>

Eure Erlebnisse aus KA

#
adlermane schrieb:
Absoluter quatsch was hier größtenteils geschrieben wird.ich finde diese aktion der "Chaoten" hat die Mannschaft für die 2 Halbzeit gepusched und der eintracht zum sieg verholfen.


genau, deswegen haben wir auch so gut gespielt  
#
adlermane schrieb:
Absoluter quatsch was hier größtenteils geschrieben wird.ich finde diese aktion der "Chaoten" hat die Mannschaft für die 2 Halbzeit gepusched und der eintracht zum sieg verholfen.


wenn das die leistung war die die mannschaft abruft wenn sie "gepushed" wird, dann schwant mir für die zukunft übles.
#
LM_Adler_2005 / Heute 15:00
adlermane schrieb:
Absoluter quatsch was hier größtenteils geschrieben wird.ich finde diese aktion der "Chaoten" hat die Mannschaft für die 2 Halbzeit gepusched und der eintracht zum sieg verholfen.


genau, deswegen haben wir auch so gut gespielt  


Zumindestens hat Caio ein schönes Tor gemacht!
Vielleicht weil er sich vorkam wie in Südamerika?    

Der Woelli    
#
Na super, jetzt haben wir die personalisierten Eintrittskarten plus vorläufigem Verbot diverser Fanutensilien:

http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_033-09.pdf
#
Also ich seh das ganz anders
Ich seh das so das mansche Leute sich cniht benommen haben ist keine Frage !!! Aber die Polizei hatte mal wieder nix unterkontrolle!!!1
Wir wurden mit Eisenstangen angegriffen und ich bekomme dann noch von denn Polizisten das Tränengass ab ,also das kann nciht sein!!!

Das in orange mit dem Film stimmt auch cniht
Wir wollten nur eine Einheit zeigen aber wird ja wieder mal falsch verstanden

Aber was uns alle freut ist doch das wir die 3 Punkte mitgebracht haben

SGE4EVER
#
Vorstand AG schrieb:
Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.


Sauber, ihr habt es geschafft!
Dem Vorstand blieb aber auch keine andere Wahl.

Vorstand AG schrieb:
Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.


Das wird wohl sehr sehr teuer für den kleinen Sprengmeister.
#
War klar, das die EIntracht nun so reagiert!

Dank an die Idioten, die die Scheiße geplant und durchgeführt haben!


Hoffe diejenigen kommen für die kosten auf!!!

60.000 Euro oder mehr könnt man sich ja schön teilen


Ich finds klasse von der EIntracht!


Sowas was in Karlsruhe passiert ist gehört nicht in die Stadien!


P.s.: Die Orangen Jacken waren mehr als peinlich.... Orange, die Farbe der Müllmänner!
#
richtig so..!!!
Und für mich würden personelle Sanktionen sogar noch seeehr viel weiter gehen !!! Ich würde dafür sorgen, dass sich beteiligte Personen SGE-Spiele nur noch in der Zusammenfassung der Sportschau angucken können !!!

ich für meinen teil schäme mich dafür, dass wieder mal sogenannte "Fans" im Namen von Eintracht Frankfurt unterwegs waren und sich weder um personelle Gefährdungen, noch um Schaden gegenüber ihrem Vereich geschert haben...
#
Ich fand es gut das wir alle eine Farbe anhatten
Hätten wir wieder einen Black Block gemacht wäre es das gleich nur in schwarz. Und dann heißt es wieder die Eintrachtfans sind gewaltbereit
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Ich finds klasse von der EIntracht!



Ich auch. Wir haben nun zwar alle etwas unter diesen Restriktionen zu leiden, aber insgeheim habe ich gehofft, dass die AG so hart vorgeht. Dinge wie in Karlsruhe darf der Verein nicht dulden.
#
SGEMaier schrieb:
!

Das in orange mit dem Film stimmt auch cniht
Wir wollten nur eine Einheit zeigen aber wird ja wieder mal falsch verstanden



naja, das darf aber auch wirklich niemanden wundern...es wäre sicherlich gaanz anders angekommen, wenn die Begleiterscheinungen wie Pyros und Böller NICHT gezündet worden wären...aber is ja klar, dass dies einer einheitlichen Kluft um Längen die Schau stiehlt und die ursprünglich gut gemeinte Idee runter zieht.

Meiner Meinung nach geht die ganze Negativ-Beurteilung der Grundidee also mal wieder auf das Fehlverhalten einzelner zurück....danke...^^

LG - Under
#
hier zeigt der fussball seine hässlichste fratze......

http://www.youtube.com//watch?v=0FbFQKmI13c&feature=r%20elated
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


P.s.: Die Orangen Jacken waren mehr als peinlich.... Orange, die Farbe der Müllmänner!



Sonst alles klar bei Dir ???

Aber unabhängig davon, warum wird auch das Megaphon verboten ???

Das hat m.E. nichts mit Pyros zu tun, und kann hierfür auch nicht missbraucht werden. Fahnen, DH's etc. klar, darunter kann man Pyros abfackeln, aber ein Megaphon ?

Verstehe ich nicht.

Ansonsten find ich's hart, aber einigermaßen gerecht. Bin mal gespannt, wie künftig das Beschaffen von Auswärtstickets abläuft.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dazke an die Helden von Karlsruhe    
#
Isaakson schrieb:
Vorstand AG schrieb:
Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.


Sauber, ihr habt es geschafft!
Dem Vorstand blieb aber auch keine andere Wahl.

Vorstand AG schrieb:
Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.


Das wird wohl sehr sehr teuer für den kleinen Sprengmeister.


Wo ich mich jetzt frage wie machen ich das wenn ich einen Bus plane?Weiß doch net gleich wer alles mitfahren tut bei dem Spiel....
#
BernemerAdler75 schrieb:
Isaakson schrieb:
Vorstand AG schrieb:
Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.


Sauber, ihr habt es geschafft!
Dem Vorstand blieb aber auch keine andere Wahl.

Vorstand AG schrieb:
Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.


Das wird wohl sehr sehr teuer für den kleinen Sprengmeister.


Wo ich mich jetzt frage wie machen ich das wenn ich einen Bus plane?Weiß doch net gleich wer alles mitfahren tut bei dem Spiel....  


das suche und biete forum kann man dann wohl auch abschaffen...
#
schmeli schrieb:
hier zeigt der fussball seine hässlichste fratze......

http://www.youtube.com//watch?v=0FbFQKmI13c&feature=r%20elated


Wieso denn hässliche Fratze????
#
adlereintr8 schrieb:
schmeli schrieb:
hier zeigt der fussball seine hässlichste fratze......

http://www.youtube.com//watch?v=0FbFQKmI13c&feature=r%20elated


Wieso denn hässliche Fratze????


versteh ich auch nicht, ich finde, dass es toll aussieht. in griechenalnd scheint es auch niemanden zu interessieren...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Isaakson schrieb:
Vorstand AG schrieb:
Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.


Sauber, ihr habt es geschafft!
Dem Vorstand blieb aber auch keine andere Wahl.

Vorstand AG schrieb:
Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.


Das wird wohl sehr sehr teuer für den kleinen Sprengmeister.


Wo ich mich jetzt frage wie machen ich das wenn ich einen Bus plane?Weiß doch net gleich wer alles mitfahren tut bei dem Spiel....  


Oder wenn man übrig gebliebene Auswärtskarten verkauft bzw. Tickets von Leuten, die kurzfristig erkrankt sind... Na ja, wir werden's erfahren.
#
Für das Niveau des Forums sprechen hier einige Aussagen, die eine personalisierte Ticketvergabe auch noch hochjubeln und unterstützen, unabhängig davon, was in KA passiert ist, kann es doch nicht wirklich euer Ernst sein, sich darüber zu freuen??!!

Jeder Vollidiot kann nun nachvollziehen, was ich am Wochenende so treibe und die Polizei freut sich, über noch bessere Kontrolle eines jeden einzelnen Fußballfans!

aber euch macht das ja nichts aus, ihr seit ja die gleichen, die bei Schäubles Wahnvorstellungen und dem dazugehörigen genetischen Fingerabdruck hurra geschrieen haben!

Wie kann man nur so hinrverbrannt sein und solche weitere Überwachungsmaßnahmen in einem sowieso schon sich zum Polizeistaat entwickelnden Staat umjubeln und als gut ansehen?


Aber naja der DFB und seine an der Spitze stehenden,alterssenilen Personen freuen sich und werden ein weiteres Bier in ihrem Leben trinken und diesen riesen Erfolg zusammen mit den Eventfans der WM 2006 feiern.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Isaakson schrieb:
Vorstand AG schrieb:
Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.


Sauber, ihr habt es geschafft!
Dem Vorstand blieb aber auch keine andere Wahl.

Vorstand AG schrieb:
Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.


Das wird wohl sehr sehr teuer für den kleinen Sprengmeister.


Wo ich mich jetzt frage wie machen ich das wenn ich einen Bus plane?Weiß doch net gleich wer alles mitfahren tut bei dem Spiel....  


Oder wenn man übrig gebliebene Auswärtskarten verkauft bzw. Tickets von Leuten, die kurzfristig erkrankt sind... Na ja, wir werden's erfahren.


Die Maßnahmen sind nachzuvollziehen. Kein Megaphon zwar nicht!  (kann ich das schmeißen bzw. auch anzünden??). Aber was solls.
Ich werde mir daher jetzt ab sofort die Karten über den gastgebenden Verein besorgen.
Hat ja in Karlsruhe und Bielefeld ohne Probleme geklappt.  



Teilen