>

Spiel gegen Stuttgart wo kann man Karten bekommen?

#
jo großer meister..
jetzt weiß ich wies geht..
dankeschön
#
Bitte bitte  ,-)
#
Vielleicht noch ein kleiner Tipp......man kann dort nur per Kreditkarte zahlen, soweit ich es noch in erinnerung habe. Dan druck dir das Bestellformular aus und gib den Block ein den du haben willst. Mit dem Formular geht es per Bankeinzug.
#
Hmmm... In 63 krieg ich da gar nix. Block schon voll? Block gesperrt? Ich zu blöd? Fragen über Fragen...
#
Block muss voll sein da ich schon für 63c Karten hab.
#
Stimmt, habe gerade mal geschaut.
Das Spiel ist bereits so gut wie ausverkauft, was Karten außerhalb des Gästeblocks betrifft. In der Nähe wäre noch 60a Oberrang Gegentribüne frei.
Das wars aber auch.
#
Sorry jetzt hab ich einen Fehler gemacht. Block 63 is gesperrt das stimmt, deshalb musste ich auch 64c und nicht 63 nehmen.

Kannst dir aber auch 64 holen, am besten auch c.
#
P.B-89 schrieb:
Sorry jetzt hab ich einen Fehler gemacht. Block 63 is gesperrt das stimmt, deshalb musste ich auch 64c und nicht 63 nehmen.

Kannst dir aber auch 64 holen, am besten auch c.


Hmm, du liest auch keine Vorgängerpostings, hmm?

Den Tip mit 64 hab ich ihm auch schon gegeben, bekommt er aber auch nicht, weil: Siehe mein letztes Posting! Nur noch 60a in der Nähe.
#
Eagles-Revenge schrieb:
P.B-89 schrieb:
Sorry jetzt hab ich einen Fehler gemacht. Block 63 is gesperrt das stimmt, deshalb musste ich auch 64c und nicht 63 nehmen.

Kannst dir aber auch 64 holen, am besten auch c.


Hmm, du liest auch keine Vorgängerpostings, hmm?

Den Tip mit 64 hab ich ihm auch schon gegeben, bekommt er aber auch nicht, weil: Siehe mein letztes Posting! Nur noch 60a in der Nähe.




Nein eben nicht.

Hab mit Fehler gemeint, dass ich gesagt hätte, ich hätte Karten für Block 63.
Der war nur von anfang an gesperrt und dort gabs keine.

UND es gibt noch in 64-63-62-61 block karten.
Hab gestern geguckt und heute wirds auch noch so sein.
#
Hey Leute, ich wollt euch mal fragen ob mir einer vllt sagen kann wie das so läuft mit den Karten. Ich würde gerne Karten für das Spiel VFB : SGE bestellen. Vorverkauf startet ja erst am 9.3...oder kann ich jetzt schon irgendwo Karten für die SGE Kurve bestellen?

mfg Jo
#
em dann würd ich ja mal das gesamte thema durchlesen da wirds nämlich nen paar mal erklärt
#
Eagles-Revenge schrieb:
Stimmt, habe gerade mal geschaut.
Das Spiel ist bereits so gut wie ausverkauft, was Karten außerhalb des Gästeblocks betrifft. In der Nähe wäre noch 60a Oberrang Gegentribüne frei.
Das wars aber auch.

Zu diesem Zeitpunkt ist auf dem Wasen Frühlingsfest.
Da ist das Stadion, egal bei welchem Gegner, immer ausverkauft.
#


Habs jetzt mal vom Ticketing kopiert....habt noch gelegenheit euch ein paar Tickets zu sichern.
#
Hi

weiß man jetzt eig schon wie das mit dem personalisieren ablaufen soll?
#
okay hat sich erledigt

www.sge4ever.de

da steht wie das jetzt abläuft
#
73655_Eagle schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Stimmt, habe gerade mal geschaut.
Das Spiel ist bereits so gut wie ausverkauft, was Karten außerhalb des Gästeblocks betrifft. In der Nähe wäre noch 60a Oberrang Gegentribüne frei.
Das wars aber auch.

Zu diesem Zeitpunkt ist auf dem Wasen Frühlingsfest.
Da ist das Stadion, egal bei welchem Gegner, immer ausverkauft.



Ja, deshalb fahren wir auch runter, ohne überhaupt ins Stadion zu gehen.
Keine Kartenprobleme, und vor allem keine Probleme einen Tisch im Festzelt nach dem Spiel zu bekommen, weil wir währenddessen schon drin sitzen.  

Wir bekommen eh wieder ne Klatsche, und falls nicht, feiert es sich dort umso besser.
#
#
Crung schrieb:
chrisdino schrieb:
Woher weiß eventim eigentlich bereits jetzt, dass es ein Freitag Abend Spiel ist? Fr. 24.4.2009 20.00 Uhr
Laut DFB sind die Termine noch nicht fixiert...  


Sind sie auch nicht. Davon mal abgesehen das Freitags um 20:30 Uhr gespielt wird.





hier steht sogar am 25. um 15.30Uhr?

http://www.seatwave.de/vfb-stuttgart-tickets/mercedes-benz-arena-tickets/samstag--25-april-2009/show/136856


Teilen