>

Morgen Vertrags-Verhandlungen mit Rukavina,...

#
Also findet euch damit ab, nix wirds mit guten Kroaten, ode ihr wollt meinen Opa haben, der will noch mal, da müßt ihr aber mit meiner Oma reden, die ist aber ganz komisch, raucht Haschisch und hat ne Kalschnikov.

lol
#
Was will ein Spieler wie Rukavina in Duisburg?
Die Stadt ansehen? Mit Rudi Bommer quatschen?
Mit HB essen gehen?
Hat der Spieler aus Langeweile mal eben nen Flug zum spiel SGE-DUI gebucht?

NEIN!

Der Mann ist nur dort gewesen um sich die Eintracht anzusehen und sich dann für die Eintracht zu entscheiden.
Finanziell ist er sich sicher schon mit HB einig, jetzt gehts sicher nur noch um seine Entscheidung.

Egal was Hb sagt. Der lenkt doch wieder mal nur ganz gekonnt ab.
und noch waS:

Der zahlt niemals 4 Mio für den.
Eher 2 Mio und eine wenn er mehr als 8 tore für uns erzielt!
#
Aller Transfergerüchte zum Trotz muß eine Frage erlaubt sein....
Was wollen wir mit einem weiteren Stürmer, wenn sowieso im funkelschen System nur Platz für einen Angreifer ist ???
#
wenn hb für 4 mio n stürmer kauft, der

a) zuletzt ne schlechte statistik hatte
b) sowieso nicht zusammen mit ama auflaufen wird
c) überflüssig ist weil taka wenn man ihm zeit gäbe zu seiner alten form zurückfinden würde
d) nicht beurteilbar ist weil er von hölzenbein empfohlen wurde und der schon zu seiner zeit als manager das geld zum fenster rauswarf
und e) unser budget belastet wo wir eher mittelfeldspieler brauchen und die viel dringender

sprech ich ihm den verstand ab.
#
Ich sehe das alles sehr gelassen. Wir brauchen in der Pause nicht zwingender maßen einen neuen Spieler. Für kleines Geld ein Spieler, das würde ich begrüßen, aber der Kader ist ausreichend. Verletzungen wurden super kompensiert und Leute wie Toski bekommen endlich ihre Chance.
HB und FF haben sich doch schon längst von diesen windigen Kroatenmix aus angetrunkenem Spielerberater, korrupten Vereinsboss und geldgeilen Spieler getrennt.
Ich denke aber, dass diese Spekulationen mit Rukavina und Roger HB gerade Recht kommen. So kann er in aller Ruhe und Stille seinen wahren Baustellen bearbeiten.
Zudem hätte es weitreichende Folgen, wenn wir auf einmal 4 Mio auf den Tisch knallen. Dann wollen alle anderen auch mehr Kohle von uns.
#
Als Hölze war zwar zu seiner Zeit als Manager nicht ganz so glücklich in seine Entscheidungen,doch ist er mit Sicherheit auch ein richtig guter Kenner von Talenten.Außerdem obliegt die Entscheidung sicherlich nicht nur bei ihm alleine,sondern bei allen scouts.
Weiterhin wurde er Roger ja auch von nem andren Manager empfohlen.
Ausserdem ist wenn dann jawohl ne Ausleihe+Kaufoption ne Möglichekiet,be der kein Risiko eingegangen wird!
#
dr.diesel schrieb:
wenn hb für 4 mio n stürmer kauft, der

a) zuletzt ne schlechte statistik hatte
b) sowieso nicht zusammen mit ama auflaufen wird
c) überflüssig ist weil taka wenn man ihm zeit gäbe zu seiner alten form zurückfinden würde
d) nicht beurteilbar ist weil er von hölzenbein empfohlen wurde und der schon zu seiner zeit als manager das geld zum fenster rauswarf
und e) unser budget belastet wo wir eher mittelfeldspieler brauchen und die viel dringender

sprech ich ihm den verstand ab.


Wenn Du Fachmann das so siehst, dann könnte es an diesem Urteil freilich keinen Zweifel geben  
#
In der kroatischen Presse steht heute,das es im Winter ein Freundschaftspiel gegen Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt geben wird
Ich kann mir das nur damit erklären,das es auch gleichzeitig ein Abschiedspiel von einem Stürmer wird.
Würde es eh interessant finden,wenn wir den Ljubicic mit dem Rukavina für ein halbes Jahr tauschen würde.
Wir könnten sehen ob der Junge was taugt und Kreso würde Spielpraxis bekommen,die die er bei uns nicht haben wird.
Soviel ich weiss verlässt Hajduk Split ein Mittelfeldspieler und da wäre so ein Tausch nix abwegiges,kostengünstiger gehts nun echt nicht.

#
Basaltkopp schrieb:
dr.diesel schrieb:
wenn hb für 4 mio n stürmer kauft, der

a) zuletzt ne schlechte statistik hatte
b) sowieso nicht zusammen mit ama auflaufen wird
c) überflüssig ist weil taka wenn man ihm zeit gäbe zu seiner alten form zurückfinden würde
d) nicht beurteilbar ist weil er von hölzenbein empfohlen wurde und der schon zu seiner zeit als manager das geld zum fenster rauswarf
und e) unser budget belastet wo wir eher mittelfeldspieler brauchen und die viel dringender

sprech ich ihm den verstand ab.


Wenn Du Fachmann das so siehst, dann könnte es an diesem Urteil freilich keinen Zweifel geben    


bin kein fachmann, aber auch als normalo darf ich eine meinung haben. da ich wie du weißt bzw. dir denken kannst nicht über das geld der eintracht verfüge, bleibt meine meinung selbstverständlich ohne konsequenz (wie deine im übrigen). deinen zynismus in allen ehren aber ständig dieses genörgel zu in deinen augen unzulänglichen posts zu lesen wird immer anstrengender. wenn man bedenkt dass dieses forum zu 99,9% aus unqualifizierten posts besteht (kein zynismus) musst du dir das wohl zur lebensaufgabe gemacht haben.deine name scheint jedenfalls nicht von ungefähr zu kommen, denn mehr als überhebliche wertungen hast du ja selten zu bieten.
#
touch7 schrieb:
In der kroatischen Presse steht heute,das es im Winter ein Freundschaftspiel gegen Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt geben wird
Ich kann mir das nur damit erklären,das es auch gleichzeitig ein Abschiedspiel von einem Stürmer wird.
Würde es eh interessant finden,wenn wir den Ljubicic mit dem Rukavina für ein halbes Jahr tauschen würde.
Wir könnten sehen ob der Junge was taugt und Kreso würde Spielpraxis bekommen,die die er bei uns nicht haben wird.
Soviel ich weiss verlässt Hajduk Split ein Mittelfeldspieler und da wäre so ein Tausch nix abwegiges,kostengünstiger gehts nun echt nicht.



Und die U 23 und somit die Nachwuchsarbeit schreibst Du ganz ab?
#
womeninblack schrieb:
touch7 schrieb:
In der kroatischen Presse steht heute,das es im Winter ein Freundschaftspiel gegen Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt geben wird
Ich kann mir das nur damit erklären,das es auch gleichzeitig ein Abschiedspiel von einem Stürmer wird.
Würde es eh interessant finden,wenn wir den Ljubicic mit dem Rukavina für ein halbes Jahr tauschen würde.
Wir könnten sehen ob der Junge was taugt und Kreso würde Spielpraxis bekommen,die die er bei uns nicht haben wird.
Soviel ich weiss verlässt Hajduk Split ein Mittelfeldspieler und da wäre so ein Tausch nix abwegiges,kostengünstiger gehts nun echt nicht.



Und die U 23 und somit die Nachwuchsarbeit schreibst Du ganz ab?


Ne aber der Kreso ist der U23 entwachsen und ich finde,das er bei uns noch lange keinen Einsatz in der Ersten bekommen wird!
Wenn wir ihn verleihen würden,würde er in der kroatischen Liga bei einem örtlichen Spitzenklub bestimmt seine Einsatzzeit bekommen,man nimmt in Kroatien schon Kenntnis vom Kreso und momentan würde mein oben beschriebenes Szenario auch klappen.
Ich weiss das es ein reines Phantasieprodukt ist,aber ich finde das Szenario interessant,wobei wir nur Vorteile hätten.

Die U23 schreibe ich natürlich nicht ab,denk doch mal nach,ein Talent verschwindet und ein anderes tritt an seine Stelle usw usf......
rein theoretisch müssten wir jedes Jahr in der Lage sein,eine U23 komplett neu aufzustellen, die keine Probleme haben dürfte in der Oberliga bzw um den Aufstieg in die 3.Liga zu kicken.
Weisst du,ich persönlich hasse es auf ein Talent Jahre zu warten(ich nenne bewusst keine Namen),meine Meinung ist entweder ja oder nein bzw sein oder nicht sein,ein vielleicht gibt es nicht.
Siehe folgende Spieler Roonie,Rakitic,Bojan,Messi,Giovani,Ronaldo,Marin...usw das ist nur ein Ausschnitt von unter 20jährigen die es geschaft haben.
in der U23,ja selbst in der Regionalliga werden wir es nicht schaffen Talente zu fertigen Spielern zu formen,jedenfalls nicht so wie wenn sie in einer ersten Mannschaft spielen.
Ich finde nix falsches dabei,wenn man seine jungen Talente verleiht und permanent neue Talente fördert und scoutet......viele Vereine machen das auch.
Leider sind wir noch immer kein Verein,der sich mehrere Spieler für 5-6mio leisten kann und wenn ich ehrlich bin seh ich auch min5 Jahre kein Land in sicht  
#
touch7 schrieb:
womeninblack schrieb:
touch7 schrieb:
In der kroatischen Presse steht heute,das es im Winter ein Freundschaftspiel gegen Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt geben wird
Ich kann mir das nur damit erklären,das es auch gleichzeitig ein Abschiedspiel von einem Stürmer wird.
Würde es eh interessant finden,wenn wir den Ljubicic mit dem Rukavina für ein halbes Jahr tauschen würde.
Wir könnten sehen ob der Junge was taugt und Kreso würde Spielpraxis bekommen,die die er bei uns nicht haben wird.
Soviel ich weiss verlässt Hajduk Split ein Mittelfeldspieler und da wäre so ein Tausch nix abwegiges,kostengünstiger gehts nun echt nicht.



Und die U 23 und somit die Nachwuchsarbeit schreibst Du ganz ab?


Ne aber der Kreso ist der U23 entwachsen und ich finde,das er bei uns noch lange keinen Einsatz in der Ersten bekommen wird!
Wenn wir ihn verleihen würden,würde er in der kroatischen Liga bei einem örtlichen Spitzenklub bestimmt seine Einsatzzeit bekommen,man nimmt in Kroatien schon Kenntnis vom Kreso und momentan würde mein oben beschriebenes Szenario auch klappen.
Ich weiss das es ein reines Phantasieprodukt ist,aber ich finde das Szenario interessant,wobei wir nur Vorteile hätten.

Die U23 schreibe ich natürlich nicht ab,denk doch mal nach,ein Talent verschwindet und ein anderes tritt an seine Stelle usw usf......
rein theoretisch müssten wir jedes Jahr in der Lage sein,eine U23 komplett neu aufzustellen, die keine Probleme haben dürfte in der Oberliga bzw um den Aufstieg in die 3.Liga zu kicken.
Weisst du,ich persönlich hasse es auf ein Talent Jahre zu warten(ich nenne bewusst keine Namen),meine Meinung ist entweder ja oder nein bzw sein oder nicht sein,ein vielleicht gibt es nicht.
Siehe folgende Spieler Roonie,Rakitic,Bojan,Messi,Giovani,Ronaldo,Marin...usw das ist nur ein Ausschnitt von unter 20jährigen die es geschaft haben.
in der U23,ja selbst in der Regionalliga werden wir es nicht schaffen Talente zu fertigen Spielern zu formen,jedenfalls nicht so wie wenn sie in einer ersten Mannschaft spielen.
Ich finde nix falsches dabei,wenn man seine jungen Talente verleiht und permanent neue Talente fördert und scoutet......viele Vereine machen das auch.
Leider sind wir noch immer kein Verein,der sich mehrere Spieler für 5-6mio leisten kann und wenn ich ehrlich bin seh ich auch min5 Jahre kein Land in sicht  



Ok Gott, mei Nerve.
Der Kreso Ljubicic ist also der U 23 entwachsen?
Er ist am 26.09.1988 geboren und somit 19 Jahre alt.
19 Jahre!!!!!

Bisher ist er natürlich kein Roonie oder Messie und wahrscheinlich wird er das auch nie.
Aber ein guter Bundesliagaspieler oder sogar Nationalspieler kann er durchaus werden.
Nicht umsonst spielt er in der kroatischen U 21.


Und warum willst Du ihn fortjagen + einen anderen Kroaten holen.
Worin besteht da die Logik???
Findest Du es net toll, wenn eigene Jungs in der BuLi-Mannschaft spielen?

Aber er ist kein Roonie......      

Außerdem geht es nur dieses Jahr um die Quali zur Regionalliga.
Dann ist erstmal der Käse gegessen...
#
dr.diesel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dr.diesel schrieb:
wenn hb für 4 mio n stürmer kauft, der

a) zuletzt ne schlechte statistik hatte
b) sowieso nicht zusammen mit ama auflaufen wird
c) überflüssig ist weil taka wenn man ihm zeit gäbe zu seiner alten form zurückfinden würde
d) nicht beurteilbar ist weil er von hölzenbein empfohlen wurde und der schon zu seiner zeit als manager das geld zum fenster rauswarf
und e) unser budget belastet wo wir eher mittelfeldspieler brauchen und die viel dringender

sprech ich ihm den verstand ab.


Wenn Du Fachmann das so siehst, dann könnte es an diesem Urteil freilich keinen Zweifel geben    


bin kein fachmann, aber auch als normalo darf ich eine meinung haben. da ich wie du weißt bzw. dir denken kannst nicht über das geld der eintracht verfüge, bleibt meine meinung selbstverständlich ohne konsequenz (wie deine im übrigen). deinen zynismus in allen ehren aber ständig dieses genörgel zu in deinen augen unzulänglichen posts zu lesen wird immer anstrengender. wenn man bedenkt dass dieses forum zu 99,9% aus unqualifizierten posts besteht (kein zynismus) musst du dir das wohl zur lebensaufgabe gemacht haben.deine name scheint jedenfalls nicht von ungefähr zu kommen, denn mehr als überhebliche wertungen hast du ja selten zu bieten.  


Das sagt jemand, der HB den Verstand absprechen will! Respekt!  


Teilen