>

Faninfo zum Spiel gegen Arminia Bielefeld

#
Was ist mit handelsüblichen Fahnen ........ ?

Fallen die unter die Stadionordnung oder gelten auch dafür im Gästeblock besondere Vorschriften?

Man hab ich einen Bock   ........
#
Die sind ja eigentlich von der Stadionordnung her erlaubt. Also solltest du sie auch mit reinnehmen können! Die Eintracht kann dir ja nicht vorschreiben ob du eine Fahne mit rein nimmst. Sie kann nur keine Anfrage stellen, damit Sachen wei Banner etc genehmigt werden. Was in der Stadionordnung als erlaubt steht kann man auch mitnehmen! Hb ist ja nicht eure Mutter.
#
Doppelhalter z.B. sind in vielen Stadien in der Stadionordnung erlaubt, im Gästeblock aber trotzdem verboten. Für den Gästeblock gilt also wohl, was nicht dezidiert angefragt und erlaubt wurde, ist verboten.
#
Da muss man ja den Vorstand der Lüge bezichtigen. In ihrer Erklärung stand nix davon dass trommeln verboten sind. Außerdem ist ja klar dass die Trikots nicht verbieten. Damit verdienen die ja auch Kohle. Eigentlich müssten alle wieder in Orange fahren. Aber da wären glaub ich zu viele gegen.
#
missr6 schrieb:
das mit den gürteltaschen kam doch schon öfter vor. aber selbst wenn's net erlaubt war, hatte ich meine schon des öfteren mit drin. aber auf ne abgabe in bielefeld hab ich ja mal so ÜBERHAUPT keinen bock ...  

pffff, noch net mal IRGENDWAS wurde angefragt. keine kleinen fahnen, keine trommel, nix ...    

okay, leute ... also stimme ölen!!!    


Sicher sind die schon ab und an nicht erlaubt gewesen. Dann kam diese Auflage aber vom Gastverein. Hier wurde seitens der EF AG nichtmal bei Bielefeld angefragt - aus den bekannten Gründen. Somit konnte Bielefeld weder ja noch nein sagen.

Wie man in KA gesehen hat, sind Bauchtaschen ja auch Grund allem Übel. Dort waren sie ja erlaubt, gelle? ... deshalb absolut nachzuvollziehende Maßnahme vom "eigenen" Verein. *tztz
#
Motterplötz schrieb:
RoYYalTS schrieb:
es hatte schonmal einer geschrieben, dazu kann man echt nur noch sagen:

Am Besten man kommt nackt!

Dürfen froh sein, dass wir Jacken mit reinnehmen können obwohl wir doch möglicherweise darin Mordwerkzeuge wie Feuerzeuge etc. transportieren könnten.



oder erst gar nicht......l




ich wiederhole........erst gar nicht dahin.so ein s......gebe ich mir nicht
#
MagicM schrieb:

Wie man in KA gesehen hat, sind Bauchtaschen ja auch Grund allem Übel. Dort waren sie ja erlaubt, gelle? ... deshalb absolut nachzuvollziehende Maßnahme vom "eigenen" Verein. *tztz


Da muss ich dich enttäuschen, Sie waren verboten!!!
#
Und ich hab tatsächlich geglaubt, die Ironie wäre so offensichtlich platziert.
#
also ich hab die ironie verstanden^^ ... auch nach bielefeld... keine macht den bürohengsten
#
ich zieh nen orangenen pulli an    damit man mich auch direkt erkennt wenn ich meine klapptrommel ins stadion schmuggel und dann supporte  
#
ich hab leider nix orangenes zum anziehen.. hab ne orangene leuchtröhre hier hängen... brauch nur ne steckdose im block aber glaub die ham angst, dass ich dann ein lichtschwert drauß baue      
#
HoRRoR schrieb:
ich hab leider nix orangenes zum anziehen.. hab ne orangene leuchtröhre hier hängen... brauch nur ne steckdose im block aber glaub die ham angst, dass ich dann ein lichtschwert drauß baue        


so ne röhre hab ich auch......und fürs auto einen 12V auf 230V inverter....also verlängerrungskabel mitnehmen und dann machen wir krieg der sterne im block  
#
Ja was ist denn jetzt mit kleinen Fahnen? Ja oder nein?
Ok vermutlich nein, aber man kann ja hoffen bis zuletzt
#
RoYYalTS schrieb:
Ja was ist denn jetzt mit kleinen Fahnen? Ja oder nein?
Ok vermutlich nein, aber man kann ja hoffen bis zuletzt  


Nicht erlaubt. So wie alles was den Verein kein Profit gibt. Und da die meisten selber gebastelt werden., werden sie halt verboten. Naja ich geb im Jahr 100 - 200 Euro an Eintracht Sachen aus und wenn sie die Sachen nicht zurück nehmen, werden sie halt auf das Geld verzichten müssen. wenn alle so denken würden, würden auch ganz schnell die Einschränkungen fallen. Also kein Stimmungsboykott, sondern Fanartikelboykott.
#
Ich wage zu behaupten, dass das Verbot der Gürteltaschen erst aufkam, als diese gesondert angefragt wurden. (Karlsruhe letztes Jahr) Vorher hat sich nie jemand dafür interessiert und sie wurden auch nirgendwo verboten!
Wenn man sie einfach weglässt beim Anfragen, käme mit großer Wahrscheinlichkeit auch keine Antwort!

In meiner Erinnerung war damals bei dieser Antwort aus KA letzte Saison hier im Forum die Frage ob diese erlaubt seien, die Frage wurde dann gesondert hinterhergeschickt und es kam eine Absage daran!
#
das wärs doch... jeder nimmt ne orangene leuchtstoffröhre mit... oder werden etwa leuchtstoffröhren in der stadionordnung oder in anfragen erwähnt  
#
BernemerAdler75 schrieb:
...


Da liegst du falsch, "unsere Fans" sind selber schuld daran. Niemand anders.

Diese Schwachköpfe mit ihrem Pyroscheiß und Knallkörpern.

Total_Sauer
#
So etwas provoziert einzig und alleine weitere solcher Aktionen.
Der heutige Fussball: AGs und Konzerne. Einfach nur traurig.

Never Surrender!
#
Wird sowieso kaum jemand nach Bielefeld fahren! Nach den momentanen Zuständen bei Auswärtsfahrten auch zurecht. Mich würde mal interessieren wieso man Gürteltaschen verbietet?
#
SGEmannheim schrieb:
Wird sowieso kaum jemand nach Bielefeld fahren! Nach den momentanen Zuständen bei Auswärtsfahrten auch zurecht. Mich würde mal interessieren wieso man Gürteltaschen verbietet?  


[ironie an]
Du könntest sie anzünden, unwahrscheinlichen Rauch damit produzieren und anschließend die verbrannte Tasche einer anderen Person auf den Kopf werfen, womit wir schon wieder eine Ausschreitung hätten
[/ironie an]


Teilen