>

Faninfo Bielefeld

#
Gibts für Sonntag eigentlich keine Faninfo, oder hab ich das einfach übersehen?

Auf der anderen Seite ist ja so gut wie nix erlaubt, von daher gibts vielleicht einfach keine!?!?

Weiß jemand mehr?
#
Eierkopf schrieb:
Weiß jemand mehr?


Nö, sonst könntest du es wohl hier lesen...
#
am besten nackt hin fahren.
#
die ksc info kam auch erst 2?3?4? tage vorher...

einfach mal tee trinken
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.













und abwarten
#
dürfen doch eh nix mitnehmen.
#
und wer hindert uns wenn wir doch was mitnehmen!
#
I_love_Sotos schrieb:
und wer hindert uns wenn wir doch was mitnehmen!


dann kommt der heribert
#
Die Ordner werden ja Bescheid wissen, was man mitnehmen darf. Allerdings stellt sich eine Frage: Ich kaufe mir eine Karte neben den Gästeblock. Normal gelten dann doch die Anweisungen der SGE dann nicht für mich sondern im Prinzip nur die Bestimmungen der Heimmannschaft. Ich könnte also wenn es die Heimmannschaft erlaubt meien Flaggen usw. mitnehmen oder nicht.
#
general_chang schrieb:
Die Ordner werden ja Bescheid wissen, was man mitnehmen darf. Allerdings stellt sich eine Frage: Ich kaufe mir eine Karte neben den Gästeblock. Normal gelten dann doch die Anweisungen der SGE dann nicht für mich sondern im Prinzip nur die Bestimmungen der Heimmannschaft. Ich könnte also wenn es die Heimmannschaft erlaubt meien Flaggen usw. mitnehmen oder nicht.

ja, klingt logisch. dann bekommst du sämtliche fahnen, nimmst sie mit rein und verteilst sie wiedr an die jeweiligen beseutzer wo ein wille ist, ist auch ein weg  
#
Das doch mal ne Idee. Oder wir buchen in Zukunft immer den Blcok neben den Gästeblock
#
also ich hatte doppelhalter mit in wolfsburg schalke cottbus wo es eigentlich auch nicht erlaubt war! und bin am überlegen ihn auch mit nach bielefeld zu nehmen... ich habe schließlich nichts unrechtes getan!!!!
#
ich werde mir wohl auch für leverkusen usw karten für den block neben dem gästeblock besorgen und auch ne fahne mitnehmen.....seh es nicht ein das ich als "normaler fan" nicht flagge zeigen darf.

blöd wäre nur wenn dann im block neben dem gästeblock feuerwerk hochgeht  
#
na wo bleibt se dann?
#
RoYYalTS schrieb:
na wo bleibt se dann?  


ei wie sollen die was schicken wenn die in einer stadt sind die  es gar nicht gibt?
#
ich weiß, warum es noch keine faninfo gibt:

der hb hat gewissensbisse wegen seinen völlig überzogenen sanktionen und ist sich völlig uneinig, was er uns nun erlauben soll und was nicht.  

die aus der stadt, die es gar nicht gibt, werden sich zu diesem thema, schlauerweise, erstmal schön bedeckt halten...
#
Sspitze schrieb:
RoYYalTS schrieb:
na wo bleibt se dann?  


ei wie sollen die was schicken wenn die in einer stadt sind die  es gar nicht gibt?


,-) ach stimmt ja ganz vergessen


Teilen