch effizienteren (und vielleicht auch schoeneren) Fussball zu spielen, brauchen wir Geld. Da wir aus dem Pokal geflogen sind, zaehlt einzig und allein die Bundesliga und jeder Platz weiter oben in der Abschlusstabelee bringt mehr Geld und damit mehr Handlungsspielraum. Von mir aus koennten wir die Saison jetzt schon beenden.


ich muss dir leider widersprechen!
wenn du einen chef hast, der dich nicht motivieren kann, bringst du auch nicht die leistung, die du normalerweise bringen könntest.
ich glaube nicht, dass wir schlechte spieler haben! die spieler aber haben einen schlechten chef, der von einem guten finanzmanager aber schlechten fußballer ständig unterstützt wird! Bruchhageb kennt sich mit geld aus, mit fußball leider nicht!
also: wenn eine mannschafft einen trainer hat der motivieren kann, kann die mannschafft auch eine gute leistung bringen!
funkel ist ein solcher trainer leider nicht.
#
Leo schrieb:
Ich habe mich von den Sprüchen von HB und FF so blenden lassen. Aber jetzt muss ich zugeben: Ihr habt mir die Augen geöffnet und ihr habt ja alle so recht!!!! HB, was hast du aus unserer geliebten Eintracht gemacht? Wir sind hoffnungslos abgeschlagen, faktisch abgestiegen, wir sind finanziell überschuldet und haben eine Grottenmannschaft, Spieler für die sich kein Oberligist interessieren würde.

HB raus, FF raus, Mannschaft raus, Attila raus, Fans raus, Stadion verkaufen! Mist gehört uns gar nicht.


auch du leo bist ein ganz intelligentes bürschen! auch du wirst von der brücke springen wenn es ein HB oder FF dir sagt!
schön, dass die eintrachts solche treuen fans hat!
#
@joel
nein aber wenn die Mannschaft 9.ter ist nach der Hinrunde und fast die ganze Zeit mindestens 2 Stammspieler verletzt waren dann ist das keine schlechte Leistung!Und wenn ein sogenannter Fan HB und FF nicht mehr will dann soll er sich doch einen anderen Verein suchen.Ohne HB wären wir jetzt in der Oberliga und du warsch. Fan von den Bauern
#
@Heulboje (jole60)

Du glaubst also, dass z. Bsp. aus Koehler ein Weltklasseknipser wird, wenn wir einen neuen Trainer holen? Quasi per Handauflegen, oder was? Und einen Motivator als Trainer willst du? Nenne mir einen Trainer, der als Motivator bekannt ist und eine laengere Amtszeit als derzeit Funkel vorweisen kann. Ich behaupt einmal, dass du keinen solchen Motivationstrainer (oder Blender) finden wirst.

Glaube mir, Jole, die Spieler sind nicht besser als du sie spielen siehst. Ein Indiz dafuer sind die im Forum haeufig genannten und oft in die Startelf geredeten Talente, die in anderen Vereinen, die meisten nicht der Bundesliga zugehoerig, ebenfalls nicht zum Zug kommen (z.Bsp. Stroh-Engle, Reinhard, etc.).

An deiner Stelle waere ich vom deinem Fussballverstand nicht so ueberzeugt. Kurzum: Du uebst keine Kritik, du laberst einfach Schwachsinn.
#
jole60 schrieb:


auch du leo bist ein ganz intelligentes bürschen!  


Danke, das weiss ich!  

Und das sagt mir auch jeder der mich kennt. Aber aus deinem Munde kommt das einem Ritterschlag nahe.
#
Samy_Deluxe schrieb:
@joel
nein aber wenn die Mannschaft 9.ter ist nach der Hinrunde und fast die ganze Zeit mindestens 2 Stammspieler verletzt waren dann ist das keine schlechte Leistung!Und wenn ein sogenannter Fan HB und FF nicht mehr will dann soll er sich doch einen anderen Verein suchen.Ohne HB wären wir jetzt in der Oberliga und du warsch. Fan von den Bauern  


mit HB und FF werden wir auch diese Saison gegen den Abstieg spielen!!!
ich ärgere mich fast jede woche über die schwachen spiele meiner eintracht und bin immer wieder erstaunt, wie viele sich über einen solchen mist freuen.
funkel selbst sagt doch auch immer, dass er keine weiteren spieler benötigt und das es ihm egal ist wer verletzt ist. diese aussage ist doch schon schwachsinnig! sicher hat ihm herr bruchhagen verboten zusagen, dass er neue spieler will.
einen diktator braucht der verein nicht! herr hölzenbein hat auch einen maulkorb von herrn bruchhagen bekommen. ist das eure demokratie die ihr wollt?
sicher ist HB ein guter finanzmann, das ist aber auch schon alles!
#
Ich glaube, ihr seid alle falsch hier. Das ist kein Tread über Funkel oder Köhler. Oder verstehe ich hier was falsch ?
Wollte eigentlich beim lesen der Überschrift rausbekommen, wie die Sache mit Pröll und Weissenberger letztendlich ausgegangen ist und finde hier solche Beiträge, die hier absolut fehl am Platz  sind.
#
Das ist ein Therapiethread für Jole60. Wir sind zwar schon auf Seite 5, machen aber noch keine Fortschritte - leiser. Aber die Hoffnung stirbt zletzt.
#
@magisches viereck:

wenn du meinen 1. kommentar gelesen hättest, wüßtest du, dass ich weder etwas von köhler noch von weißenberger halte. das sind 2 spieler die wir in frankfurt nicht brauchen!!!! egal bei welchem trainer!!

wenn du das schwachsinn nennst was ich sage, ärgert es mich aus deinem munde nicht!
jeder kann das sagen was er will, egal wie qualifiziert es ist!
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Ich glaube, ihr seid alle falsch hier. Das ist kein Tread über Funkel oder Köhler. Oder verstehe ich hier was falsch ?
Wollte eigentlich beim lesen der Überschrift rausbekommen, wie die Sache mit Pröll und Weissenberger letztendlich ausgegangen ist und finde hier solche Beiträge, die hier absolut fehl am Platz  sind.


Exakt!!! Echt grandioser Thread. Man sucht Infos zur Überschrift des Threads und was findet man? Die tausendste Diskussion über Köhler usw., die am Ende in irgendwelche Beleidigungen ausartet.      Langsam nervt's. Macht das woanders! Danke
#
@Jole ja aber gugg ma wir sind vor 5Jahren fast Zwangsabgestiegen und HB hat uns daraus gebracht. Und wenn HB genauso denken würde wie du, dann wären wir ein zweites Wolfsburg nur mit Fans und ohne Geld.Wart ab und lass HB und FF ihre Arbeit machen und du wirst sehen es geht immer ein Stückchen weiter nach oben
#
Fuldaer-Adler schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Ich glaube, ihr seid alle falsch hier. Das ist kein Tread über Funkel oder Köhler. Oder verstehe ich hier was falsch ?
Wollte eigentlich beim lesen der Überschrift rausbekommen, wie die Sache mit Pröll und Weissenberger letztendlich ausgegangen ist und finde hier solche Beiträge, die hier absolut fehl am Platz  sind.


Exakt!!! Echt grandioser Thread. Man sucht Infos zur Überschrift des Threads und was findet man? Die tausendste Diskussion über Köhler usw., die am Ende in irgendwelche Beleidigungen ausartet.      Langsam nervt's. Macht das woanders! Danke


du müsstest doch eigentlich wissen, dass du hier über den wahren grund nichts lesen wirst! HB hat sicherlich schon allen einen mailkorb verpasst. es wird diesbezüglich nichts an die öffentlichkeit  kommen!
träume aber weiter und suche dir einen weiteren thread wo du vermutest etwas zu erfahren!!
#
jole60 schrieb:
Ich stimme voll zu!
Weissenberger und Köhler sollten gehen! Stattdessen hätte uns ein Copado sehr gut getan!
Funkel und unser Diktator Bruchhagen, sollten aber gleich mitgehen! Es kann nicht sein, dass Herr Bruchhagen allen Maulkörbe verteilt und keiner mehr den Mut hat etwas zu sagen!
Sicher wird auch mein Beitrag gesperrt werden!



               
#
das sagt und glaubt wohl auch herr funkel!
vom spielerischen geht es immer weiter bergab. wir haben glück, dass es diese saison noch viel schlechtere vereine gibt. Auch diese saison werden wir wieder gegen den abstieg spielen!

FROHE WEIHNACHTEN!
#
jole60 schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Ich glaube, ihr seid alle falsch hier. Das ist kein Tread über Funkel oder Köhler. Oder verstehe ich hier was falsch ?
Wollte eigentlich beim lesen der Überschrift rausbekommen, wie die Sache mit Pröll und Weissenberger letztendlich ausgegangen ist und finde hier solche Beiträge, die hier absolut fehl am Platz  sind.


Exakt!!! Echt grandioser Thread. Man sucht Infos zur Überschrift des Threads und was findet man? Die tausendste Diskussion über Köhler usw., die am Ende in irgendwelche Beleidigungen ausartet.      Langsam nervt's. Macht das woanders! Danke


du müsstest doch eigentlich wissen, dass du hier über den wahren grund nichts lesen wirst! HB hat sicherlich schon allen einen mailkorb verpasst. es wird diesbezüglich nichts an die öffentlichkeit  kommen!
träume aber weiter und suche dir einen weiteren thread wo du vermutest etwas zu erfahren!!


Genau, ich will auch [bruchhagen-maulkorbmodus an] grmbl grmbl gnägnägnä !! [diktator-maulkorbmodus aus].

Will auch Co**** [Maulkorbzensurmodus an] oho, C o p a d o (ha überlistet) als Trainer, Manager und Spieler (gell Felix M. da guckste!)! [So gereizt, das gibt SV! Gruss vom Diktator]
#
jole60 schrieb:
wenn du einen chef hast, der dich nicht motivieren kann, bringst du auch nicht die leistung, die du normalerweise bringen könntest.

Du gehst anscheinend nicht arbeiten, zeige mir mal die Chefs die bei ihren Mitarbeitern vorbei gehen und sie motivieren, die findet man nur in kleinen Firmen und die kommen auch dort nur selten vor. Ist mir auch neu das man angestellt wird und dann motiviert wird, man hat motiviert zu sein sonst übersteht man die Probezeit erst garnicht.

Immer wieder lustig wie hier manche mit weltfremden Beispielen aufwarten.
#
jole60 schrieb:
das sagt und glaubt wohl auch herr funkel!
vom spielerischen geht es immer weiter bergab. wir haben glück, dass es diese saison noch viel schlechtere vereine gibt. Auch diese saison werden wir wieder gegen den abstieg spielen!

FROHE WEIHNACHTEN!


war für sammy deluxe gedacht!!!!


Teilen