>

Eure Erlebnisse aus KA

#
tischer2 schrieb:
Für das Niveau des Forums sprechen hier einige Aussagen, die eine personalisierte Ticketvergabe auch noch hochjubeln und unterstützen, unabhängig davon, was in KA passiert ist, kann es doch nicht wirklich euer Ernst sein, sich darüber zu freuen??!!

Jeder Vollidiot kann nun nachvollziehen, was ich am Wochenende so treibe und die Polizei freut sich, über noch bessere Kontrolle eines jeden einzelnen Fußballfans!

aber euch macht das ja nichts aus, ihr seit ja die gleichen, die bei Schäubles Wahnvorstellungen und dem dazugehörigen genetischen Fingerabdruck hurra geschrieen haben!

Wie kann man nur so hinrverbrannt sein und solche weitere Überwachungsmaßnahmen in einem sowieso schon sich zum Polizeistaat entwickelnden Staat umjubeln und als gut ansehen?


Aber naja der DFB und seine an der Spitze stehenden,alterssenilen Personen freuen sich und werden ein weiteres Bier in ihrem Leben trinken und diesen riesen Erfolg zusammen mit den Eventfans der WM 2006 feiern.



Vllt noch als kleine Ergänzung zur Zukunft des Fußballs:


Sue Watson, Sicherheitsbeauftragte des englischen Premier-League-Clubs FC Middlesbrough, hat sich mit einem ungewöhnlichen Brief den Unmut der Boro-Fans zugezogen. Watson forderte die "lieben Supporter in Block 53A" in ihrem Schreiben auf, während der Spiele im Riverside Stadium gefälligst sitzenzubleiben und sich auch ansonsten weitgehend ruhig zu verhalten.

In besagtem Block herrscht wie überall sonst in den englischen "All-Seater"-Stadien Sitzgebot. Die Fans erheben sich bei spannenden Szenen aber gerne und feuern ihr Team an. Laut Watson missfällt das einigen anderen Zuschauern jedoch, ihr Brief endet deshalb mit dem Appell: "Bitte hört auf! Macht so viel Lärm wie ihr könnt, wenn wir treffen - aber dieser Dauerlärm macht einige Fans verrückt!"

goe/sid  www.spiegel.de



#
tischer2 schrieb:
Für das Niveau des Forums sprechen hier einige Aussagen, die eine personalisierte Ticketvergabe auch noch hochjubeln und unterstützen, unabhängig davon, was in KA passiert ist, kann es doch nicht wirklich euer Ernst sein, sich darüber zu freuen??!!

Jeder Vollidiot kann nun nachvollziehen, was ich am Wochenende so treibe und die Polizei freut sich, über noch bessere Kontrolle eines jeden einzelnen Fußballfans!

aber euch macht das ja nichts aus, ihr seit ja die gleichen, die bei Schäubles Wahnvorstellungen und dem dazugehörigen genetischen Fingerabdruck hurra geschrieen haben!

Wie kann man nur so hinrverbrannt sein und solche weitere Überwachungsmaßnahmen in einem sowieso schon sich zum Polizeistaat entwickelnden Staat umjubeln und als gut ansehen?


Aber naja der DFB und seine an der Spitze stehenden,alterssenilen Personen freuen sich und werden ein weiteres Bier in ihrem Leben trinken und diesen riesen Erfolg zusammen mit den Eventfans der WM 2006 feiern.



Bleib daheim oder kauf dir Karten über den Gastverein, wenn dir das Prozedere nicht passt. Dann kann dich der Herr Schäuble auch nicht überwachen.....



 
#
tischer2 schrieb:
Für das Niveau des Forums sprechen hier einige Aussagen, die eine personalisierte Ticketvergabe auch noch hochjubeln und unterstützen, unabhängig davon, was in KA passiert ist, kann es doch nicht wirklich euer Ernst sein, sich darüber zu freuen??!!

Jeder Vollidiot kann nun nachvollziehen, was ich am Wochenende so treibe und die Polizei freut sich, über noch bessere Kontrolle eines jeden einzelnen Fußballfans!

aber euch macht das ja nichts aus, ihr seit ja die gleichen, die bei Schäubles Wahnvorstellungen und dem dazugehörigen genetischen Fingerabdruck hurra geschrieen haben!

Wie kann man nur so hinrverbrannt sein und solche weitere Überwachungsmaßnahmen in einem sowieso schon sich zum Polizeistaat entwickelnden Staat umjubeln und als gut ansehen?


Aber naja der DFB und seine an der Spitze stehenden,alterssenilen Personen freuen sich und werden ein weiteres Bier in ihrem Leben trinken und diesen riesen Erfolg zusammen mit den Eventfans der WM 2006 feiern.



naja...der Punkt ist einfach der: Ich habe kein Problem damit, ob die Polizei, Herr Schäuble oder sonst jemand weiss dass ich am Wochenende zum Eintracht-Spiel gehe !!!

Würden nicht manche Personen dermaßen über die Stränge schlagen, dann wären solche Auflagen auch nie diskutiert worden!!! Und wenn dadurch sichergestellt werden kann, dass sich solche Unfälle mit Feuerwerkskörpern nicht wiederholen, dann soll`s mir recht sein und ich sagen gern wo ich am Wochenende meine Fußballzeit verbringe..!!!
#
tischer2 schrieb:
Für das Niveau des Forums sprechen hier einige Aussagen, die eine personalisierte Ticketvergabe auch noch hochjubeln und unterstützen, unabhängig davon, was in KA passiert ist, kann es doch nicht wirklich euer Ernst sein, sich darüber zu freuen??!!


-In Italien ist es schon soweit oder steht kurz bevor und Auswärtsfans werden garnimmer oder wurden vorübergehend nimmer zugelassen.
-In England gibts keine Stehplätze mehr und überall Kameras und so fällt garnichts mehr vor.

Egal was da in Griechenland ist ,in Deutschland kann man es sich nicht leisten.
Jetzt kann man es noch kitten,aber wenn sowas nochmal vorkommt wie in KA wirds ganz bitter werden für die Eintracht,das steht fest.
Und darüber sollte man sich im Klaren sein.
#
Under schrieb:
tischer2 schrieb:
Für das Niveau des Forums sprechen hier einige Aussagen, die eine personalisierte Ticketvergabe auch noch hochjubeln und unterstützen, unabhängig davon, was in KA passiert ist, kann es doch nicht wirklich euer Ernst sein, sich darüber zu freuen??!!

Jeder Vollidiot kann nun nachvollziehen, was ich am Wochenende so treibe und die Polizei freut sich, über noch bessere Kontrolle eines jeden einzelnen Fußballfans!

aber euch macht das ja nichts aus, ihr seit ja die gleichen, die bei Schäubles Wahnvorstellungen und dem dazugehörigen genetischen Fingerabdruck hurra geschrieen haben!

Wie kann man nur so hinrverbrannt sein und solche weitere Überwachungsmaßnahmen in einem sowieso schon sich zum Polizeistaat entwickelnden Staat umjubeln und als gut ansehen?


Aber naja der DFB und seine an der Spitze stehenden,alterssenilen Personen freuen sich und werden ein weiteres Bier in ihrem Leben trinken und diesen riesen Erfolg zusammen mit den Eventfans der WM 2006 feiern.



naja...der Punkt ist einfach der: Ich habe kein Problem damit, ob die Polizei, Herr Schäuble oder sonst jemand weiss dass ich am Wochenende zum Eintracht-Spiel gehe !!!

Würden nicht manche Personen dermaßen über die Stränge schlagen, dann wären solche Auflagen auch nie diskutiert worden!!! Und wenn dadurch sichergestellt werden kann, dass sich solche Unfälle mit Feuerwerkskörpern nicht wiederholen, dann soll`s mir recht sein und ich sagen gern wo ich am Wochenende meine Fußballzeit verbringe..!!!





Da muss ich dich leider korrigieren, dieses Vorhaben, wurde schon vor einigen Jahren beim DFB diskutiert! Man wollte dies für alle Vereine einführen, dann will ich mal sehen, wie auch noch einer von euch über den Heimverein Karten bekommt?

Es geht hier eigentlich nur um eine gewisse Privatsphäre, aber wie man sieht, gibt es ja doch leider viele Menschen, die lieber als gläserner Bürger rumlaufen, sich mit dem Argumenten verteidigen, sie hätten ja nichts zu verbergen und solche weiteren Eingriffe ganz einfach dulden,nur um am Wochenende sich nicht für den "frankfurter ********" zu schämen!
#
tischer2 schrieb:
Under schrieb:
tischer2 schrieb:


........

Aber naja der DFB und seine an der Spitze stehenden,alterssenilen Personen freuen sich und werden ein weiteres Bier in ihrem Leben trinken und diesen riesen Erfolg zusammen mit den Eventfans der WM 2006 feiern.



naja...der Punkt ist einfach der: Ich habe kein Problem damit, ob die Polizei, Herr Schäuble oder sonst jemand weiss dass ich am Wochenende zum Eintracht-Spiel gehe !!!

Würden nicht manche Personen dermaßen über die Stränge schlagen, dann wären solche Auflagen auch nie diskutiert worden!!! Und wenn dadurch sichergestellt werden kann, dass sich solche Unfälle mit Feuerwerkskörpern nicht wiederholen, dann soll`s mir recht sein und ich sagen gern wo ich am Wochenende meine Fußballzeit verbringe..!!!





Da muss ich dich leider korrigieren, dieses Vorhaben, wurde schon vor einigen Jahren beim DFB diskutiert! Man wollte dies für alle Vereine einführen, dann will ich mal sehen, wie auch noch einer von euch über den Heimverein Karten bekommt?

Es geht hier eigentlich nur um eine gewisse Privatsphäre, aber wie man sieht, gibt es ja doch leider viele Menschen, die lieber als gläserner Bürger rumlaufen, sich mit dem Argumenten verteidigen, sie hätten ja nichts zu verbergen und solche weiteren Eingriffe ganz einfach dulden,nur um am Wochenende sich nicht für den "frankfurter ********" zu schämen!




Wenn das die beste/einzige Möglichkeit ist, wie man solche Fußball- und Vereinsgefährdenen Maßnahmen unterbinden kann, dann lass ich mich für 3 Std/Woche gerne zum gläsernen Fan machen.
Meiner Meinung nach ist dies ganz anders zu bewerten, als eine Onlinedurchsuchung oder ein großer Lauschangriff. Hier geht es um Sicherheit, und zwar nicht nur die von einem anonymen Ordner unten am Spielfeldrand, sondern auch um die vom unbeteiligten Fan auf der Tribüne.

Es ist traurig genug, dass überhaupt über solche Sicherheitsdiskussionen geführt werden müssen. Manche Zuschauer haben für mich ein Sicherheitsbewusstsein, dass an die Intelligenz von Bernd dem Brot grenzt....
#
tischer2 schrieb:

Es geht hier eigentlich nur um eine gewisse Privatsphäre, aber wie man sieht, gibt es ja doch leider viele Menschen, die lieber als gläserner Bürger rumlaufen, sich mit dem Argumenten verteidigen, sie hätten ja nichts zu verbergen und solche weiteren Eingriffe ganz einfach dulden,nur um am Wochenende sich nicht für den "frankfurter ********" zu schämen!



ist doch aber auch logisch.
Wenn es 49 000 um die Eintracht geht und 1000 um Feuerwerkskörper und nicht um die Eintracht,denn die wissen ja schliesslich das es verboten ist und Strafen gibt,nehmen die 49 000 lieber das Kleinere Übel in Kauf
#
Was bringt diese Personalisierung überhaupt den Sicherheitskräften ?

Angenommen, ich würde Pyros abfackeln (was ich nicht tue), muss man mich doch dabei erwischen um meine Identität feststellen zu können, oder ?

Unabhängig von einer personalisierten Karte.
#
schmeli schrieb:
hier zeigt der fussball seine hässlichste fratze......

http://www.youtube.com//watch?v=0FbFQKmI13c&feature=r%20elated


Alle an die Wand stellen!

Hammerhart was hier abgeht. Anscheinend gibts keine anderen Dinge, an denen Ihr Euch hier künstlich aufgeilen könnt. Die Medien sind eh froh, mal wieder ne vermeintliche Sensation abdrucken zu können (Deutsche Presse halt die Fresse!), und die EFAG nutzt das ganze als sehnsüchtig erwarteten Vorwand, um neue Schikanen durchzudrücken (Personalisierte Tickets, absolutes Verbot an optischen Materialien im Block sowie Megaphonen), die sie sowieso vorhatten.

So verdammt durchschaubar.

Am besten alle aufs Spiel gehen, möglichst viel Kohle für ein überteuertes Ticket raushauen, 90 Minuten die Schnauze halten, beim Tor artig klatschen und den lustigen bunten Werbebanden möglichst viel Beachtung schenken. So hätte man das als Vorstand gerne.

Wieder ein Schritt näher am Abgrund. Und erzählt mir nicht, dass die Pyroaktion dran Schuld ist! Auf so etwas wurde doch nur gewartet!
#
Wie hat es Nick Hornby in "Fever Pitch" so schön geschrieben:
"Bald wird es wie im kommunistischen China sein: höflich klatschen, aber behalten Sie doch bitte Platz, wenn Sie kein Stadionverbot riskieren wollen."

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein....  
#
Fußballverrückter schrieb:


Wieder ein Schritt näher am Abgrund. Und erzählt mir nicht, dass die Pyroaktion dran Schuld ist! Auf so etwas wurde doch nur gewartet!

Alles hat halt Ursache und Wirkung.
Frag mich eh wieso man für ein Buli-Spiel 700 Polizisten braucht.
Muss ja auch ein Grund haben.
Wenn bei Uns Kreisliga spielt hats die nicht.

Ich denke die Probleme haben hier andre Natur genereller Art inzwischen in der Gesellschaft,ist doch ein Spiegelbild, und weniger personifizierte Tickets,die so schnell eh nicht kommen würden.
Liegt doch an den Fans selber im Enddefekt.
Fankultur wie in Deutschland gibts ja fast nirgends mehr,wird aber an den Fans selber liegen diese zu erhalten
#
Was die Ausschreitungen in Karlsruhe angeht, okay. ich mein das mag alles geil aussehen, aber da Pyro auf den Platz zu schießen is doch echt übertrieben. Das kostet die Eintracht wieder ein Schweinegeld und wie Ihr sicher auch gelesen habt, dürfen keinerlei Fahnen und nicht mal mehr ein Megaphon mitgenommen werden...Was ich wiederum auch fürn ***** finde.

Die Eintracht sollte sich mal darüber im klaren sein, dass wir mit die besten Anhänger in der gesamten Bundesliga sind und selbst Auswärts Hammerstimmung machen, weil einfach jeder Gästeblock in jedem Stadion ausverkauft ist.

Der Vorstand wird mit oben genannten Verboten nichts ändern können - Ihr macht damit nur unsere Fankultur kaputt!
#
CAZ schrieb:
Als Real Madrid vor der Saison zum Testspiel da war, was war denn da?! Die UF/Droogs/Binding Szene waren nicht bzw.  nur teilweise im Stadion... und?! Die Stimmung war sowas von Mieß! Wenn die Kurve nicht einen Leitwolf hat geht nichts, dass ist Fakt...!

Fakt? Beim Spiel gegen Madrid waren genügend Leute in der Nordwestkurve, die sonst auch regelmäßig supporten, sich bei einem solchen Testspiel aber einfach zurückhalten und nur Fußball gucken wollen.
#
theMaze schrieb:

Der Vorstand wird mit oben genannten Verboten nichts ändern können - Ihr macht damit nur unsere Fankultur kaputt!
Ja, was denn jetzt?
#
SGEjobra27 schrieb:
adlereintr8 schrieb:
schmeli schrieb:
hier zeigt der fussball seine hässlichste fratze......

http://www.youtube.com//watch?v=0FbFQKmI13c&feature=r%20elated


Wieso denn hässliche Fratze????


versteh ich auch nicht, ich finde, dass es toll aussieht. in griechenalnd scheint es auch niemanden zu interessieren...


hätte ich wohl zur ironie etwas deutlicher werden sollen
#
theMaze schrieb:
Was die Ausschreitungen in Karlsruhe angeht, okay. ich mein das mag alles geil aussehen, aber da Pyro auf den Platz zu schießen is doch echt übertrieben. Das kostet die Eintracht wieder ein Schweinegeld und wie Ihr sicher auch gelesen habt, dürfen keinerlei Fahnen und nicht mal mehr ein Megaphon mitgenommen werden...Was ich wiederum auch fürn ***** finde.

Die Eintracht sollte sich mal darüber im klaren sein, dass wir mit die besten Anhänger in der gesamten Bundesliga sind und selbst Auswärts Hammerstimmung machen, weil einfach jeder Gästeblock in jedem Stadion ausverkauft ist.

Der Vorstand wird mit oben genannten Verboten nichts ändern können - Ihr macht damit nur unsere Fankultur kaputt!


Der Vorstand wird nichts daran ändern, weil ein Herr Bruchhagen dies mitbeschlossen hat!
#
Fußballverrückter schrieb:
schmeli schrieb:
hier zeigt der fussball seine hässlichste fratze......

http://www.youtube.com//watch?v=0FbFQKmI13c&feature=r%20elated


Alle an die Wand stellen!

Hammerhart was hier abgeht. Anscheinend gibts keine anderen Dinge, an denen Ihr Euch hier künstlich aufgeilen könnt. Die Medien sind eh froh, mal wieder ne vermeintliche Sensation abdrucken zu können (Deutsche Presse halt die Fresse!), und die EFAG nutzt das ganze als sehnsüchtig erwarteten Vorwand, um neue Schikanen durchzudrücken (Personalisierte Tickets, absolutes Verbot an optischen Materialien im Block sowie Megaphonen), die sie sowieso vorhatten.

So verdammt durchschaubar.

Am besten alle aufs Spiel gehen, möglichst viel Kohle für ein überteuertes Ticket raushauen, 90 Minuten die Schnauze halten, beim Tor artig klatschen und den lustigen bunten Werbebanden möglichst viel Beachtung schenken. So hätte man das als Vorstand gerne.

Wieder ein Schritt näher am Abgrund. Und erzählt mir nicht, dass die Pyroaktion dran Schuld ist! Auf so etwas wurde doch nur gewartet!


traurig aber wahr.
#
SGEjobra27 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
schmeli schrieb:
hier zeigt der fussball seine hässlichste fratze......

http://www.youtube.com//watch?v=0FbFQKmI13c&feature=r%20elated


Alle an die Wand stellen!

Hammerhart was hier abgeht. Anscheinend gibts keine anderen Dinge, an denen Ihr Euch hier künstlich aufgeilen könnt. Die Medien sind eh froh, mal wieder ne vermeintliche Sensation abdrucken zu können (Deutsche Presse halt die Fresse!), und die EFAG nutzt das ganze als sehnsüchtig erwarteten Vorwand, um neue Schikanen durchzudrücken (Personalisierte Tickets, absolutes Verbot an optischen Materialien im Block sowie Megaphonen), die sie sowieso vorhatten.

So verdammt durchschaubar.

Am besten alle aufs Spiel gehen, möglichst viel Kohle für ein überteuertes Ticket raushauen, 90 Minuten die Schnauze halten, beim Tor artig klatschen und den lustigen bunten Werbebanden möglichst viel Beachtung schenken. So hätte man das als Vorstand gerne.

Wieder ein Schritt näher am Abgrund. Und erzählt mir nicht, dass die Pyroaktion dran Schuld ist! Auf so etwas wurde doch nur gewartet!


traurig aber wahr.  


100 % Zustimmung!
#
mich würde ma interessieren was liberopolus oder amanatidis zu der aktion meinen.wer schonma in griechenland,türkei,südamerika gespielt hat weiss das die aktion am samstag ein kindergebrurtstag war der mediengerecht wie so typisch in deutschland wieder ausgeschlachtet wird.es wird von 1200 problemfans geredet?!?!? und von randalen und ausseinanderstzungen...
#
KirnerFFM schrieb:
mich würde ma interessieren was liberopolus oder amanatidis zu der aktion meinen.wer schonma in griechenland,türkei,südamerika gespielt hat weiss das die aktion am samstag ein kindergebrurtstag war der mediengerecht wie so typisch in deutschland wieder ausgeschlachtet wird.es wird von 1200 problemfans geredet?!?!? und von randalen und ausseinanderstzungen...


Kleine Anmerkung am Rande, wer von 1200 Problemfans redet
(übrigens auch ein toller Begriff, der den Herren in grün äh jetzt ja blau eingefallen ist.Wo fängt diese Definition an , wo hört sie auf?),der vergleicht uns somit in Europa vom Gewaltpotenzial her mit Ajax oder Zenit zum Beispiel...


Teilen