>

Morgen Vertrags-Verhandlungen mit Rukavina,...

#
[font=Georgia]
Huks schrieb:
Ja, aber so ein Ding würde sogar ein Patrick Ochs gegen eine griechische U21-Auswahl machen. Die Bundesliga wiederum ist da ein ganz anderes Pflaster.
[/font]
#
HeinzGründel schrieb:
118140 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein, dass da jemand links blinkt und rechts abbiegt. Nur so ne  Idee von mir..


Da wir von HB reden... geh ich mal davon aus, dass er erst links blinkt dann rechts blinkt, aber dann geradeaus ins Nirgendwo fährt  



Hoffentlich nicht vor einem Frankfurter Parkhaus...



Willsten paar aufs Maul


Au Backe!
#
Funkel war vor dem Schlacke Spiel bei uns im Vereinsheim und auf die Frage ob noch Intresse an dem Spieler waere sagte er ....

Das er kein Thema mehr ist .
#
Warum glaubt eigentlich jeder die 4 Mio die die Bild in die Welt setzt?
#
bils schrieb:
Warum glaubt eigentlich jeder die 4 Mio die die Bild in die Welt setzt?


eben!! wenn ich was verkaufen will, und dazu ist split ja anscheinend bereit, würde ich auch nicht mit meinen minimumforderungen aufwarten.
4 mios. sind übtertrieben zu viel für ein talent, das derzeit nicht einen stammplatz
inner hat. ergo: ausleihen, die wundertüte, und hoffen, dass er wie fenin trifft und dann mittels festgeschriebener ablösesumme - welche die 2,5 mios. marke aber nicht überschreiten sollte - fest binden. einfach gedacht und gesagt. im wirkichen transfergeschäft sieht es leider wohl anders aus.
ich persönlich glaube immer eher noch an den azouagh (s06), als an einen 1+x mio. "ausdemostenundmanweissnichtoberanalteleistungenwiederanknüpfenkann" transfer in der winterpause.  lasse mich gern eines besseren belehren.
dazu sollte sich aber wirklich bitte noch ein geeigneter linker flügelspieler finden, der in einer halbserie, sich an die streit-position gewöhnen kann.
#
Ich hoffe stark dass er kommt. Zumal ich auch glaube so leid es mir auch tut dass die saison für Heller gelaufen ist
#
http://www.youtube.com/watch?v=wGZoaJBilRY

Das sieht gar nicht so schlecht aus, der geht ja Teilweise durch die Abwehr wie ich bei Pro Evo 2008.  
#
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein, dass da jemand links blinkt und rechts abbiegt. Nur so ne  Idee von mir..

Passiert nur gelegentlich beim TR6  
#
bils schrieb:
Warum glaubt eigentlich jeder die 4 Mio die die Bild in die Welt setzt?


Richtig !!!

Der Blöd kann man eh mittlerweile auch fast nichts mehr glauben.
Wie bei dem Brasilianer, Der schon in der Wüste unterschrieben hatte.

Und sollte der Sportchef von Split wirklich bzgl. Verhandlungen nach Duisburg kommen, könnte es bei der genannten Ablösesumme auch genausogut um Kalinic gehen.
Oder sogar Beide.
#
SermoTrier schrieb:
emjott schrieb:
Warum steht von den Verhandlungen jetzt schon was in der Zeitung? Das kann doch nix werden.


Sonst beschwerd ihr euch immer, wenn HB nix durchsickern lässt!!!  


habt Ihr mal dran gedacht, dass der clevere HB vielleicht eine Ablenkungstaktik fährt, um "dem Markt" im Glauben zu lassen, dass Eintracht Rukavina will und dann in Ruhe einen anderen Mister X präsentiert?
#
sotirios05 schrieb:
SermoTrier schrieb:
emjott schrieb:
Warum steht von den Verhandlungen jetzt schon was in der Zeitung? Das kann doch nix werden.


Sonst beschwerd ihr euch immer, wenn HB nix durchsickern lässt!!!  


habt Ihr mal dran gedacht, dass der clevere HB vielleicht eine Ablenkungstaktik fährt, um "dem Markt" im Glauben zu lassen, dass Eintracht Rukavina will und dann in Ruhe einen anderen Mister X präsentiert?


Falls die Info der Bild stimmen sollte, kommt die sicher nicht von HB.
Angeblich geisterte das die Tage durch die kroatischen Gazetten.
#
cell schrieb:
sotirios05 schrieb:
SermoTrier schrieb:
emjott schrieb:
Warum steht von den Verhandlungen jetzt schon was in der Zeitung? Das kann doch nix werden.


Sonst beschwerd ihr euch immer, wenn HB nix durchsickern lässt!!!  


habt Ihr mal dran gedacht, dass der clevere HB vielleicht eine Ablenkungstaktik fährt, um "dem Markt" im Glauben zu lassen, dass Eintracht Rukavina will und dann in Ruhe einen anderen Mister X präsentiert?


Falls die Info der Bild stimmen sollte, kommt die sicher nicht von HB.
Angeblich geisterte das die Tage durch die kroatischen Gazetten.



Jo und man sollte noch dranhängen,das nicht mal in der kroatischen Presse was von irgendwelchen Gesprächen mit HB zu lesen war!
Das ist ein reines Phantasieprodukt der Bild,der Artikel auf den sie sich berufen,genau in diesem Artikel steht explizit,das es nicht um Transfers geht.
Ausserdem hat dieser Erceg mal beim MSV gekickt,warum soll das nicht einfach so ne Reise zu seinem Ex-Club sein?
#
sotirios05 schrieb:
SermoTrier schrieb:
emjott schrieb:
Warum steht von den Verhandlungen jetzt schon was in der Zeitung? Das kann doch nix werden.


Sonst beschwerd ihr euch immer, wenn HB nix durchsickern lässt!!!  


habt Ihr mal dran gedacht, dass der clevere HB vielleicht eine Ablenkungstaktik fährt, um "dem Markt" im Glauben zu lassen, dass Eintracht Rukavina will und dann in Ruhe einen anderen Mister X präsentiert?


Hoffentlich nicht solche Mister X "Kracher", wie in der vergangenen Transferperiode. Das waren nämlich alles Spieler, welche die abgebenden Vereine nicht mehr wollten. Besser ist unser Spiel durch diese Neuzugänge auch nicht geworden.
#
Aus dem Auswärtsfahrer Thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11135238/

Wem es noch interessiert, dem sei gesagt, dass der Spieler Rukavina samt Manager und HB auf der Haupttribüne Platz genommen hat.

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Preis stimmt. So einen Stürmertyp haben wir noch nicht.
#
Ich kann eigentlich nur lapidar bemerken:

Her mit dem Kerl!!!
#
Wer kann kroatisch?
http://www.nogometni-magazin.com/hrv-4953d.shtml

Nicht dass Duisburg den kaufen will.
#
Das mit Duisburg nehm ich zurück  Es geht anscheinend um die SGE, Athen und Werder.
#
Das mit Duisburg dachte ich auch schon, aber kann mir nicht vorstellen dass das Geld vorhanden sein soll, wurde ja auch schon in diversen Interviews von den Duisburgern bestätigt
#
bils schrieb:
Das mit Duisburg dachte ich auch schon, aber kann mir nicht vorstellen dass das Geld vorhanden sein soll, wurde ja auch schon in diversen Interviews von den Duisburgern bestätigt


da steht bestimmt das die heutein duisburg waren, glaub nicht das der msv da mitbietet
#
Al_Bundy und sebästschen haben eine Übersetzung des Artikels gepostet: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133321,11726677/goto/


Teilen