>

Eure Erlebnisse aus KA

#
BlackDeath2k5 schrieb:

Vor 2 Wochen 5000 € Strafe weil von den Sitzrängen Becher und Feuerzeuge geworfen wurden! Jetzt kommst du.


Gut, stimmt. Dann verteilen wir die Strafgelder anteilmässig auf die Bereiche, die dafür verantwortlich sind.

Prinzipiell finde ich das Umlegen der Strafgelder eine gute Idee. Dennoch denke ich nicht, dass in Zukunft damit solche Sachen verhindert werden, aber immerhin bleibt der Verein nicht auf diesen Kosten sitzen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Vor 2 Wochen 5000 € Strafe weil von den Sitzrängen Becher und Feuerzeuge geworfen wurden! Jetzt kommst du.


Pssst. Das sind doch alles ganz liebe Leute da unten in 32 A  

Die werfen doch niiiiiieeeeemals Feuerzeuge...  Das sind nur die Steher...

P.S. Nachdem ich mir das heute Nacht alles angeguckt habe, kann man ein leichtes Fazit ziehen. Ein Viertel ist völlig gegen Pyro, ein Viertel völlig pro Pyro und die Hälfte ist gemischter Meinung, z.B. "Pyro sieht gut aus, aber keine Raketen und Böller".

So und nun schlagt weiter aufeinander ein. Ich hab besseres zu tun  
#
Mr.Creasy schrieb:
Ich finde, Herr Bruchhagen sollte die Geldstrafen gegen die Eintracht auf die Eintrittspreise für die neue Saison verteilen. Wenn alle im Stadion für solche "Fans" bezahlen müssen, schauen sie vielleicht genauer hin, was die Nachbarn so treiben.


Die beste Idee seit langem   Du solltest erst den Arzt und dann den Verein wechseln
#
Stressfreie Hinfahrt mit dem Sonderzug. Im Bahnhof durch die Unterführung, links gehalten und so relativ schnell in einen Bus gekommen, der - warum auch immer - nur zur Hälfte besetzt wurde. Dank Polizeiexkorte durchgefahren (über jede rote Ampel) und so schnell am Stadion gewesen.

Die wenigen Einlässe am Stadion waren noch relativ leer, so dass man auch hier mit den üblichen Kontrollen zügig ins Stadion kam. Eine zweite Kontrolle am Einlass zum Block, aber das kannten wir ja schon von letztem Jahr.

Ohne einen Grund zu nennen, wurden uns jedoch unsere Sitzplatzkarten abgenommen und gegen Stehplätze in E 1 umgetauscht. In den Sitzplatzbereich wurden wir nicht gelassen. Hierüber habe ich mich bereits bei eventim - dort hatte ich die Karten bestellt - mit Weiterleitung an den Auftraggeber KSC beschwert und um Erstattung der Differenzbeträge Sitz-/Stehplatz gebeten. Schau mer mal, ob es was bringt.

Zu den Vorfällen im Stehblock habe ich hier bereits etwas geschrieben, Post 110 http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11158070/.

Die Busse für die Rückfahrt wurden - im Gegensatz zur Hinfahrt - vollgestopft. Durch den Knatsch, durch den man waten musste, werden die richtig schön versaut sein.
Sonderzug wieder erreicht. Bis auf ein paar Chaoten in unserem Abteil, die meinten, wie die Affen an den Gepäckablagen herumturnen zu müssen, auch wieder stressfrei.  

Wobei  - wer auch immer -  dieses Abteil  beschädigt hat (Decke eingetreten, Scheibe demoliert):  Ihr müsst Euch nicht wundern, wenn es keine Fanzüge für kleines Geld mehr gibt.
#
simima schrieb:
Stressfreie Hinfahrt mit dem Sonderzug. Im Bahnhof durch die Unterführung, links gehalten und so relativ schnell in einen Bus gekommen, der - warum auch immer - nur zur Hälfte besetzt wurde. Dank Polizeiexkorte durchgefahren (über jede rote Ampel) und so schnell am Stadion gewesen.

Die wenigen Einlässe am Stadion waren noch relativ leer, so dass man auch hier mit den üblichen Kontrollen zügig ins Stadion kam. Eine zweite Kontrolle am Einlass zum Block, aber das kannten wir ja schon von letztem Jahr.

Ohne einen Grund zu nennen, wurden uns jedoch unsere Sitzplatzkarten abgenommen und gegen Stehplätze in E 1 umgetauscht. In den Sitzplatzbereich wurden wir nicht gelassen. Hierüber habe ich mich bereits bei eventim - dort hatte ich die Karten bestellt - mit Weiterleitung an den Auftraggeber KSC beschwert und um Erstattung der Differenzbeträge Sitz-/Stehplatz gebeten. Schau mer mal, ob es was bringt.

Zu den Vorfällen im Stehblock habe ich hier bereits etwas geschrieben, Post 110 http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11158070/.

Die Busse für die Rückfahrt wurden - im Gegensatz zur Hinfahrt - vollgestopft. Durch den Knatsch, durch den man waten musste, werden die richtig schön versaut sein.
Sonderzug wieder erreicht. Bis auf ein paar Chaoten in unserem Abteil, die meinten, wie die Affen an den Gepäckablagen herumturnen zu müssen, auch wieder stressfrei.  

Wobei  - wer auch immer -  dieses Abteil  beschädigt hat (Decke eingetreten, Scheibe demoliert):  Ihr müsst Euch nicht wundern, wenn es keine Fanzüge für kleines Geld mehr gibt.




..sehr gutes Stichwort, weil wenn du den Zug selbst organisierst, dann wirst du keine Scheiben und Decken  eintreten, weil dir nämlich sonst derjenige der den Zug quasi gechartert hat die Birne weich kloppen würde, zudem ensteht wesentlich mehr Solidarität untereinander, weil man seine Kumpel nicht für das bezahlen lassen will was man selbst an Schaden anrichtet, mal abgesehen von der Unabhängigkeit und dem ganzen Rest  ,-) , in dem Sinne früher war alles Besser...!!!!!
#
Wiesbadener Kurier schrieb:
Da die Frankfurter wegen Vorkommnissen in der Vergangenheit als “vorbestraft" gelten, kann die Summe durchaus über 100.000 Euro betragen.


Wie ja vorne schon gepostet wurde, besteht die Möglichkeit des Regresses gegenüber den Störern. Wenn es wirklich um solche Summen geht, wäre es dem Verein zu wünschen, alle Störer ausfindig machen zu können.
#
Welche Strafe fordert ihr gegen uns
#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


Vor 2 Wochen 5000 € Strafe weil von den Sitzrängen Becher und Feuerzeuge geworfen wurden! Jetzt kommst du.


Pssst. Das sind doch alles ganz liebe Leute da unten in 32 A  

Die werfen doch niiiiiieeeeemals Feuerzeuge
...  Das sind nur die Steher...


So und nun schlagt weiter aufeinander ein. Ich hab besseres zu tun    


es waren nicht die Feuerzeuge, sondern das Feuerzeug, und das kam nicht aus Block 32A

recht hast du  
#
luxadler schrieb:
Welche Strafe fordert ihr gegen uns


Wenn du einer von de Pyromanen warst? Nichts weiter als das du die Geldstrafe zahlst die die Eintracht zahlen musst, ansonsten garnix weiter.
#
Vael schrieb:
luxadler schrieb:
Welche Strafe fordert ihr gegen uns

Wenn du einer von de Pyromanen warst? Nichts weiter als das du die Geldstrafe zahlst die die Eintracht zahlen musst, ansonsten garnix weiter.  
eventuell meint er mit uns ja auch die eintracht als solches???
#
omg
........

Schade nur, dass in der BuLi keine Pyro-Aktionen gestattet sind.
Jedes mal aufs Neue immerwiederkehrende Diskussionen deshalb!!!

Es sieht doch einfach nur top aus, steigert die Stimmung etc.

Natürlich ist das Abschießen dann von Feuerwerkskörpern auf das Spielfeld ein Schritt zu weit - aber ansonsten ist doch da nix dran!!!

Lol - habe in einem Beitrag gelesen, dass die Gesänge zu "böse" sind bzw. nur dem Gegner gelten... tszz, was soll man dazu sagen, LOOOL
schau ma weiter deine teletubbies...

Ich bin für die Fanszene, für die lebendige Fankultur, für die UF

LG
#
Und wie sie hier alle vorm Rechner sitzen und die bösen Pyromanen die Krätze an den Hals wünschen, ja warum hat nur der Martin nix gesagt, ja warum hat keiner nen ***** in der Hose und macht was ?

Jeder hat seine Meinung zu Pyro und das ist legitim, wenn ihr aber schon rummault dann habt doch selbst mal den schneid und schaut nach wer es war und stellt die Person an den Pranger.

Ich für meinen Teil finde die Aktion gut, dies ist nun mal ein Teil des Fußballs der ja auch gerne immer wieder je nach Stimmung der Fernsehsender mal als Südamerikansicher Flair bezeichnet wird.
Das die Rakete direkt neben dem Torwart einschlägt ist natürlich selten dämlich und war hoffentlich auch nicht gewollt.

Die Stimmung im Stadion war in der ersten Halbzeit eigentlich genauso beschissen wie das gekicke auf dem Platz, die Mannschaft hat es aber auch nicht anders verdient.
Torpogo in der 2 Halbzeit war mehr als geil und so konnte man mit einem großen lächeln nach Hause düsen.

PS:

Danke auf diesem Wege an unseren Trainer der nun rumheult das die Strafe ihm nun weggenommen wird und er sich dadurch keine besseren Spieler kaufen kann.
Er soll mal die Augen aufmachen und seine tollen Einkäufe der letzten Saison anschauen.
#
Brigade96 schrieb:
Und wie sie hier alle vorm Rechner sitzen und die bösen Pyromanen die Krätze an den Hals wünschen, ja warum hat nur der Martin nix gesagt, ja warum hat keiner nen ***** in der Hose und macht was ?

Jeder hat seine Meinung zu Pyro und das ist legitim, wenn ihr aber schon rummault dann habt doch selbst mal den schneid und schaut nach wer es war und stellt die Person an den Pranger.

...

Danke auf diesem Wege an unseren Trainer der nun rumheult das die Strafe ihm nun weggenommen wird und er sich dadurch keine besseren Spieler kaufen kann.
Er soll mal die Augen aufmachen und seine tollen Einkäufe der letzten Saison anschauen.






Ja, ich sitz vorm Rechner und ärgere mich über das pupertäre Gehabe der Feuerspritzer. Ich war in KA und hab mich da noch mehr geärgert über dieses kontraproduktive Handeln der "Eventfans" (so nenne ich sie mal, haben ja mit dem Outcome der Eintracht nix am Hut!) im Block.

Bitte vergleich die Situation in unseren Stadien nicht mit der in Südamerika. Ist ein alter Hut, wird nicht wahrer, wenn es dauernd wiederholt wird.

Zu deinem von mir fett unterlegten Teil sag ich mal nix  
#
Was ein Aufstand schon wieder wegen nem bisschen Pyro+Rauch...
Bleibt einfach zuhause oder geht zum Balett, wenn ihr euch fast in die Hosen macht wegen sowas. Das passiert nun mal beim Fußball. Es gehört auch irgendwo dazu.

Aber wäre es in Italien passiert, wärs warscheinlich wieder geil und die Italiener hätten wieder ihre ganze Leidenschaft und Emotionen reingesteckt.

Warscheinlich war die Hälfte die hier rum heult net mal im Stadion.
Schönwetterfans
#
luxadler schrieb:
Welche Strafe fordert ihr gegen uns


Gehirnamputation
#
Roggi55 schrieb:
luxadler schrieb:
Welche Strafe fordert ihr gegen uns


Gehirnamputation



Welches Gehirn ?   Ob mit oder ohne. Diese "Fans" werden es nie begreifen.
#
Oh mann, du bist was dein Account Name verrät...... Sinnlos.
Wie kann man so ne Scheiße geil finden?
#
Ich weiß nicht wofür man sich mehr schämen muss. Für das Rumgeeier am Samstag auf dem Platz, oder für den orangefarbenen Kindergarten im Gästeblock. Mit Sicherheit eher für Letzteres. Auf jeden Fall wird es von mir zukünftig erstmal keinen Cent mehr in die Choreokasse der UF geben.
Was hier manche Deppen für ein Gedankengut haben, macht mir nur noch Angst und Bange. Echt unfassbar. Und so willkürlich Stadionverbote oftmals auch sind. Ich hoffe, hier trifft es die richtigen, denn so etwas will ich nicht im Block haben.
#
Soweit ich weiß, ist eine Pyroshow in Italuen erlaubt.
Die Leute mit den Pyroartikeln bekommen spezielle Bereiche vor dem Block, dürfen ihre Pyros zünden und werden danach wieder in den Block gelassen.
Ob das aber 100% stimmt weiß ich nicht.
Hat mir ein italienischer Kollege erzählt.
#
ThSt14 schrieb:
Was ein Aufstand schon wieder wegen nem bisschen Pyro+Rauch...
Bleibt einfach zuhause oder geht zum Balett, wenn ihr euch fast in die Hosen macht wegen sowas. Das passiert nun mal beim Fußball. Es gehört auch irgendwo dazu.

Aber wäre es in Italien passiert, wärs warscheinlich wieder geil und die Italiener hätten wieder ihre ganze Leidenschaft und Emotionen reingesteckt.

Warscheinlich war die Hälfte die hier rum heult net mal im Stadion.
Schönwetterfans



Soweit ich weiß, ist eine Pyroshow in Italuen erlaubt.
Die Leute mit den Pyroartikeln bekommen spezielle Bereiche vor dem Block, dürfen ihre Pyros zünden und werden danach wieder in den Block gelassen.
Ob das aber 100% stimmt weiß ich nicht.
Hat mir ein italienischer Kollege erzählt.


Teilen