>

Mister Forum 2005...

#
...für mich eindeutig Chaoz.Schaut euch mal diesen Prachtburschen an.
#
...bin eindeutig ICH!

Ich war doch in der letzten Saison in aller Munde

...aber leider auch im Knast

#
Ach, die Rangliste beginnt hinten? Kein Wunder, dass es von hinten beginnt, bei dem Autor

Muss weg!

Dr.Ball
#

RobertHoyzer schrieb:
Ich war doch in der letzten Saison in aller Munde

also in meinem nicht...  
#

Uffstieg2005 schrieb:

RobertHoyzer schrieb:
Ich war doch in der letzten Saison in aller Munde

also in meinem nicht...  

@ uffstieg

Ich wusste es!...du hast dein Hobby zum Beruf gemacht.

Für mich ist Mister Forum ganz klar der!

">http://www.gd-online.de/german/medien/images_presse2000/Freiburg_Pressefoto_1_Glatze_JT2000.jpg[/img]

Wer kann das wohl sein?
#

hurx0815 schrieb:
Wer kann das wohl sein?


Ich weiß es, ich weiß es...  

Und klar wusstest du es... du hast ja selbst schon ein grünes Scheinchen bei mir gelassen...      
#

hurx0815 schrieb:
">http://www.gd-online.de/german/medien/images_presse2000/Freiburg_Pressefoto_1_Glatze_JT2000.jpg[/img]

Wer kann das wohl sein?

Jetzt lasst doch mal den Koi in ruhe...
#

Brady schrieb:

hurx0815 schrieb:
">http://www.gd-online.de/german/medien/images_presse2000/Freiburg_Pressefoto_1_Glatze_JT2000.jpg[/img]

Wer kann das wohl sein?

Jetzt lasst doch mal den Koi in ruhe...

Ich wollte es grade schreiben
Dr.Ball
#
Ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge. Ich kenne nur nicht die Kriterien die zur Wahl des Mr. Forum 2005 gelten. Ich gehe mal im Moment vom Ekelfaktor á la chaoz 78 aus. Hier meine ersten Kandidaten:




alter Feigling, stell Dein gutes Foto wieder ein, sofort!!!





dieses Bild täuscht total. Den müsst ihr mal in echt sehen....
#

Koi schrieb:

dieses Bild täuscht total. Den müsst ihr mal in echt sehen....
Isser noch hässlicher?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und hier erneut mein Vorschlag:

Wie wäre es mit einem neuen Forum?
Dem "Schwachsinns- und Sinnlos Forum"?

.)
Wie wärs mit einem "Ich motz nur noch rum Forum"....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und hier erneut mein Vorschlag:

Wie wäre es mit einem neuen Forum?
Dem "Schwachsinns- und Sinnlos Forum"?

.)


gute Idee. Ich hätte da noch einen Vorschlag
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Brady schrieb:
Wie wärs mit einem "Ich motz nur noch rum Forum"....

Gäbe es ein Schwachsinns-Forum,
müsste ich nicht motzen...
Selbst da würdest du motzen! Warum machstes eigentlich net so wie mit dem Gerüchteküchen Forum und schaust hier einfach net mehr rein? Dann haste auch nix mehr zum motzen....
#

Brady schrieb:
Selbst da würdest du motzen! Warum machstes eigentlich net so wie mit dem Gerüchteküchen Forum und schaust hier einfach net mehr rein? Dann haste auch nix mehr zum motzen....

dann würde er bald nirgends mehr reingucken  

Leute - es ist Sommerpause !
Das einzige, was bisher das Sommerloch ein wenig stopfen konnte, war das Loch im Stadiondach (Verzeihung, das Überlaufventil).
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Im Gegensatz zum Gerüchteküchen Forum, gibt es hier im Dies&Das zwischen den Sinnlos-Threads auch ab und an mal einen lesenswerten. Deshalb.

Vorschlag: Wie das Kürzel "OT" für Off Topic,
könnte man doch z.B. ein Kürzel für Schwachsinns- oder Sinnlos Threads einfügen, so dass man gleich erkennen kann, dass dieser Beitrag nur vier, fünf User betrifft.... Zum Beispiel "ST"?

Passt sogar für beides:

Schwachsinns-Thread
Sinnlos-Thread


Ich stimme Dir 100%ig zu ! Der ganze Müll verdrängt die lesenswerten Threads im Dies & Das Forum ! Entweder ein Trash-Forum für die paar Hansel oder härteres Durchgreifen der Mods.
#

larry@sge schrieb:
Ich stimme Dir 100%ig zu ! Der ganze Müll verdrängt die lesenswerten Threads im Dies & Das Forum ! Entweder ein Trash-Forum für die paar Hansel oder härteres Durchgreifen der Mods.
Da muss ich mich ernsthaft fragen warum es denn ein Dies&Das Forum gibt.....

Selber Hansel!
#
lasst mal die Threads so wie sie sind. Stellt Euch mal vor wir würden hier nur noch Aufstellungen und Stadiontreppen und Trainerfragen lesen. Das Forum wäre in kürzester Zeit von 80% der User befreit. Dann käme die grosse Öde. Ich bin gerade wegen der netten und lustigen Leute hier. So habe ich schon einige persönlich kennengelernt und es macht jeden Tag aufs neue Spass. Lediglich das 1.Liga Forum sollte ernst und seriös bleiben. Das ist das Aushängeschild unseres Forum. Aber im Dies und Das? Bloss alles so lassen. Auch den Obi so lassen. So spielt jeder hier seine Rolle und man fühlt sich echt wohl hier...Obi und Max Merkel auf der einen, wir auf der anderen Seite. Das passt schon. Dem Obi gefällt es auch ganz arg hier. Er motzt zwar jeden Tag, ist aber auch jeden Tag wieder online. Also hat es auch für ihn einen grossen Reiz.

#
Locker durch die Hose atmen ! Spätestens wenn die Sommerpause vorbei ist, gibt es wieder ein sauberes dies&das Forum, mit lauter lesenswerten Threads !
#

Shmiddy schrieb:
Locker durch die Hose atmen ! Spätestens wenn die Sommerpause vorbei ist, gibt es wieder ein sauberes dies&das Forum, mit lauter lesenswerten Threads !

Shmiddy schrieb:
Locker durch die Hose atmen ! Spätestens wenn die Sommerpause vorbei ist, gibt es wieder ein sauberes dies&das Forum, mit lauter lesenswerten Threads !


waaaaas? Bloss nicht
#
Das mit dem Quoten üben wir aber nochmal, gelle !


Teilen