>

Zuschauen beim Training am Karfreitag?

#
Lt. Kalender soll das Training am Freitag Nachmittag stattfinden.
Da dieser Freitag bekanntermaßen ein Feiertag ist, meine Frage, ob man überhaupt an Feiertagen die Möglichkeit hat, sich das Training anzuschauen?

Sind die Zugänge zum Stadion offen, oder nur an Werktagen wegen Fanshop, usw.!?!?

Wer kann mir weiterhelfen?
#
Also soweit ich weiß, kann man zuschauen. Will nämlich auch hin! Wäre es nicht öffentlich, würde wahrscheinlich was dabei stehen. Sonst einfach nochmal per e-mail nachfragen oder anrufen.
#
Jo, das hab ich mich auch gefragt.
Ich hab nämlich vor, am Freitag auch hinzugehn.

Volles Haus!  ,-)

Adlerische Grüße
#
das is eigentlich DIE idee...

bleibt nur für mich (noch nie ein training gesehen) die frage, wann fängt das denn an? wo des is weiss man ja mitlerweile...

dann bis freitag...
#
Des Training is um 16.30 Uhr (ohne Gewähr)

Also, es steht zumindest hier auf der Seite so...
Aber des hat ja schon bekanntlich ein paar mal net gestimmt...
Normalerweise ist es aber so.
Also ich war bisher 4 mal da, und es war immer zum Zeitpunkt, wie es hier stand.

Du kannst die Termine immer hier nachgucken:

www.eintracht.de/aktuelles/termine/

Adlerische Grüße
Thomson
#
danke!
#
ps...

du siehst ja aus wie der prölli, ist das dein sohn da neben dir???
#
er sieht wirklich wie der pröll aus...sag mal...hast du schon mal im tor gespielt...ich hätte da eine idee...
#
ist zwar schön, dass Ihr alle kommen wollt, aber wenn wir nicht ans Stadion kommen, können wir uns den Weg sparen...
#
wer sagt denn das wir nicht reinkommen werden?
#
Nathalie92 schrieb:
wer sagt denn das wir nicht reinkommen werden?  


vielleicht wegen dem Feiertag?!?!

war noch nie an einem Feiertag beim Training, deswegen weiss ich nicht ob die Eingänge zum Stadion überhaupt offen sind...
#
Kann man da irgendwo nachfragen, ob das Stadion geöffnet sein wird ???
#
Thomson-SGE schrieb:
Kann man da irgendwo nachfragen, ob das Stadion geöffnet sein wird ???


Natürlich sind die Eingänge offen!
#
Ist bestimmt ne total dämliche Frage, aber wo, also in/an welchem Stadion findet denn das Training statt?
Wollte mir das am Freitag nämlich auch mal anschauen.
#
Das Training findet an der Commerzbank-Arena statt.
Äähh, ne, ich meinte natürlich Waldstadion !

Also, vor der Haupttribüne sind so zwei große Plätze. Auf einem davon trainieren sie meistens. Manchmal auch auf dem Trainingsplatz an der Wintersporthalle. Normalerweise aber auf dem vor der Haupttribüne.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen !  

Adlerische grüße
Thomson-SGE
#
14_AlexMeier_14 schrieb:
Nathalie92 schrieb:
wer sagt denn das wir nicht reinkommen werden?  


vielleicht wegen dem Feiertag?!?!

war noch nie an einem Feiertag beim Training, deswegen weiss ich nicht ob die Eingänge zum Stadion überhaupt offen sind...


oh nein, das würde ja heißen, das wir auch samstag zum Spiel nicht reinkommen, is ja auch feiertag  

natürlich ist offen.....
#
Hallo

wo kann man den am Freitag Parken, ist das Gleisdreieck auf oder nicht.
Und sind die Tore überhaupt auf

danke
#
an "normalen" Trainingstagen kannste bis vor die HT fahren. Weiss aber nicht, ob das heute auch geht.
könnt mir vorstellen, dass aufgrund des heutigen Feiertags einiges los ist beim Training
#
Tach,

wir wollten heute auch mal um 16:30 Uhr beim Training vorbei schauen. Es ist ja schönes Cabrio-Wetter.  ,-)

Hat sich jemand zufällig erkundigt, ob der Shop im Stadion heute auf hat?


Viele Grüße und frohe Ostern,
HC-65
#
der shop hat nicht auf, weil feiertag ist


Teilen