>

eure erlebnisse aus bielefeld

#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
würd sagen im tv kopmmts ganz gut rüber.
glaub wir haben so ziemlich das beste aus der situation rausgeholt.
danke an alle die da waren, trotz dieser schwierigen lage für alle im mom.



Kann man doch so unterschreiben! Hoffe das Engagement was manche beim Support und Anstimmen von Liedern an den Tag legen bleibt dann auch erhalten, wenn wieder alle in der Kurve stehen!
#
War eine sehr interessante Fahrt.

Die Stimmung im Block war sehr lebendig und hatte mehr Bezug zum Spiel als sonst. Das brachte natürlich mit sich, dass der Support unkkordinierter war und manchmal in verschiedenen Ecken etwas anderes angestimmt wurde. Deswegen war´s dann auch nicht immer so laut (der Pöpelarm funktioniert halt nur gut, wenn alle gleichzeitig mitmachen).

Ich wünsche mir für die Zukunft einen ausgewogenen Mix aus Koordination und Chaos.

Bielefeld ist für mich immer eine Reise wert. Ich mag dieses Stadion (auch mit dem neuen Block) und seine Lage (mitten in der Stadt). Ist einfach geil.

Danke an den EFC Fürth für´s mitnehmen. Bis auf die Musik war´s ne schöne Fahrt mit euch  
#
Stand im Bielefelder Block 3, da ich mit nem Kollegen aus Bielefeld da war und beim Schnick Schnack Schnuck verloren habe...    
Fand die Stimmung auch ganz ok, mann hat euch trotz Bielefelder pöbeln immer gehört...
Ps. was stand denn auf dem weißen banner ganz vorne?
#
xmaspoo schrieb:

Ps. was stand denn auf dem weißen banner ganz vorne?

Eure Saktionen stoppen emotionen

kannste auch im bilder thread angucken
#
#
Einlasskontrollen etwas nervig
Stadion schwach besucht, für die Bielefelder ist der Verein scheinbar schon in Liga 2
Stimmung von Bielefeld gewohnt beschissen
Stimmung der ADLER, überraschend mittelmäßig


Zum Spiel, teilweise Grottenschlecht von beiden Seiten. Abhaken und vergessen. Dank Oka Punkt mitgenommen. Was ist mit Ochs, hoffe er hat nur eine  leichte Zerrung und ist gegen die HOPP Kicker wieder Fit!

Keine Vorkommnisse in meinem Blickfeld!
#
Respekt und Glückwunsch (wofür auch immer, rein sportlich, meine ich) allen, die gestern bei uns waren.
Das war mindestens, also wirklich mindestens, das schlimmste Fußballspiel, welches Menschen in den letzten 20 Jahren sehen konnten.
Aus meiner Sicht war sogar mit Eurer B-Elf mehr drin.
Egal, was ich eigentlich sagen möchte ist, die Eintracht ist – Rotlicht hin, Rotlicht her, auch ausserhalb von Aschaffenburg eine Herzensangelegeheit.
Hat mich nicht wirklich gefreut gestern, aber in Anbetracht der Tatsache (?), dass Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim und wer weiss-wer-nicht-noch-alles mehr und mehr den Fussball zu beherrschen drohen, freut sich auch ein Armine über jeden, der noch authentisch daher kommt.
Auf Euch!

Glückwunsch Bernd, altes Hölzenbein!
#
Bin ja mal auf die Reaktion der AG oder die nächste Faninfo gespannt. Verbote waren ja nicht wirklich durchgesezt
#
Gut war auch, dass es nicht wie sonst 10 min den selben Dauergesang gegeben hat! ,-)
#
Polizei im Großen und Ganzen chillig und gut drauf.
Haben uns sogar über Funk die Torschützen der anderen Partie besorgt. ^^

Wer am Bahnhof Blumen im Beisein der Polizei klaut, muss sich nicht wundern, festgenommen zu werden!

Der neue Stehblock kam einer Lagerhalle aus Metall gleich, was aber gut für die Beschallung und Lautstärke war.

Der Trommler, wer immer das war, war gut!  

Die NRW-Zugtour wie immer geil und durchgeknallt.

Fußball gabs auch?  

Stimmung war besser als befürchtet und mit fast 2000 Adlern vor Ort (laut Rudi) auch nicht sooo schlecht besucht.  

Aber was ich so richtig Scheiße fand, war, dass trotz vielfacher Aufforderung die ersten Reihen nicht symbolisch freigehalten wurden. Man kann zu den Ultras stehen wie man will, aber ein bisschen Respekt innerhalb unserer Kurve würde uns schon gut zu Gesicht stehen. Nur weil Bielefeld den EFAG-Sanktionen nicht wirklich nachgekommen ist, heißt es für unsere Kurve noch lange nicht, dass das Problem vom Tisch ist!
#
eintr8adler_1899 schrieb:
Sspitze schrieb:
und dem netten herrn dem soviel über silvi van der vaart eingefallen ist




WER HAT SICH MIT RAFAEL GEPAART? SILVIE SILVIE SILVIE VAN DER VAAAAART

WER NIMMT GEGEN SCHMERZEN MOBILAT? SILVIE SILVIE SILVIE VAN DER VAART

WER IST VON HEMORIDEN GEPLAGT? SILVIE SILVIE VAN DER VAAART

   


hahahaha was eine lustige zugfahrt das wieder war! fuer die momentanen umstaende war die stimmung eigentlich gut. spiel war total schlecht gewesen, auch wenn ein paar gute ansaetze von der eintracht gekommen sind...mehr aber leider nicht...die kontrollen waren echt total nervig wurde auf dem weg insgesamt von 3 ordnern kontrolliert..aber ansonsten wars ne coole auswaertsfahrt!




Hey das Silvie-Lied singen wir immer wenn wir auswärts unterwegs sind, gelle BernemerAdler75       !!!

WER MACHT IHRE BEINE BREIT IM SMAAAAAART......SILVIE SILVIE SILVIE VAN DER VAAAAART
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Aber was ich so richtig Scheiße fand, war, dass trotz vielfacher Aufforderung die ersten Reihen nicht symbolisch freigehalten wurden. Man kann zu den Ultras stehen wie man will, aber ein bisschen Respekt innerhalb unserer Kurve würde uns schon gut zu Gesicht stehen. Nur weil Bielefeld den EFAG-Sanktionen nicht wirklich nachgekommen ist, heißt es für unsere Kurve noch lange nicht, dass das Problem vom Tisch ist!


'tschuldigung, aber wie hättest du das bitte machen wollen? im A1er war's bumsvoll ... einige leere reihen vorne, dann hätten wir uns oben drüber stapeln können! ein gutes zeichen war das schild "eure sanktionen stören emotionen" und das ging auch schon in die richtige richtung, finde ich ...
#
auf www.eintracht-online.net ist auch wieder ein video online. bringt wie ich finde die stimmung ganz gut rüber
#
War ne sehr schöne Sonderzugfahrt mit Jungs + Mädels von per-sempre und den Machern des „Emotionen“ Banners.
In Bielfeld durfte ich dann wieder mal alleine laufen, den Biergarten vom letzten Jahr habe ich nicht gefunden, auch keinen Mann im Rock, dafür aber einen anderern Biergarten und den Bürgermeisterkandidat für Bielefeld, Pit Clausen, die Jungs aus der der Bembelbar + Jungs aus meinem geliebten 32 b.
Im Gästeblock konnte man oh Wunder das Spielfeld sehen, nur hat mir, genau wie Guido, nicht gefallen, dass der Platz für die Ultras nicht freigehalten wurde.
Nette Bekanntschaft auf Hamburg getroffen, die dann in der zweiten Halbzeit leider verschwunden war, dafür habe ich zum ersten Mal Mädels erlebt, die schrieen „Funkel raus“ bzw. „Caio rein“, bisher hatte ich das nur von männlichen Fans erlebt.
Sah mich dann gezwungen etwas im Block rumzuschreien..

Ich fand das Spiel wieder mal nicht schlecht.

Außerdem habe ich schöne Bilder gemacht und ein paar habe ich in den Bilderfred gestellt.

Leider ist mir Zuhause dann ein „Missgeschick“ passiert, dass den Tag dann besonders schlecht enden lies…

Lieber Patrick von den MotorCity Eagles, hast Du vlt. mein Eintracht-Cap mitgenommen + bringts es mir mit wenn’s nach Dü geht??
#
@ WIB  ( wegen alter Kneipe)
...die Stadion-Gartenkneipe der letzten Jahre
(200m entfernt von dem gestrigen)
  hat laut Laubenpiepern schon fast ein Jahr zu... :neutral-face
(NUR Fussball hat sich  nicht gelohnt...)
...aber die Andere von gestern war sogar noch besser,fand ich...
  (bis auf ein paar 3,8 Promille-Schreihälse am Bierwagen...    )

...wollte noch Ron + die *Schietwedders* hinlotsen, aber die waren wohl   irgendwie zu spät dran...
--------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten einfach `ne schöne Auswärtsfahrt , endlich mal NICHT verloren...
(Bilanz  der letzten 6 Spiele jetzt 0-1-5...,es WIRD!)

Angekommen im Dauerregen,plötzlich Sonne ab 14 Uhr - ein Zeichen , daß wir net verlieren!
Hab die 2. Hz in Reihe 1 mittig hinterm Tor gesessen,...da, wo kein Netz war...gut für die Fotos...

PS: TAPFERER SUPPORT , Hut ab !  
#
Das Stadion ist geil! Endlich mal keine Multifunktionsarena!
#
Knueller schrieb:
Das Stadion ist geil! Endlich mal keine Multifunktionsarena!

Das habe ich mir gestern auch gedacht....
Trotzdem hat es mich ebbes an die Blechbüchsenarmee erinnert.  
#
bremen-exil schrieb:

Ansonsten einfach `ne schöne Auswärtsfahrt , endlich mal NICHT verloren...
(Bilanz  der letzten 6 Spiele jetzt 0-1-5...,es WIRD!)


Beim KSC warste wohl net, oder rechnest Du auch schon wie RTL???  
Hab´ Dich gar net gesehen gerstern.
#
Zu den Einlasskontrollen: Bei den ersten dachte ich erst, die wollen mich verarschen. Weder die Fahne wurde großartig kontrolliert, noch musste ich das Banner aufmachen. Bei der zweiten Kontrolle war dann genau das Gegenteil: Handy anmachen, Ipod anmachen, Foto anmachen, Banner aufmachen, Fahne 3 mal kontrolliert. Bei dem Banner erging es mir ähnlich wie missr6, erst wurde ich aufgefordert das Banner abzugeben und dann kam von dem Ober Ordner: "Ja entweder kannst du das Banner jetzt hier vorne abgeben, oder du nimmst es mit in den Stehblock und ich vertrau dir mal, dass du es nicht aufhängst." Im Block hing es dann nach Rücksprache mit einem anderen Ordner doch noch
Fands außerdem geil wie gut sich der Zusatz in der Faninfo über kleine Fahnen rumgesprochen hat und wie viel doch dabei war. Ansonsten muss ich wirklich sagen, gab es schon lange nicht mehr eine solche Auswärtsfahrt an der die Ordner (außnahme 2 Ordner von der zweiten Kontrolle) und die Polizei derart nett waren. Außerdem waren die Bielefelder Fans alle wirklich friedlich und pöbelten auch nich groß. Wir sind Quer durch den Stadtpark bis zum Unigelände in Bielefeld gelaufen und kein Bielefelder hat uns groß angepöbelt.
#
Hallo,
ich bin erstaunt, das der Ton im thread untereinander so gut ist.

Hat zwar nicht mit erlebnisse aus Bielefeld zu tun aber sollte auch einmal gesagt werden.


Teilen