>

BAYERN

#
ah seid langem mal wieder ein auswärtsgegner im auswärtsthread
FC BAYERN MÜNCHEN
wie geil
#
uuuuuuhhhaaaaa, wie geil......das erste augustwochendende geht´s ab nach münchen.

AUSWÄRTSSIEG !!!!!
#
Was meint ihr wies aussieht ab wanns da karten gibt und obs nen Sonderzug gibt?
#
ich denke so drei wochen vorher....und ´nen sonderzug gibt´s mit sicherheit
#
Sonderzug wär schon net schlecht sonst wüsste ich net wie ich hin kommen soll. OH GEIL DAS WIRD DER HAMMER
#
Wann treffen wir uns Am HBF???? Am liebsten jetzt schon!! Aber Freitag abends wäre scheiße!!! Bin erst 17 und ich glaube Meine mum wäre nicht begeistert wenn ich morgens um 3 mim Zug heim komme!!
#
Hat hier irgendwer vor aus dem Raum Hannover/Braunschweig da runter zu fahren?
#
Aufsteiger schlägt den Meister im 1. Bundesligaspiel

könnt ihr euch noch an lautern erinnern,
haben die net damals auch am 1.Spieltag in München gewonnen und was waren se am Ende der Saison?

Deutscher Meister

Aber ich wär schon mit nem Punkt zufrieden (1Punkt zum Nichtabstieg)

Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection
#
ich denke auch 3-4 wochen vorher gibt´s kadde!
sonderzug wäre geil, ansonsten wird´s teuer, weil ja freitags kein wochenendticket gibt!
@auswärtsfahrer
dei muddi versteht das schon! sag du pennst beim kumpel
#
bin am balaton wenn die eintracht gegen bayern spielt.....
ich werde mal gucken ob das spiel da in irgendner kneipe kommt, vielleicht ja sogar beim fc siofok!
#
tja das letzte mal habe ich gemeint das ich mit meiner freundinn ihrer familie die großeltern besuche dann hat sie mich angerufen und dieser scheiß zugführer sagt: " nächster Halt Braunschweig HBF" Das war schei´ße lol
#
also zunächst einmal habe ich vor, nach München zu fahren. Komme ja aus der Nähe von Bielefeld (Minden). Aber erst einmal sehen, wie teuer das wird, und ob es an einem Freitag stattfindet oder an einem Samstag etc.
#
in München hatten wir bei unserem 2:1 Sieg doch auch ne ganze menge leute dabei schätze mal 5-7.000 also liebe Eintrachtverandwortlichen (Fanbeauftragte, ....) wie sieht es mit nem Sonderzug aus // wir waren doch zuletzt auch immer artig
#
und wenn ihr den Sonderzug bestellt? BITTE BITTE BITTE einen alten Zug!!!!!!


Hurra Hurra Die Frankfurter sind da!!!
#
Geiler geht es nicht mehr!!
Auf nach München.
Hurra, Hurra, Die Frankfurter Sind Da.
#
das märchen geht weiter....
#
Möchte noch den Vorschlag einbringen, dass der Sonderzug dann von Kiel aus startet! Dann können wir unterwegs noch ein paar einsammeln und dann von FFM die große Party starten! Was haltet ihr davon? *g*
#
wenn für mich noch platz ist gern
#
Ja son Sonderzug durch die ganze Republik wäre echt mal ne geile Sache aber wie lang soll dieser Monsterzug denn dann sein?
#
also sollte es keinen sonderzug geben, haben wir ja noch die möglichkeit mit dem BAYERN TICKET (21 euro / 5 Leute Nahverkehr) bis um 3uhr am nächsten morgen Fr hin und zurück zufahren (abfahrtsort dann aschaffenburg)

Gruss

Juergen
http://www.weber.juergen.de


Teilen