>

durchzählen, wer den kindergartenkram in weiß nicht mitmacht???????

#

miep0202 schrieb:
1. Ich konnte nur 3 Freds finden, die dieses Thema beinhalten:
Fred Nr.1 ist die Bekanntmachung der Per-Sempre-Busfahrt, in deren Verlauf das Thema geboren wurde. Man konnte zu Recht davon ausgehen, das aufgrund der Überschrift viele nichts von dem Vorhaben erfahren hätten.
Fred Nr.2 wurde von Anno eröffnet und ist ursprüngliche Motto-Fred
Fred Nr.3 wurde ohne Geheiss der Motto-Vertreter durch Rostock-Adler eröffnet

Zu deinen 3en hab ich aber noch mehr aufzulisten:
Der "Was ist in München erlaubt?" wurde schon zweckentfremdet und auch im F&F gibts den von niemic! Und ich bin mir sicher, dass wenn ich hier alle Freds durchles noch mehr finde, in dem mindestens 20 Beiträge zu dem Thema zu finden sind. Und genau das ist das was mich extrem stört!
Und eins sei dir gewiß, wäre das bei der orange- und Pilskronen-Aktion auch derart ausgewachsen, das bei jeder Möglichkeit daraufhingewiesen wird, es nur ein Frage der Zeit gewesen wäre das jemand ein Konterfred eröffnet hätte. Es nervt einfach! Ihr machts, manche nicht. Fertig. 1 von mir aus 2 Freds hätten da völlig gereicht!
Zum Thema Kindergarten hab ich mich oben schon ausgelassen.
#
Ich hoffe nur hier schaut keiner von den Leuten aus dem 59er Forum rein oder irgendwer anders,die würden sich echt kaputt lachen.....

Schönen Abend noch.....
#

Egidius schrieb:
"wir sind weiß ihr seid wurst"


der ist klasse.... das schreib ich mir mit edding auf den overall
#

VilbelAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
Worum ging es eigentlich bei der Bierseidel-Choreo gegen Dortmund? Komisch, hat nie jemand danach gefragt.


War ja auch von der UF organisiert, da fragt man nicht nach dem Sinn.

(geil wars aber auf alle Fälle!)


VA,

du hast die ultimative Antwort gegeben...
#
Miep, pass auf, was du demnächst schreibst.
Auch bei der UF-Choreo in orange hab ich damals nicht mitgemacht und gemeint, dass ich sie für sinnlos halte.
Das du ein Problem mit mir hast ist bekannt, aber das was du hier wieder verbreitest, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Ich fordere von dir eine offizelle Entschuldigung oder du lernst mich von einer anderen Seite kennen.
#

miep0202 schrieb:
Danke Nicole für diesen konstruktiven Post. Du übertriffst dich selbst auf der Qualitäts-Skala nach unten.
Frechheit ist die Zierde der Dummen, nicht wahr?
Du könntest dich glücklich schätzen, hättest du nur einen Teil des Geistes, den einige dieser "Sinnlos-Schreiber" haben, die du auf diese Weise so nett herabqualifizierst...



Moin,

ich habe lange überlegt, wie ich nun auf diese Aussage, wie auch manch andere Aussagen, welche schon in Richtung Nicole abgelassen wurden, z.B. per p-Mail, reagieren sollte und bin zum Entschluss gekommen, dass hier und jetzt die Grenze des Vertretbaren mehr als nur überschritten wurde.

Sicherlich ist Nicole nicht immer einfach und liefert sich auch gerne mal heftigere Diskussionen, trotzdem rechtfertigt dies in keiner Weise irgendwelche Auswüchse dieser Art, bzw. sollten derartige Beleidigungen, egal welche Vorgeschichte auch bestehen mag, grundsätzlich unterlassen werden und werden zukünftig auch nicht mehr geduldet.

Dies bedeutet nicht, dass man einer Meinung mit ihr sein muss, auch nicht, dass man sie nun mit Samthandschuhen anfassen muss, ich denke, dass sie dies auch gar nicht will, aber ein gewisser Rahmen sollte dann doch eingehalten werden.

Wer dies nicht kann oder dazu generell nicht in der Lage ist, den bitte ich hiermit, ihre Kommentare zu ignorieren.

Um es noch mal kurz und knapp zu formulieren: Es reicht, also hört bitte umgehend damit auf!


Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Nachtrag @ Nicole:

Dass Du eine Entschuldigung forderst, dass kann ich verstehen, aber bitte halte Dich zukünftig ebenfalls zurück, denn auch solche Reaktionen tragen nicht gerade dazu bei, dass hier wieder ein normales Diskussionsklima entsteht!


Grüße,

ZoLo
#

ZoLo schrieb:
und bin zum Entschluss gekommen, dass hier und jetzt die Grenze des Vertretbaren mehr als nur überschritten wurde.



Da du meinen Beitrag auch gelöscht hast, der zugegebenermaßen daneben war, fühle ich mich auch angesprochen.

Es tut mir leid nicole, das war zuviel des "Guten".
#
ZoLo schrieb:
ich habe lange überlegt, wie ich nun auf diese Aussage, wie auch manch andere Aussagen, welche schon in Richtung Nicole abgelassen wurden, z.B. per p-Mail, reagieren sollte und bin zum Entschluss gekommen, dass hier und jetzt die Grenze des Vertretbaren mehr als nur überschritten wurde.
*unterschreib*
Wenn jemand jede kleine Meinungsverschiedenheit mit persönlichen Angriffen unterschreiben muss, so schätzt man das Alter des Autors doch weitaus niedriger, als es hier tatsächlich der Fall ist.
Desöfteren ein reichlich bemitleidenswerter, annähernd gossenhafter Umgangston.
#
Zolo, ich hab mir vorgenommen auf gewissen User/zu gewissen Themen nicht mehr zu antworten.
Hoffe ich halt es durch.
#

nicole1611983 schrieb:
Zolo, ich hab mir vorgenommen auf gewissen User/zu gewissen Themen nicht mehr zu antworten.
Hoffe ich halt es durch.


Danke, auch wenn es eigentlich traurig ist!
#
Um es mit Berti Vogts zu sagen: "Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Habt ihr alle keine Familie, die ihr verprügeln könnt?

*verständnislos*

DA

[small]PS: Interessiert sicher keine Sau, aber wenn ich nächsten Mittwoch Zeit habe, komme ich in weiß[/small]
#

miep0202 schrieb:

Und wie war eigentlich deine Haltung zum ach so unglaublich sinnvollen Motto "Orange" der UF in Karlsruhe? Hast du damals auch so großspurig vom Leder gezogen?



Wie oft muss ich denn eigentlich noch sagen, dass die Aktion durchaus nicht sinnfrei war?!

Clockwork Orange - gucken - nachdenken.



so, und jetzt streitet weiter.
#
Lieber Kindergarten als Finanzamt oder Versicherungsbüro oder sonstwas langweiliges!
#
@Obi/Nicole usw.

Man Man Man

Warum wusste ich schon vorher das ihr quer schiesst und das mit einem Angagement das einem die Lust an jeder art von support vergeht?

WIR WISSEN JETZT DAS IHR GEGEN ALLES SEID UND AUCH SONST NICHT VIEL FREUDE AM LEBEN HABT!!!

#
ok, ihr habt recht!
Man sollte in zukunft alles boykottieren was nicht perfekt ist!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Clockwork Orange - gucken - nachdenken.

So schaut´s aus!

Angucken und sich dann mal überlegen, was der Name der Eintracht-Gruppierung "Droogs" wohl meinen könnte?


Hatten die in dem Film da nicht weiße Overalls an?

*duckundweg*
#
Genau, die gute alte Moloko-Plus mit Messern drin wurde stets in weißen Overalls zu sich genommen.....ihr Uhrwerk-Orange-Fetischisten !

Uns einer erzählen wollen..........

Echt geil hier............
#
Ich kenne den Film ja nicht, aber geht es da um Fußball?


Teilen