>

Chaoz78 hat GEBURTSTAG!

#
Lieber Lars,

da Du telefonisch verdammt schwer zu erreichen bist, gratulier ich einfach hier:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Liebe und einen Sieg heute abend! ,-)

Liebe Grüsse, Anja
#
Alles Gude natürlich auch von mir.
Du warst schließlich der erste, der mit mir am GD geredet hat und mich den anderen vorgestellt hast. Dafür danke ich dir. Feier ausgiebigst und habe viele schöne Stunden mit deinen Freunden und Bekannten.
#
HAPPY BIRTHDAY,-) ,-) ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-) ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-) ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-) ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-) ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-) ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-) ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-) ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Lars, alter Motherfucker!
Alles gute zum Geburtstag du Chaot...
#
Schoppenpetzer schrieb:
... Du warst schließlich der erste, der mit mir am GD geredet hat und mich den anderen vorgestellt hast. Dafür danke ich dir. ....



DIR HABEN WIR DAS ALSO ZU VERDANKEN....  

zurück zum Thema ...


Lieber Lars,

auch wir wünschen Dir alles alles gute zum Geburtstag!!! Wir hoffen das es Dir bald wieder so rischdisch gut geht und du uns wieder voll und ganz bei der Eintracht unterstützen kannst!

Fühl dich    und hoffendlich bis ganz bald...

Und hier noch ein Lied für dich:



Es grüßt Dein EFC



i.A.

Doreen und Andi

#
Morsche Du Wutz

Alles, alles Gute wünsch ich Dir!! Feier ordentlich!

Auf dass es weiter aufwärts geht!!

Cheeers
Alex
#
Auch aus Mainz kommen die Glückwünsche zum Geburtstag    
#
Moin Lars,

eben schon per Handy und nun auch hier im Forum - ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag - bis bald mal wieder am oder im Stadion.

Gruß
Anno
#
Morsche Lars!

Auch von mir einen besonders herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Du bist schwer in Ordnung!

Liebe Grüße,
Kid
#


Auch von zwerg_nase und mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön!

Alles Liebe
Mi und Laupi (der heute auf Messe ist)
#
Huhu Lars!
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du Irokesen-Chaot!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, auch wenn es gefährlich ist, im Block neben dir zu stehen
Machs gut und bis bald!
#
hi lars,

alles gute zum geburtstag!

vielleicht bekommst du ja heute ein paket mit 1 kg zehennägeln ... da war doch was

ich wünsch dir einen schönen tag!

liebe grüße,
pia
#
Moin Larsi...auch von mir alles Gute zum Geburtstag...Dicker... ,-)
#
Hi Lars,

alles alles Gute zum Geburtstag.

Lass es dir gut gehen.

LG
Charly
#
Mensch Ekelchaos wird schon wieder ein Jahr älter.



Alles gute zu Deinem Geburtstag.

Feier schön und ich hoffe, man sieht sich mal wieder.


Lg,
Gräfle
#
Herzliche Glückwünsche auch von mir lieber Lars!

*endlich mal wieder ein Grund sich die Fußnägel zu schneiden und als Geschenk zu verpacken*

Feier schön!!!

DA
#
Lieber Lars,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Können wir Dich bald wieder bei Chaoz & The Motherfuckers bewundern, oder hast Du Deine Fußballkarriere an den Nagel gehängt? Wär doch zu schade ...  

Feier' schön und lass Dir heute einen Sieg von unserer SGE schenken!

Liebe Geburtstagsgrüße
Biber

#
Auch von Mir Alles Liebe zum PurzelTag mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Heute ein Weiter Kommen im DFB-Polal in Essen und 3 Punkte Am SA beim FCBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!
   

LG Michi  
#
erst in der falschen mannschaft kicken - und dann auch noch geburtstag haben, so gehts ja auch nicht ...

trotzdem alles gute

gruß schwalbenkönig
#
Alles erdenklich Gute wünscht Dir

der alte Mann... ,-)


Teilen