>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
Gregor04 schrieb:


1,5 Millionen sind völlig berechtigt und würden auch bestimmt von Schalke bezahlt. Man muss bedenken das Streit nur bis Ende der Saison bleibt weil er dann ohnehin für 1 Millionen nach Schalke gehen wird.


Ihr müsst ihn ja nicht nehmen. Ich würde diesem Verein eine noch wesentlich höhere Summe an den Kopf schmeissen. Die Art und Weise wie man anderen Vereinen die Spieler wegkauft hat verdient, dass wesentlich höhere Summen gefordert werden. Wer so agiert der kann auch bluten, so ist das Geschäft.

tobago
#
nach allem, was ich von HB so lese:
AS bleibt bis Ende der Saison. Basta.
Dann krigen wir 1,0 Mio € und Feierabend.
Was wollen wir jetzt mit 500.000 mehr?? Lächerlicher Betrag (kann Eintracht zum Glück so sehen derzeit).
Schlacke müsste schon mindestens 4 Mio hinlegen, damit HB erst mal überhaupt das Nachdenken über den Wintertransfer anfängt.
#
Gregor04 schrieb:

500 000 € haben oder nicht.


Bruchhagen: „Warum sollten wir einen so wichtigen Spieler freiwillig abgeben? Es soll nicht überheblich klingen, aber am Geld mangelt es uns nicht. Was wir brauchen, sind gute Spieler.”
#
sotirios05 schrieb:
nach allem, was ich von HB so lese:

Schlacke müsste schon mindestens 4 Mio hinlegen, damit HB erst mal überhaupt das Nachdenken über den Wintertransfer anfängt.


     

Das geht ja gar nicht, das wollte die Eintracht schon in der Sommerpause haben.
#
Gregor04 schrieb:


Das geht ja gar nicht, das wollte die Eintracht schon in der Sommerpause haben.



Und warum sollten wir jetzt weniger fordern?

tobago
#
Adlersupporter schrieb:
@ Gregor04

Tja, wenn ihr den unbedingt haben wollt, dann müsst ihr auch mal
tiefer in den "Geldbeutel" greifen.. Entweder oder...  ?!
Also 1,5 Mio. für einen der besten Vorbereiter der Liga ist
definitiv zu wenig..!!  


Ich bin auch der Meinung das man anstatt Carlos Grossmüller (Ablöse 3 Mio.) A. Streit  schon im Sommer für 4 Mio. € hätte müssen.  
#
wann hält der typ von Meineid06 endlich die Klappe??  
#
cell schrieb:
Gregor04 schrieb:

500 000 € haben oder nicht.


Bruchhagen: „Warum sollten wir einen so wichtigen Spieler freiwillig abgeben? Es soll nicht überheblich klingen, aber am Geld mangelt es uns nicht. Was wir brauchen, sind gute Spieler.”


Es hat schon seinen Grund, warum nicht jeder eingenommene Euro sofort wieder rausgefeuert wird. Unsere Verhandlungsposition ist mit ein wenig Barem auf der hohen Kante doch ungleich komfortabler.  
#
und Euren Grossmüller - die Gurke - steckt Euch sonst wohin... !!
#
Gregor04 schrieb:
sotirios05 schrieb:
nach allem, was ich von HB so lese:

Schlacke müsste schon mindestens 4 Mio hinlegen, damit HB erst mal überhaupt das Nachdenken über den Wintertransfer anfängt.


     

Das geht ja gar nicht, das wollte die Eintracht schon in der Sommerpause haben.



Also, wenn bei deinen Rechnungen ein halbes Jahr 500.000€ Wertverlust bedeutet,
Gregor04 schrieb:

Das glaube ich auch, das die Eintracht dafür zu stolz ist ihm für 1,5 Mio gehen zu lassen, aber mehr kann man für ein halbes Jahr wirklich nicht zahlen.

500 000 € haben oder nicht.


dann solltet ihr schon 3,5 Mio€ bezahlen.
#
Gregor04 schrieb:
sotirios05 schrieb:
nach allem, was ich von HB so lese:

Schlacke müsste schon mindestens 4 Mio hinlegen, damit HB erst mal überhaupt das Nachdenken über den Wintertransfer anfängt.


     

Das geht ja gar nicht, das wollte die Eintracht schon in der Sommerpause haben.



Also, wenn bei deinen Rechnungen ein halbes Jahr 500.000€ Wertverlust bedeutet,
Gregor04 schrieb:

Das glaube ich auch, das die Eintracht dafür zu stolz ist ihm für 1,5 Mio gehen zu lassen, aber mehr kann man für ein halbes Jahr wirklich nicht zahlen.

500 000 € haben oder nicht.


dann solltet ihr schon 3,5 Mio€ bezahlen.  
#
ich denke mal 4,5mio dafür das eine veredelung bei uns stattfindet... wertverlust... ich glaub ich spinne.. wertverlust beginnt in vereinen wo spieler gnadenlos verheizt werden oder auf der bank versauern...
#
Also Schalke wird nie bereit sein mehr als 1,5 Millionen für Streit hinzulegen, oder eben die 1 Million + ein Spieler (Azouagh), zumal ja jetzt scheinbar mit Ze Roberto II schon ein weiterer OM zu kommen scheint.

Die Eintracht wird ihn für diese Summe auf gar keinen Fall ziehen lassen, weil sie dann einen Ersatzmann von ähnlicher Qualität bräuchte um nicht ganz in den Tabellenkeller zu rutschen. Allerdings sind die Preise im Winter für solche Spieler immens, weil eben (ausser in Brasilien) keine Verträge auslaufen.
Zudem kommt noch hinzu dass man nie weiß, ob und wie lange der Neue Zeit benötigt sich an Mannschaft und ggf- Liga zu gewöhnen.

Daher bleibt alles wie es ist und Streit somit bis zum Sommer der Eintracht erhalten, die aber dadurch ein halbes Jahr mehr Zeit hat den passenden Nachfolger zu suchen!
#
An Streits Stelle würde ich ja erstmal abwarten ob die Uschis überhaupt in die CL kommen. Das ist ja keineswegs sicher. Ich wäre mir nicht mal sicher, ob sie den UEFA-Cup schaffen. Schließlich gehen sie genau wie wir mit 25 Punkten in die Winterpause.


DA
#
a.saftsack schrieb:
cell schrieb:
Gregor04 schrieb:

500 000 € haben oder nicht.


Bruchhagen: „Warum sollten wir einen so wichtigen Spieler freiwillig abgeben? Es soll nicht überheblich klingen, aber am Geld mangelt es uns nicht. Was wir brauchen, sind gute Spieler.”


Es hat schon seinen Grund, warum nicht jeder eingenommene Euro sofort wieder rausgefeuert wird. Unsere Verhandlungsposition ist mit ein wenig Barem auf der hohen Kante doch ungleich komfortabler.    


absolut  

peter
#
AllaisBack schrieb:
Also Schalke wird nie bereit sein mehr als 1,5 Millionen für Streit hinzulegen, oder eben die 1 Million + ein Spieler (Azouagh), zumal ja jetzt scheinbar mit Ze Roberto II schon ein weiterer OM zu kommen scheint.

Die Eintracht wird ihn für diese Summe auf gar keinen Fall ziehen lassen, weil sie dann einen Ersatzmann von ähnlicher Qualität bräuchte um nicht ganz in den Tabellenkeller zu rutschen. Allerdings sind die Preise im Winter für solche Spieler immens, weil eben (ausser in Brasilien) keine Verträge auslaufen.
Zudem kommt noch hinzu dass man nie weiß, ob und wie lange der Neue Zeit benötigt sich an Mannschaft und ggf- Liga zu gewöhnen.

Daher bleibt alles wie es ist und Streit somit bis zum Sommer der Eintracht erhalten, die aber dadurch ein halbes Jahr mehr Zeit hat den passenden Nachfolger zu suchen!


Moje,

ich weis das es nicht schön ist, aber mit 1,5Mio.€ können/müssen wir gut leben!

Auch teile ich die Meinung nicht wirklich das wir ohne Streit ganz in den Tabellenkeller rutschen werden...wäre dem so, ständen wir schon lange dort. Meist kann eine Mannschaft auch viel befreiter und öffnenter spielen, wenn genau diese "Qualität" nicht mehr vorhanden ist (Details erspare ich mir...hat Willi schon wunderbar weiter oben aufgezeigt). Klingt blöd - ist aber so. Kann auch nicht wirklich einen QualitätsVerlust von 4-6Tabellenplätzen erkennen "nur" weil ein einziger Spieler nicht mehr dabei sein sollte...da sollte man die Kirsche schon ein wenig im Dorf lassen.

Natürlich verstehe ich das einige einen "Narren" an Streit gefressen haben, da er ja unbestritten mit dem Ball umgehen kann...doch gebe ich einmal zu bedenken das ein Ballkünstler (gibt es ja z.b. in Brasilien am Strand 1000ende) nicht unbedingt Fussball spielen kann nur weil er den Ball gut jonglieren kann. Im Fussball gibt es noch andere Komponenten als gut dribbeln können...aber das brauch ich ja hier nicht erläutern, dafür kennt ihr euch ja alle gut genug aus  ,-)

Forza SGE auf einen Heimsieg gegen Schlacke06!
manu666
#
Also wenn der Albert bei Schalke dann so spielt wie er heut morgen bei Bombi, zusammen mit Marcel Heller, in HR3 gesungen hat ...  ,-)
#
ich finde die vorgehensweise von s06 bei ihren neuverpflichtungen einfach katastrophal. sicherlich sind regeln und statuten dazu da, gebrochen zu werden.
wenn bayern einen spieler haben will und vor ablauf der fristen kontakt aufnimmt(juristische grauzone) dann bezahlen sie aber auch ordentlich dafür. der klose hatte glaube noch 1 jahr vertrag in bremen und bayern hat trotzdem 11 mio an bremen überwiesen. nun möchte ich streit und jones mit klose net auf eine stufe stellen, aber hier sieht man deutlich den unterschied und die unseriösität von s06.
da werden spieler geködert und versucht über selbige auf den alten arbeitgeber druck auszuüben.
wenn der dfb s06 mal zu einer 20 mio geldstrafe verdonnert, überlegen die sich vielleicht mal ihre geschäftsgebaren.
aktuell fallen mir 3 hängepartien auf, die ähnlich abgelaufen sind.
der mainzer, jones und streit.
sicherlich hatten wir uns bei dem thurktransfer auch nicht mit ruhm bekleckert,
hb hat aber dafür auch tief in die tasche greifen müssen.
die leidtragenden sind in diesem fall die spieler.
für mich ist völlig nachvollziehbar, dass sie bei ihrem zukünftigen arbeitgeber fit und gesund antreten wollen. wenn es da vorher noch irgendwo zwickt oder sticht, wird eben noch fix ne operation eingeschoben etc.
die sauberste lösung wäre für mich, wenn streit im winter zu gasprom wechselt und sie eine ordentliche ablösesumme zahlen.
ansonsten sollte sich der dfb so langsam mal mit denen beschäftigen.
#
AllaisBack schrieb:
Also Schalke wird nie bereit sein mehr als 1,5 Millionen für Streit hinzulegen, oder eben die 1 Million + ein Spieler (Azouagh), zumal ja jetzt scheinbar mit Ze Roberto II schon ein weiterer OM zu kommen scheint.
....
Daher bleibt alles wie es ist und Streit somit bis zum Sommer der Eintracht erhalten, die aber dadurch ein halbes Jahr mehr Zeit hat den passenden Nachfolger zu suchen!


Nicht ganz.
Nachdem ich nun irgendwo im Internet (Kicker oder Sport1) gelesen habe, dass Müller nach dem Spiel oder in der Winterpause HB ein Angebot für AS hinlegen möchte und die sportliche Situation des Verhandlungspartners berücksichtigt, frage ich mich wie hoch wird das sein.
Meine Gedanken hierzu:
Die Schalker wollen noch mal angreifen. Nachdem was Streit gezeigt hat was er kann, ärgert sich Müller schon, dass er im Sommer nicht 4 Mio hingeblättert hat. Also denke ich er wird 2 bieten. HB rechnet 4 Mio im Sommer abzüglich 1 Mio Festgeschriebene macht für 07/08 Wert 3 Mio, die geteilt durch 2 (halbe Saison) macht 1,5 plus die 1ne vom Sommer also 2,5 Mio Forderung von HB.
(alle mitgekommen  ,-) )

Somit sind die Beiden gar nicht mehr so weit von einander entfernt.
Jetzt kommt Streit: "Bei Schalke stehe ich mehr im Blickpunkt und vieleicht klappt es dann mit meinem Traum Euro2008."
Ich selbst würde dafür 500.000 an den Müller zahlen und der einen Scheck über 2,5 an HB.

Fazit: Bis heute dachte ich wir werden noch Freude an AS haben und mit Ihm schaffen wir auch den einstelligen Tabellenplatz. Jetzt sage ich, Schade   , wir werden ihn nie mehr für die SGE sehen.

Und hoffe, das unser BH aus der Scoutingabteilung   schon den richtigen in der Schublade hat und HB den auch holt.  

#
allcredi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also Schalke wird nie bereit sein mehr als 1,5 Millionen für Streit hinzulegen, oder eben die 1 Million + ein Spieler (Azouagh), zumal ja jetzt scheinbar mit Ze Roberto II schon ein weiterer OM zu kommen scheint.
....
Daher bleibt alles wie es ist und Streit somit bis zum Sommer der Eintracht erhalten, die aber dadurch ein halbes Jahr mehr Zeit hat den passenden Nachfolger zu suchen!


Nicht ganz.
Nachdem ich nun irgendwo im Internet (Kicker oder Sport1) gelesen habe, dass Müller nach dem Spiel oder in der Winterpause HB ein Angebot für AS hinlegen möchte und die sportliche Situation des Verhandlungspartners berücksichtigt, frage ich mich wie hoch wird das sein.
Meine Gedanken hierzu:
Die Schalker wollen noch mal angreifen. Nachdem was Streit gezeigt hat was er kann, ärgert sich Müller schon, dass er im Sommer nicht 4 Mio hingeblättert hat. Also denke ich er wird 2 bieten. HB rechnet 4 Mio im Sommer abzüglich 1 Mio Festgeschriebene macht für 07/08 Wert 3 Mio, die geteilt durch 2 (halbe Saison) macht 1,5 plus die 1ne vom Sommer also 2,5 Mio Forderung von HB.
(alle mitgekommen  ,-) )

Somit sind die Beiden gar nicht mehr so weit von einander entfernt.
Jetzt kommt Streit: "Bei Schalke stehe ich mehr im Blickpunkt und vieleicht klappt es dann mit meinem Traum Euro2008."
Ich selbst würde dafür 500.000 an den Müller zahlen und der einen Scheck über 2,5 an HB.

Fazit: Bis heute dachte ich wir werden noch Freude an AS haben und mit Ihm schaffen wir auch den einstelligen Tabellenplatz. Jetzt sage ich, Schade   , wir werden ihn nie mehr für die SGE sehen.

Und hoffe, das unser BH aus der Scoutingabteilung   schon den richtigen in der Schublade hat und HB den auch holt.  



So und um das ganze zu untermauern hier noch meinen Quellnachweis
Sport1:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2013487.html


Teilen