>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
Pfalzadler schrieb:
Dionysos schrieb:

Das wird schwer, denn wie der Heribert schon oft genug gesagt hat gibt der Markt im Winter kaum gute Spieler her. Das heißt unser Spiel wird noch ergebnisorientierter...


Und genau diese Aussage ist eine der wenigen Stetements von HB, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Die Ligen in Nord und Osteuropa sind beendet.

Schon alleine von dort könnte man Spieler verpflichten.
der Südamerikanische Markt ist ganzjährig geöffnet und selbst in Europa ist es möglich gute Spieler von Topvereinen zu verpflichten, Die dort nur auf der Bank sitzen.

Bestes Beispiel, aber sicherlich nicht Einziges war die Verplichtung von Zidane und Andreasen letztes Jahr bei den Bombomlutschern.

Nein, dort ist mindestens genauso viel zu machen wie in der Sommerpause.

Notfalls muss HB mal über seinen Schatten springen und auch mal nen Spieler ausleihen.



glaubt doch nicht alles was der bruchhagen den medien sagt. soll der sagen "wir suchen dringend..." und damit die preise hochtreiben?

ich sehe das alles relativ gelassen.

peter
#
Lohi schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Lohi schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Vielleicht geht er ja doch noch in der Winterpause...

WEIL....

- der HB die "Aussage" zu dem Zeitpunkt unpassend findet
- der FF diesen Spieler nun nicht mehr aufstellen will (zerrüttetes Vertrauen)
- sich die Fans sich nciht mehr mit ihm identifizieren können

Für mich ist Streit einer der besten Mittelfeldakteure in DEUTSCHLAND! Nun nach bekanntgabe des wechsels, kommt auch bald ein Anruf von Jogi!

GELD REGIERT DIE WELT!

Werd immer ein Fan vom Albert bleiben!

SCHALKE ist der unsympathischte Verein der WELT !!!!!



Er wird laut HB bis zum Sommer bleiben. HB hat in der FR mal gesagt, dass er weder Soto noch Streit im Winter abgibt, da kein zusätzliches Geld die Leistung der beiden Spieler ersetzen könnte. Er wird im Sommer gehen und spätestens dann haben wir Ersatz


Der Moderator hatte kurz vor der Sendung mit HB telefoniiert, der wusste da von einer soo schnellen Entscheidung nichts!

Das ändert die Problematik nun wieder

Streit wäre einem Wechsel in der WIpA nicht abgeneigt!

Denke er geht in der Winterpause! 100 %

HB ist bestimmt etwas sauer nun
Wenn er es über die Medien zu wissen bekommt, zum jetzigen Zeitpunkt!

Streit hat es JETZT schon bekannt gegeben, da er am liebsten schon in der Winterpause wechseln will!

Der ist doch nicht doof.......


Mag sein das HB das ganz und gar net gepasst hat, dass er es von der Presse erfahren muss und net von den Russen....
aber vergiss nicht....nach dem letzten BuLi spiel der Saison 2006/2007 war Streit auch schon in Schlake.....zumindest in seinen Augen...woraus aber nix wurd.
Und ich glaube HB wird die Qualität des Spielers zu schätzen wissen und lässt ihn nicht vorzeitig gehen, sofern er nicht so einen Knaller an der Leine hat, dass Streit ausm Konzept fällt.
Wie zB. der Transfer Ottl von dem bis vor 8 Tagen niemand was wusste. Wenn HB da was ausm Ärmel schüttelt...ok...lasst ihn gehen. Wenn der Markt nix hergibt....halten und spielen lassen. Streit sagt selbst, solang er das Trikot der SGE an hat wird er 100% geben...und ich denke auch da spricht er ehrlich


Er hat nicht gesagt, er wird 100 % geben, sondern, - ... er wird ALLES geben!
Dann nehmen wir halt sein Geld.  
#
Sodele.

Jetzt wissen alle endlich, was alle schon immer wussten

Mich juckt es nicht, denn es ist die normalste Sache der Welt. Vor Streit hatten wir gute, nach Streit werden gute kommen. Ich vermute gar, das wir einen neuen Mann fürs Mittelfeld bekommen dem vielleicht gelingt, was unserem Albert so äusserst selten gelungen ist: Tore schiessen.
#
Flea schrieb:
ultra-adler schrieb:
also das geilste war doch eben in bundesliga aktuell auf DSF, als die das video gezeigt haben..
als der eine fan so geschrien hat: ja verpiss dich doch oder sowas.. :P
Warum war das geil?




nicht streits reaktion gesehn?
hat der bub noch nie was von zivilcourage gehört? >.
#
HeinzGründel schrieb:
Na und.

Die Albert Streits kommen und gehen, Eintracht Frankfurt bleibt bestehen.

Wenn er meint er müßte in die landschaftlich schönste Stadt des ohnehin bezaubernden  Ruhrgebiets wechseln, bitte schön.

Viel Glück im neuen Leben. Schalksi ist wirklich ein toller Verein mit tollen Fans.

Der Abgang aus Frankfurt wird ihm sicherlich mit einem Handgeld in Millionenhöhe versüßt werden.

Zudem wechselt er ja zu einem gefühlten  Deutschen Meister der sage und schreibe zum jetzigen Zeitpunkt bereits 19 Punkte auf dem Konto hat.
Da können wir nicht mithalten.
Da hat man doch Verständnis für jeden der sich sportlich und finaziell verbessern will. 2 Mios im Jahr in FFM ist halt nur ein Hungerlohn.

Ich habe euch vor ein paar Tagen von der Duplizität der Ereignisse erzählt. Geglaubt hat mir niemand.   Er  hats ein bissle geschickter angestellt. Gerster ist halt cleverer als die Firma Rogon
AS wird kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt machen. Wofür  so ominöse Schmerzen im Knie so alles gut sind , man glaubt es kaum. Und dann noch vor dem Schalke Spiel. So ein Pech aber auch.
Man wird sich einigen und dann wird man  Gelzilla hier nicht mehr sehen.

Der Untergang des Abendlandes steht nicht bevor. Ich erinnere an die Worte HB` " Gehen sie mal davon aus , dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben."
Darauf vertraue ich.


Du hast meinen Beitrag (ein paar Posts vor diesem) nicht gelesen. Ich hatte nämlich deine Worte in sehr guter Erinnerung und konnte mich eines süffisanten Kommentars dazu nicht erwehren. Was sagst du zu meiner Anspielung auf deinen 2. Beruf???  
#
ultra-adler schrieb:
Flea schrieb:
ultra-adler schrieb:
also das geilste war doch eben in bundesliga aktuell auf DSF, als die das video gezeigt haben..
als der eine fan so geschrien hat: ja verpiss dich doch oder sowas.. :P
Warum war das geil?




nicht streits reaktion gesehn?
hat der bub noch nie was von zivilcourage gehört? >.

lässt du dich gerne anpöbeln?

peter
#
Ich möchte hier die Frage nochmal aufschnappen....Ist es nicht so, dass SCHALKE erst im JANUAR mit Streit Kontakt aufnehmen darf!?
Oder heisst, dass das er einen VORVERTRAG hatte und uns in der Aussage auch BELOGEN hat!?
#
Ich verstehe die Aufregung nicht,der Streit hat doch immer mit offenen Karten
gespielt,im Gegensatz zu nadW.
Und ich bin sicher,daß er schon in der Winterpause wechselt,im Tausch mit Azaouagh und ein ordentlichen Batzen Geld.
Hängenlassen hat sich der Streit nie,das spricht gegen die hier geäußerten Vorwürfe des Söldners.
Nachvollziehen kann man es schon,perspektivisch und finanziell geht bei den Gazprompern im Moment halt noch mehr.
Bei Kyrgiakos sollte man in der Winterpause auch noch ein bißchen Kohle mitnehmen,und das Geld in einen weiteren Mittelfeldspieler und einen Stürmer investieren.
Man sieht es ja in den letzten Spielen,daß wir kreativ absolut von Streit abhängig sind,daher wäre mit Streits Abgang eine Erneuerung und eine veränderte Spielweise machbar.
#
lt.commander schrieb:
Sodele.

Jetzt wissen alle endlich, was alle schon immer wussten

Mich juckt es nicht, denn es ist die normalste Sache der Welt. Vor Streit hatten wir gute, nach Streit werden gute kommen. Ich vermute gar, das wir einen neuen Mann fürs Mittelfeld bekommen dem vielleicht gelingt, was unserem Albert so äusserst selten gelungen ist: Tore schiessen.





Genau so siehts aus Arndt.

Ich halte es sogar für gut, daß die Entscheidung bereits jetzt gefallen ist.

Somit hat HB jetzt irgendwie auch mehr Planungssicherheiten.

@ peter

Ja, natürlich hast Du Recht bzgl. der Aussage von HB.
Aber immer ständiges Wiederholen bringt da auch nix mehr.
Die anderen Vereine sind ja auch net blöd.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich möchte hier die Frage nochmal aufschnappen....Ist es nicht so, dass SCHALKE erst im JANUAR mit Streit Kontakt aufnehmen darf!?
Oder heisst, dass das er einen VORVERTRAG hatte und uns in der Aussage auch BELOGEN hat!?


streit hat im dsf gesagt, dass nichts unterschrieben ist und es nur eine mündliche absprache gibt. ausserdem darf sein manager wahrscheinlich spieler jederzeit irgendwo anpreisen. und der manager heißt...?

peter
#
Champions League Quali ist bei Schalke Standard  
#
was ist am ende der saison, wir stehen vor Scheiße 06 und wir sind im UEFA CUP und Scheiße 06 kommt net weiter wie platz 11 das wäre das schönste was passieren könnte und der Arme Albert spielt wieder nicht International
#
Hahahaahhaha,

wenigstens kein zweiter NadW!

Nun brechen wir auseinander! Der Streit spricht davon, dass Jones es ihm vorgemacht hat, wie es auf Schalke läuft!
Nunja, jetzt wird sicherlich auch noch Sotos gehen, und dann gute Nacht!  

Falls Bruchhagen einen ersetzbaren Spieler holt, dann braucht er auch erstmal Eingewöhnungszeit.

Wenigstens hat ein keine verpisste Show abgeliefert, aber da wo er hingeht, gehört er auch hin!
#
Ganz ehrlich, wen interessierts. Tschüss, am besten schon im Winter. Da haben wir wenigstens Zeit zum planen. Immerhin hat er immer offen gesagt was Sache  ist.

tobago
#
Wäre man als Eintracht Frankfurt nicht so dumm gewesen und hätte so große Talente wie Marko Marin (Mönchengladbach) in der Jugendzeit schon vertraglich gebunden, könnte man das Geld für Streit ruhig auf die Bank bringen!!!

Aber aus Fehlern lernt man anscheinend doch nicht!!!
#
makkkus-x² schrieb:
es stimmt wirklich. Aber hart finde ich seine Aussage im letzten Absatz:

"Schalke 04 ist ein super Verein mit super Stadion und tollen Fans, der eine große Zukunft hat. Zu einem solchen Topclub zu wechseln, ist der nächste Schritt nach vorn in meiner Karriere. Deswegen ist mir [b]die Entscheidung für Schalke leicht gefallen.[b]"



find ich übelsd schade.....sind wir nicht auch toll??....naja....

was is en jeztzt mit ottlchen von den bayern....wieviel wollten die eig. und wieviel wollten wir???
#
Ganz ehrlich, wen interessierts. Tschüss, am besten schon im Winter. Da haben wir wenigstens Zeit zum planen. Immerhin hat er immer offen gesagt was Sache  ist.

tobago
#
peter schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich möchte hier die Frage nochmal aufschnappen....Ist es nicht so, dass SCHALKE erst im JANUAR mit Streit Kontakt aufnehmen darf!?
Oder heisst, dass das er einen VORVERTRAG hatte und uns in der Aussage auch BELOGEN hat!?


streit hat im dsf gesagt, dass nichts unterschrieben ist und es nur eine mündliche absprache gibt. ausserdem darf sein manager wahrscheinlich spieler jederzeit irgendwo anpreisen. und der manager heißt...?

peter


Ja gab es nicht mal so ne Reglung (siehe letztes Jahr Klose) bei der es nicht um die Unterschrift sondern um die Kontakt aufnahme bzw. Anfrage geht!?
#
zumsel schrieb:
was würdet ihr machen, wenn ein neuer arbeitgeber euch massig mehr geld bieten würde ?? ich hoffe das er jetzt bis zum ende der saison bleibt. alerdings müssen wir dann aber auch mal einen "kracher" holen.


Ist für dich Arbeitgeber gleichzusetzen mit Eintracht Frankfurt?
Für viele Profis schon. Wenn ich Profi wäre, wäre ich aber bei der Eintracht geblieben!
#
Hab eben DSF geguckt... Wie er da steht und redet finde ich eine Frechheit....
Dann soll er halt gehen, ob er glücklich wird?
Er ist zwar ein guter Spieler, is aber auch zu ersetzen...
Ich glaube, dass er in der nächsten Zeit eine sehr schwere Zeit in Frankfurt hat, weil es gibt zahlreiche Fans, die das nicht verstehen können...

Ich ehrlich gesagt auch nicht....


Teilen