>

Tipp gegen Duisburg

#
sry für den doppelten beitrag, den ersten kann ein mod ja löschen  
#
Gude! Mein tipp: 1:0 für uns natürlich
#
2:2
#
A.....G
heisst natürliche Achtbare Packung

deshalb:   1  : 4 für die einzige, unvergleichlich geile

Eintracht Frankfurt
#
1:2                       AUSWÄRTSSIEG!!!
#
SGEjobra27 schrieb:
ich tippe mal ein 1:1


Was mir auffällt ist, dass du jede Woche diesen Thread erstellt und immer entweder auf eine Niederlage von der Eintracht tippst, oder wenn es gegen schlechte Mannschaften geht, dann ist dein Tipp immer ein 1-1. Überdenke über die Weihnachtstage dein Tippverhalten und tippe auch mal auf einen Eintrachtsieg!!!
#
Unentschieden - was sonst?
#
wimi schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich tippe mal ein 1:1


Was mir auffällt ist, dass du jede Woche diesen Thread erstellt und immer entweder auf eine Niederlage von der Eintracht tippst, oder wenn es gegen schlechte Mannschaften geht, dann ist dein Tipp immer ein 1-1. Überdenke über die Weihnachtstage dein Tippverhalten und tippe auch mal auf einen Eintrachtsieg!!!  



Ist mir auch aufgefallen, ein bißchen Optimismus, der momentan auch durchaus angebracht ist, wäre mal bei dir wünschenswert.


Also, alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung!

1:3, Auswärtssieg, wir brauchen die drei Punkte!
#
Bin nicht, wie so einige hier, mit einem Unendschieden zufrieden..
Es muss jetzt endlich mal wieder ein "Dreier" her.. !!
Wenn wir gewinnen, hätten wir 23 Punkte und könnten
einigermaßen beruhigt in die Winterpause gehen..

Mein Tipp: 1:2  .. Auswärtssieg..!!!!
#
Ich tipp ma auf en 2:0 für uns !
2 ma Ama
#
Wie schon in der Saison 2005/06 werden wir in Duisburg unseren ersten Auswärtssieg holen!

Mein Tipp:
1:2
#
Da Wir dieses Halbjahr 6 Remis aus den 8 auswärts Partien hatten und die Eintracht einiges wieder gut machen will gewinnt sie 2:6
#
mein tipp:

Duisburg 2 - Eintracht 0

Ihr seid mir alle zu optimistisch. Gegen "Kleine" wird´s schwerer als gegen "Große".

Thurk läßt sich wieder fallen und kriegt Gelb-Rot. Dieses A....gesicht.
#
Unsre Eintracht holt den ersten fälligen Auswärtssieg, weil es endlich mal Zeit wird und wir gegen Schlacke 06 stark wie Sau waren, nur mit unglücklichen Ausgang!!!

Mein Tipp: 0:2
#
Südattila schrieb:
wimi schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich tippe mal ein 1:1


Was mir auffällt ist, dass du jede Woche diesen Thread erstellt und immer entweder auf eine Niederlage von der Eintracht tippst, oder wenn es gegen schlechte Mannschaften geht, dann ist dein Tipp immer ein 1-1. Überdenke über die Weihnachtstage dein Tippverhalten und tippe auch mal auf einen Eintrachtsieg!!!  



Ist mir auch aufgefallen, ein bißchen Optimismus, der momentan auch durchaus angebracht ist, wäre mal bei dir wünschenswert.


Also, alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung!

1:3, Auswärtssieg, wir brauchen die drei Punkte!



bin halt pessimist, außerdem gehen fast alle spiele wo ich bin 1:1 aus oder unentschieden  so auch dieses mal...wir werdens ja sehn
#
SGEjobra27 schrieb:
Südattila schrieb:
wimi schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich tippe mal ein 1:1


Was mir auffällt ist, dass du jede Woche diesen Thread erstellt und immer entweder auf eine Niederlage von der Eintracht tippst, oder wenn es gegen schlechte Mannschaften geht, dann ist dein Tipp immer ein 1-1. Überdenke über die Weihnachtstage dein Tippverhalten und tippe auch mal auf einen Eintrachtsieg!!!  



Ist mir auch aufgefallen, ein bißchen Optimismus, der momentan auch durchaus angebracht ist, wäre mal bei dir wünschenswert.


Also, alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung!

1:3, Auswärtssieg, wir brauchen die drei Punkte!



bin halt pessimist, außerdem gehen fast alle spiele wo ich bin 1:1 aus oder unentschieden  so auch dieses mal...wir werdens ja sehn  


ähmmm wärs zuviel verlangt Dich zu bitten zuhause zu bleiben?

3:1 AusWärtsSIEEEEEG shalalalalalalalala nur die SGE SGE nur die SGE
#
Ich tippe auf ein 4 : 0  

0 : 1  Amanatidis 12 Min
0 : 2  Toski         36 Min
0 : 3  Amanatidis 77 Min
0 : 4  Köhler        89 Min

Ja auch wenn ich um ein tor danebenliegen sollte

Gewinnen tun wir 100% da bin ich mir diesmal sowas von sicher
#
Duisburg : SGE    
0 : 3


Hattrick von Galm nach Vorlagen von Ama und Toski.

Auswärtssieg !!
#
wir spielen zwar gut kommen aber über ein 1:1 nicht hinaus weil unsere spieler das tor nicht treffen  
#
ich tipp ma ein  1:4

tore: 0:1     ama
       0:2     ama
       0:3     thurk
       0:4     thurk
       1:4     ka irgend einer


Teilen